Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 8.229 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Peter Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

13.10.2011 15:58
#381 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

bisher noch nicht, der Tag ist ja noch nicht um

Und Mini ist heute Morgen selbständig aus der großen Voli gekommen und hat den Vormittag über einen Spaziergang durch das Wohnzimmer gemacht.
Dann habe ich sie mal wieder gewogen (37,5 g , also vollkommen im Normbereich). Das gefiel ihr wohl nicht. Sie flog von meinem Finger in Richtung Balkontür. Zwar noch mit fallender Tendenz, aber die gut 4 Meter hat sie schon fliegend geschafft. Immerhin schon ein Anfang.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.10.2011 16:00
#382 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

na das ist ja schön, jetzt geht es schlag auf schlag mit dem Erwachsen werden.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

bonnie Offline

13.10.2011 16:05
#383 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja noch ist nicht Abend,dass stimmt.Okay dann knabbere ich weiter meine Fingernägel ab.
Schön das Mini so tolle Fortschritte macht.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

Maxi Offline

13.10.2011 16:11
#384 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

ich sitze hier auch schon auf Kohlen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen

denker Offline

13.10.2011 16:45
#385 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

dann bin ich ja mal gespannt wie weit sie samstag ist . bin schon riesig gespannt.

kleine Farm Offline

Wellensittiche   2 Goldi & Samy

13.10.2011 16:58
#386 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von denker
dann bin ich ja mal gespannt wie weit sie samstag ist . bin schon riesig gespannt.

Holt ihr die Kleine am Samstag von Peterlein ab?

Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016

denker Offline

13.10.2011 17:24
#387 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

olympiakira Offline

13.10.2011 18:27
#388 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

LG Renate und die 5 Wellis
Poldi, Saphira, Krümelchen, Joschi und
Kelly

bonnie Offline

14.10.2011 13:38
#389 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Liebes Peterlein

Wie stehen bei Dir denn heute die Aktien für Wellieier????????????????

Liebe Grüße von Gaby

Und Pflegewelli Charly

Maxi Offline

14.10.2011 18:21
#390 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

na so wie es aussieht, ist das kleine Überraschungsküken aus meinem Ü- Ei nun doch
nicht geschlüpft. Und ich hatte mich schon soooo darauf gefreut und fest damit gerechnet.
Aber na ja, das kommt davon, wenn man sich zu früh freut.
War wohl nicht befruchtet.
Peter, Du bist sicher genauso traurig darüber wie ich, denke ich.

bonnie Offline

14.10.2011 18:25
#391 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Oh menno das geht aber richtig ans Herz.

Maxi und Peterlein fühlt Euch gedrückt.

Liebe Grüße von Gaby

Und Pflegewelli Charly

Sopie Offline

14.10.2011 19:05
#392 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Nee, nee so schnell gibt Sopie nicht auf, das Ei ist ja nicht gleich bebrütet wurden, bis morgen gebe ich dem Küken noch, aber dann gibt es Haue

Das Ü-Ei macht es halt spannend

LG

SOPIE & Co.

Maxi Offline

14.10.2011 19:25
#393 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

dann sind aber morgen schon 2 zum schlüpfen dran.
Wenn morgen nur eins schlüpft, dann ist das schon das 2. Ei.
Denn eigentlich wäre das Überraschungsküki gestern dran gewesen.

Peter Offline

14.10.2011 19:40
#394 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

das würde ich sehen, da ich das Ei gekennzeichnet habe

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Maxi Offline

14.10.2011 20:09
#395 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

...
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, daß da noch was schlüpft.

denker Offline

15.10.2011 10:17
#396 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

leon ist schon ganz hippelig auf seine überraschung, und weiss nicht wo es hingeht.

Nati ( gelöscht )
15.10.2011 10:30
#397 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Denker,ich wünsche Euch viel Spaß bei Peter.
Und bitte Fotoapparat nicht vergessen.

olympiakira Offline

15.10.2011 10:35
#398 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

bin auch schon gespannt, auf den Bericht und die ersten Fotos

LG Renate und die 5 Wellis
Poldi, Saphira, Krümelchen, Joschi und
Kelly

Peter Offline

15.10.2011 20:05
#399 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

der heutige Tagesbericht. Denker war ja heute mit ganzer Familie bei mir um Mini abzuholen.

Leider hatten sie auf der Hinfahrt Pech, so daß sie mit Leon erst mal ein Krankenhaus aufsuchen mußten. Zum Glück sah es schlimmer aus als es war - aber ein hübsches Veilchen wird bleiben.Dann hatten sie auch noch einen Stau. Daher konnten sie nur eine Stunde bleiben.Wir haben uns etwas verquatscht, daher gibt es nur ein Bild von Leon und seiner kleinen Freundin.
Jetzt sind sie mit Mini wieder auf dem Heimweg.

Bei Biene hat sich immer noch nichts getan.Dafür sind mittlerweile bei Phienchen zwei Eier im kasten. Wer da der stolze Pappa ist, kann man nur raten. aber Bubi, Charly und Billy lösen sich mit der Wache vor dem Kasten ab.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 14.10.11 002.jpg  14.10.11 004.jpg  14.10.11 001.jpg 

Nati ( gelöscht )
15.10.2011 20:13
#400 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Na da hattet Ihr ja einen schönen nachmittag.Und wieder jemanden glücklich gemacht.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz