Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
inuki Offline



Beiträge: 9
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2011 22:16
1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Hallo liebe Welli-Fans,

süße Welli-Dame in liebevolle Hände abzugeben:

- Name: Dokomi
- Geschlecht: weiblich
- Alter: 2 - 3 Jahre (2009 geschlüpft)
- Wohnort: Düsseldorf
- hier ein kleiner Eindruck:
http://img691.imageshack.us/img691/2553/wedof.jpg
- Farbe: blaues Gefieder, gelbes Köpfchen, Rücken bzw. Flügel schwarz-weiß
- Grund für die Abgabe des Vogels: Ich kann mich nicht artgerecht um sie kümmern ;_;
- Ansprüche an das neue Zuhause: viele gefiederte Freunde, viel Platz zum Fliegen und Spielen!

Und wer sich für ihre ganze Geschichte interessiert, kann sich gerne an mich wenden :-)

Viele Dank schon mal!


Lilly-Lol Offline




Beiträge: 317
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2011 22:25
#2 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Hast eine Private Nachricht von mir!

MFG Lilly und die Handzahme Tweety


Lisa Offline




Beiträge: 950
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2011 22:37
#3 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

eine ausgesprochen hübsche Lady!!

*************************
Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2011 22:44
#4 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

eine superschöne Henne aber leider ist mein Wellistall mit 10 voll

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


inuki Offline



Beiträge: 9
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2011 23:13
#5 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben :-)

Danke für die netten Kommentare. Mein Freund war eben in einem Chat und hat von unserem Findelkind berichtet, die waren auch alle ganz hin und weg. Ich hab ja gar keine Ahnung von Wellis, aber hat sie ein besonderes Muster, oder so?


Maxi Offline




Beiträge: 21.075
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.08.2011 23:52
#6 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

nein es ist kein besonderer Farbschlag, aber es ist eben eine echt total hübsche.
Sie ist eine GG dunkelblaue Henne.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


inuki Offline



Beiträge: 9
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 00:00
#7 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von Maxi
nein es ist kein besonderer Farbschlag, aber es ist eben eine echt total hübsche.
Sie ist eine GG dunkelblaue Henne.



Mal ne ganz doofe Frage: Was heißt denn GG?


Coyote76 Offline



Beiträge: 47
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 00:01
#8 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

gibt keine doofe Fragen

GG = Gelbgesicht

Güße aus Berlin von Mike und seinen 6 Geiern Sammy Jamie Gina Kira Kiwi und Charly
In Erinnerung an Nicky Nora Rico Pia Tweety Lilly Elli Biene Rica Hexe Lissy Nicky Rambo Tommy


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 10:54
#9 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Wenn es keine Henne wäre, wäre ich dabei...
Ich denke, dass die Süße bald ein schönes, neues Zuhause haben wird. Viel Glück!

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 20:22
#10 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Genauso sah meine 1. Wellihenne aus, an die ich mich noch erinnern kann (ich war damals nur ein Zehntel so alt wie heute ). Eine wirklich Hübsche .

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.08.2011 21:53
#11 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Da in Kürze bei mir noch ein Welli einzieht ist bei mir auch leider kein Platz mehr. Aber ich wünsche der schmucken Dame, dass sie bald ein schönes zu Hause findet.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


inuki Offline



Beiträge: 9
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.08.2011 22:13
#12 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von quaasi-le
Da in Kürze bei mir noch ein Welli einzieht ist bei mir auch leider kein Platz mehr. Aber ich wünsche der schmucken Dame, dass sie bald ein schönes zu Hause findet.



Ganz lieben Dank! Ich hoffe auch, dass sich bald was ergeben wird. Ein paar Anfragen hatte ich schon, ist echt nicht einfach die richtige Person auszusuchen... Ich gebe ja schließlich kein altes Fahrrad weg, oder so


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.08.2011 22:38
#13 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Lieber ein wenig länger überlegt und ausgesucht, als den Welli ohne nachzudenken abzugeben. Völlig richtig aber sicher auch nicht so einfach.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.08.2011 10:45
#14 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten zu Hause. Meine Voli ist voll. Da geht nix mehr.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Maxi Offline




Beiträge: 21.075
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.08.2011 11:53
#15 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

also ich muß schon mal sagen,.... Hut ab, daß Du Dir auch die Zeit nimmst um das geeignete Zuhause zu finden.
Das macht leider nicht jeder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


inuki Offline



Beiträge: 9
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.08.2011 15:23
#16 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Ui, da werde ich ja gleich ganz rot

Das ist ganz lieb von euch. Ich hätte sie natürlich gerne so schnell wie möglich in die Hände einer fürsorglichen Familie abgegeben, aber die paar Tage muss mein Piepmatz noch durchhalten und dafür wirds es sich auch lohnen und alle Beteiligten sind dann zufrieden

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es diese Woche noch klappt

Und trotzdem, je näher der Tag rückt... *schluchz*


Maxi Offline




Beiträge: 21.075
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.08.2011 19:28
#17 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

ah, dann hast Du wohl schon jemand ins Auge gefaßt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


inuki Offline



Beiträge: 9
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.08.2011 10:12
#18 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Welli-Fans,

ganz lieben Dank für alle Anfragen rund um Dokomi

Ich habe ein schönes neues Zuhause für die Kleine gefunden, am Sonntag zieht sie um. Bin total happy und freu mich für Dokomi

Dieser Thread kann dann nun geschlossen werden.

Bye bye und alles Gute euch allen!

Liebe Grüße

inuki


Lisa Offline




Beiträge: 950
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.08.2011 18:14
#19 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

oh super :)

da hat die kleine ja glück gehabt :)

nur eine frage: ist es jemand aus dem forum? ;)

*************************
Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2011 09:22
#20 RE: 1 Wellihenne, blau, 2009 geschlüpft, aus Düsseldorf abzugeben Zitat · Antworten

Magst du uns was über sein neues Zu Hause erzählen, vorsichtig nachfrag

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz