Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 8.237 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

04.10.2011 18:17
#341 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

das ist ja eine süße Maus! Nun wird sie aber langsam doch erwachsen.

Also das Buch würde mich auch interessieren, aber für den Preis sicher auch nicht.
ich denke aber, daß das ein Druckfehler ist, das kann doch nicht sein.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

denker Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2011 20:47
#342 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

oh wie schön. wir freuen uns schon soooooooo sehr auf mini

bonnie Offline

04.10.2011 21:03
#343 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Maxi
Also das Buch würde mich auch interessieren, aber für den Preis sicher auch nicht.
ich denke aber, daß das ein Druckfehler ist, das kann doch nicht sein.

Seltene Bücher sind antiquarisch oft nur zu Wucherpreisen zu kaufen.
Das ist wirklich unglaublich,ich bin ja ständig bei A..... unterwegs.
Aber auch Du kannst es gerne mal ausleihen. Ich lese dann das von der Sittich Beschäftigung.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

kleine Farm Offline

Wellensittiche   2 Goldi & Samy

05.10.2011 01:31
#344 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Huhuh Peterlein,

kauf dir das Buch bei Ebay, da kostet es 7,84 + Versand

http://www.ebay.de/itm/Fritzi-Ottokar-Pe...=item48422cc362

Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

quaasi-le Offline

05.10.2011 19:59
#345 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

die sind ja prompt weggegangen Warst wohl die Nacht munter und hast gleich zugeschlagen Peter.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

Peter Offline

05.10.2011 20:02
#346 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

leider nicht - als ich das Posting fand, war es schon verkauft.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

quaasi-le Offline

05.10.2011 20:11
#347 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

schade hatte echt gedacht, du konntest Dir ein Buch sichern

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

Maxi Offline

05.10.2011 20:13
#348 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

oh, na das ist jetzt aber schon echt sehr ärgerlich.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen

Peter Offline

06.10.2011 13:26
#349 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Da bin ich wieder. Gestern kam ich nicht dazu, zu posten. Es ist aber auch nicht viel passiert. Mini kuschelte sich etwas in die Hand meiner Mutter (siehe Bild). Als sie danach noch ein wenig in der Zuchtbox laufen sollte, brach sie kurzerhand aus und marschierte durch das Wohnzimmer, immer begleitet von Pappa.

Vorhin nun stellte ich fest, daß Mini selbständig den Kasten verlassen hatte. Ohne zu zögern verließ sie dann auch die Zuchtbox, wanderte durch das Wohnzimmer zur Balkontür, wo sie sich nun schon ein paar Minuten aufhält. Ich habe ihr erstmal etwas Kohi da hingelegt. Mal sehen, wie es nun weitergeht.

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 06.10.11 001.jpg  06.10.11 002.jpg 

Maxi Offline

06.10.2011 13:34
#350 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

nun heißt es nur noch selbständig fressen und fliegen.
Ich wünsch Dir einen guten Start kleine Mini, flieg vorsichtig und tu Dir nicht weh.

denker Offline

06.10.2011 13:58
#351 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

wir freuen uns schon sehr auf dich mini.

Sopie Offline

06.10.2011 16:57
#352 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Nun geht es aber echt stetig voran sehr schön kleine Mini

Nun noch fressen und fliegen und dann können die Koffer gepackt werden

LG

SOPIE & Co.

Peter Offline

06.10.2011 17:02
#353 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Die erste Aufregung hat die Kleine heute auch schon verursacht.

Sie ist so schnell. Ich wollte sie vom Boden aufnehmen, da ist sie mir doch tatsächlich weggelauften und ist unter den Heizungsrohren duch hinter einen Schrank gelaufen.

Ich mußte mir erst mal Hilfe holen, den ganzen Schrank leerräumen und den Schrank von der Wand abziehen, damit ich die Kleine befreien konnte. (jetzt sind bei den Heizungsrohren erst mal Handtücher reingestopft, damit sie da nicht mehr durchkommt.)

Mal sehen, was ihr sonst noch so einfällt.

shoufou Offline

06.10.2011 17:05
#354 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja, wenn die Babys erstmal anfangen zu krabbeln wirds lustig in der Bude

Viele liebe Grüsse Alex

und Pitri♥

denker Offline

06.10.2011 21:34
#355 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

das stimmt. ist bei kindern ja nicht anders.

EULE Offline

07.10.2011 09:42
#356 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke lieber Peter für deine Berichte. Es macht immer wieder Spass, hier zu lesen. Und Mausi hat sich ja prächtig entwickelt. Bist ein guter Papa.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

Peter Offline

07.10.2011 17:07
#357 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Der heutige Tagesbericht.

Mini hat für die Nachtruhe wieder den Nistkasten aufgesucht. Dort hat sie mit ihrer Mutter zusammengekuschelt auf den Eiern geschlafen.

Heute Morgen hat sie den Kasten wieder verlassen, blieb aber erst mal in der Zuchtbox. Zum Mittagsschlaf suchte sie wieder den Kasten auf.
Am Nachmittag hat sie sich mal wieder auf Erkundungstour begeben, bis ich sie eben wieder in die Box gesetzt habe.
Sie ißt noch nicht selber und wird gut von Pappa gefüttert, den sie aber auch kräftig anbettelt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 06.10.11 002.jpg  06.10.11 003.jpg  06.10.11 004.jpg 

bonnie Offline

07.10.2011 17:38
#358 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Mini scheint ein echt kuschliges Wellikind zu sein.Familie Denker kann sich von freuen.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

Maxi Offline

07.10.2011 18:04
#359 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

und welcher der übrigen 2 ist jetzt der Papa? Mini hab ich erkannt.

denker Offline

07.10.2011 19:29
#360 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

oh mann die ist so hübsch. wir freuen uns so sehr auf die kleine dame. aber gleichzeitig ist bei uns der wurm drin. wie ja paar leute wissen haben wir ja erst mitte monat 8 unseren felix begraben. und jetzt mach ich mir recht sorgen denn der nächste vogel fangt an mit blutigen durchfall. und wie nicht anders zu wie bei dem verstorbenen kann mann noch nicht sehen welcher es ist. das ich ihn sonst in ein extra käfig packe. denn irgendwie wieder holt sich das ganze im momentan. und ich hab angst wenn es so rumgeht und nicht weggeht das sich mini ansteckt vieleicht noch. mann was für ein mist. und zum ganzen überfluss noch ein totesfall in der family.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz