Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 8.221 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.08.2011 15:20
#41 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

bin ja schon gespannt wieviele es werden.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Peter Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 15:25
#42 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

nein - die Küken wissen schon selber, in welcher Reihenfolge sie rauskommen müssen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

bonnie Offline

08.08.2011 15:38
#43 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Das stimmt
Aber wenn eins abstirbt/unbefruchtet ist, dann verliert man evtl. den Überblick wann Schlupftag wäre.Aber es geht natürlich auch ohne.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

Funny1958 Offline

08.08.2011 15:55
#44 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Mannomann ist das spannend, und diesmal bin ich von Anfang an dabei.............
Wie schön!!!!!!!!!!!!!!
Toll dein Butsche!!!!!!!!
Ich wünsche ihm viel Kraft um die Luftkämpfe zu gewinnen.

Lieben Gruß von Funny1958 und ihrem Hochadel und Funny auf 4 Pfoten!!

Im Herzen: Missis Pieps, Miss Fee, Sir Henry, King Lui und Miss Suzi

Maxi Offline

08.08.2011 16:05
#45 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Peter, wenn Du die Zuchtboxen brauchst, weil evtl. die Kämpfe so heftig sind, dann nimm sie bitte ruhig her.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen

EULE Offline

09.08.2011 10:06
#46 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Klasse Buttsche, du bist ein toller Papa.

Pass schön weiter auf dein Weibchen und deine Kinder auf!!!

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

Maxi Offline

10.08.2011 19:14
#47 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

und Peter das 3. Ei schon da?

Peter Offline

10.08.2011 19:58
#48 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Jawollja!!

Heute am späten Mittag erschien - welch ein Wunder - das dritte Ei.

Außerdem ist heute Nachmittag Biene samt Nistkasten in eine Zuchtbox umgezogen, weil der Kasten dauernd von den anderen Wellis belagert wurde und ich Charly schon mehrmals am Schwanz wieder aus dem Kasten herausziehen mußte. Desweiteren sah ich heute an Bienes Wangengefieder einen kleinen Blutfleck, und das ging mir dann doch zu weit.

Die Zuchtbox wurde mir freundlicherweise von Maxi zur Verfügung gestellt. lichen Dank dafür!!!

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vorbereitung 001.jpg  Vorbereitung 002.jpg 

Funny1958 Offline

10.08.2011 20:19
#49 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Schön, dass Biene nun in Sicherheit ist, wo sie doch so schön ihre Eier legt.
Dank auch an Maxi als Bruthelferin .

Lieben Gruß von Funny1958 und ihrem Hochadel und Funny auf 4 Pfoten!!

Im Herzen: Missis Pieps, Miss Fee, Sir Henry, King Lui und Miss Suzi

Maxi Offline

10.08.2011 20:22
#50 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

och da nich für.
Hoffe das war richtig

cappuchino Offline

10.08.2011 20:23
#51 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

glückwunsch zum dritten ei, echt klein so ein ei, wie niedlich.

daumen sind gedrückt, das alles gut geht!

gruß cappu

Peter Offline

10.08.2011 20:35
#52 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Peter Offline

10.08.2011 20:35
#53 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Sopie Offline

10.08.2011 20:39
#54 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir lichen Glückwunsch zu Ei Nummer 3

Wie ich lesen kann habt Ihr ja alles im Griff, super

LG

SOPIE & Co.

Maxi Offline

11.08.2011 23:18
#55 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

bin ja schon gespannt, ob morgen dann das 4. Ei im Kasten liegt, oder ob es das jetzt war.

Peter Offline

12.08.2011 10:25
#56 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

mit dem vierten Ei wird es wohl noch dauern. Aber davon später.

Auch nachdem die beiden in der Zuchtbox sind, wird der Kasten immer noch von den anderen belagert - zum Glück jedoch von außen (Bild 1 - 3).

Und jetzt zu den Eiern. Scheinbar ist Biene ein Ei kaputt gegangen. Jedenfalls lag es heute Morgen mit zerbrochener Schale auf dem Boden der Zuchtbox. Biene muß es also kurzerhand entsorgt haben. (Bilder 4 - 7)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vorbereitung 017.jpg  Vorbereitung 018.jpg  Vorbereitung 019.jpg  Vorbereitung 021.jpg  Vorbereitung 020.jpg  Vorbereitung 022.jpg  Vorbereitung 023.jpg 

cappuchino Offline

12.08.2011 11:05
#57 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

och mensch, vielleicht wusste sie das etwas damit nicht in ordnung ist und hat es deswegen rausgeworfen.

kopf hoch.

gruß cappu

Maxi Offline

12.08.2011 12:23
#58 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

oh jeh, das tut mir leid.
War das eines von den 3 Eiern oder wäre das das 4. gewesen, das heute fällig ist?

Peter Offline

12.08.2011 13:03
#59 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

das war eines von den drei Eiern - das vierte erwarte ich heute im Laufe des frühen Nachmittags.

Maxi Offline

12.08.2011 13:53
#60 RE: Es geht wieder los Zitat · Antworten

na dann drücke ich die Daumen, daß Heute ein Ei kommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz