Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 8.225 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
olympiakira Offline



Beiträge: 594
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.09.2011 21:56
#221 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

süßes Kackerchen! vielleicht erfindet ja jemand Windeln für Wellibabys

LG Renate und die 5 Wellis
Poldi, Saphira, Krümelchen, Joschi und
Kelly


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.09.2011 05:55
#222 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

echt putzig,
vorallem wie schnell das Kücken groß würd, wahnsinn


gruß cappu


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.09.2011 11:11
#223 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja, bei Mama's (auch der menschlichen ) Nestwärme hält das kleine Kackerchen still .

So ist's recht, es muss vorne rein und hinten wieder raus (Zitat meines früheren Tierarztes aus längst vergangenen Zeiten ).

34 g - echt ordentlich für so einen Zwerg . Soviel wiegt ja mein ausgewachsener Mac .

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.09.2011 15:12
#224 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Toller Tag mit dem Kleinen. Er hat wieder etwas zugenommen - 34,8g und ist wieder etwas gewachsen. Jetzt glaube ich auch, daß er blau wird - aber nur von der Farbe her

Vor allem - heute hat er seine Kackerchen schön für sich behalten und war ganz brav. Er hat diesmal nicht versucht wegzukrabbeln.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 17.09.11 001.jpg  17.09.11 002.jpg  17.09.11 003.jpg 

bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.09.2011 15:37
#225 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Eindeutig BLAU Peterlein und es leuchtet schon richtig.
Jetzt wird es jeden Tag noch knuffiger!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Lisa Offline




Beiträge: 950
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.09.2011 21:23
#226 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

wahnsinn wie schnell das geht!!!
ich beneide dich peter,
so klein und zerbrechlich sieht ein nicht züchter normalerweise nie!!

und so hübsch
piepst der kleine denn schon ordentlich?

*************************
Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.09.2011 14:41
#227 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Freut mich, dass sich der oder die Kleine so gut entwickelt.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.09.2011 15:49
#228 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Der Kleine war heute wieder top drauf. Leider kann ich nicht mit Bildern dienen, da leider meine Cam den Geist aufgegeben hat. Sowie eine neue da ist, gibt es auch wieder Bilder

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2011 12:14
#229 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

heute leider wieder ohne Bilder.

Der Kleine macht sich bestens und scheint auch langsam die Angst vor der Hand zu verlieren. Wenn ich mir so seine Wachshaut ansehe, meine ich helle Ringe um die Nasenlöcher zu sehen. Wenn ich nicht schief geguckt habe wird es wohl ein Hähnchen.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2011 15:45
#230 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Peterlein
Wenn ich mir so seine Wachshaut ansehe, meine ich helle Ringe um die Nasenlöcher zu sehen. Wenn ich nicht schief geguckt habe wird es wohl ein Hähnchen.




Öööhm, helle Ringe und dennoch ein Hähnchen??? Bin gerade arg verwundert.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2011 16:58
#231 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Ela

Öööhm, helle Ringe und dennoch ein Hähnchen??? Bin gerade arg verwundert.



Oder habe ich da etwas durcheinander bekommen?? Mit der Geschlechterbestimmung tue ich mich ein wenig schwer

Eben habe ich Nr.2 noch mal draußen gehabt zum Wiegen und Üben. Nachdem er/sie brav auf der Löffelwaage saß (38,4g)ging es kurzfristig in die Schüssel, damit ich die Waage weglegen konnte. Danach ist er/sie doch tatsächlich schon freiwillig auf die Hand geklettert.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2011 17:28
#232 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten


Super weiter so, wetten sie/er bleibt

Leute wollen wir Wetten abschließen

LG

SOPIE & Co.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2011 17:39
#233 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Sopie
wetten sie/er bleibt

Leute wollen wir Wetten abschließen

LG


OK - ich halte dagegen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Lisa Offline




Beiträge: 950
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2011 18:31
#234 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

kein thema, ich nehm die kleine gerne bei mir auf
(wenigstens hätte ich dann einen Grund bei Gerd wieder nach einem passenden Hähnchen zu schnuppern )

*************************
Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)


denker Offline



Beiträge: 316
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.09.2011 16:38
#235 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

oh tolle bilder. hab sie leon gezeigt und dann fragte er mich ganz stupf vom bild vom 7.09.2011 ob der kleine vogel schmerzen hätte den da ist was weisses zu sehen. ich musste so lachen. wo wir die letzten angeschaut haben fand er ihn immer noch ein süssen tollen kleinen vogel und meinte plum zu mir dort wäre auch etwas grün zu sehen. ich weiss nur nicht wo. der ist doch blau , oder? mann frängt das kind schon an zu diskutieren mit mir.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.09.2011 17:56
#236 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Da bin ich wieder!

Der Kleine wächst unheimlich. Er wiegt schon knapp 40 g. Als ich ihn/sie vorhin draußen hatte, wurde erst mal wieder ganz schön geschimpft. Dann in der Schale gefiel es ihm/ihr nicht so gut. Also wurde kurzerhand rausgeklettert und der Tisch inspiziert. Der Kleine legt dabei schon eine ziemliche Geschwindigkeit vor.

Der Verbleib von Nr. 2 ist mittlerweile auch geregelt. Ich habe die Geschichte von Denker und dem Welli des Sohnes aufmerksam gelesen. Nach einem intensiven Gespräch mit der Mutter über die Wellihaltung bei ihnen und der Zusage, daß die Mutter sich überwiegend um die Versorgung der Vögel kümmert, habe ich mich entschlossen, dem Jungen Nr. 2 zu schenken, wenn er komplett futterfest ist.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 21.09.11 001.jpg  21.09.11 002.jpg  21.09.11 003.jpg  21.09.11 004.jpg 

bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.09.2011 17:59
#237 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Jetzt ist die Kleine ja schon fast fix und fertig.Ich sage mal Henne und hoffe ich liege richtig.
Na da kann sich der Sohn von denker ja freuen.So ein schöner Vogel.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

21.09.2011 18:03
#238 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

ach ist die kleine aber hübsch geworden.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.09.2011 18:16
#239 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten


das ist ja lieb von dir. da würd sich der Sohn von denker aber freuen.

einfach schön


gruß cappu


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.09.2011 19:39
#240 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Super Idee Peterlein,
da hast Du eine ganze Familie glücklich gemacht denke ich.


Und so hübsch ist der kleine Welli

Tja, da habe ich meine Wette wohl verloren, tut aber in diesem Fall nicht weh

LG

SOPIE & Co.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz