Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
noris-wellis ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 10:46
Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

Jetzt melde ich mich auch mal wieder hier.. Lange ist es her.

Ich bin letztes Wochenende von meinen Nachbarn angerufen worden, da ihnen ein Wellensittich zugefglogen ist. Ich habe dann meinen Krankenkäfig hergerichtet und ihnen vor die Tür gestellt.

Nun hatte ich die Chance mir den Welli mal anzusehen:

Es ist eine noch recht junge Dame in Opalin Spangle Hellgrau und unberingt. Von dem her gehe ich davon aus, dass sie entweder einem Züchter entfleucht ist oder eben ein Urlaubsvogel ist bei der der Ring evtl. absichtlich entfernt wurde... Wobei ich sie mir angeschaut habe und ihr Bein in keinster WEise verletzt ist.

Lange kann sie aber nicht unterwegs gewesen sein, denn sie war in einem sehr guten Ernährungszustand und außerdem ist sie noch etwas sehr jung und unbeholfen in ihren Bewegungen.

Falls sie aber doch irgendjemand im Raum Nürnberg - v.a. Südstadt vermisst soll sich bitte bei mir melden.

GlG

Stefan


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 10:49
#2 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

dann hat die Kleine ja noch mal richtig Glück gehabt. Ich hoffe, der Halter meldet sich.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


noris-wellis ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 10:54
#3 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

Ja v.a. dass meinen Nachbarn mich angerufen haben!

Ich bin anscheinend schon bekannt als "Der mit den 5 Wellensittichen" denn seitdem die Kleine zugeflogen ist und hier im Block Zettel hängen sprechen mich die ganze Zeit Nachbarn an, ob das nicht einer meiner Vögel ist...

Aber da immer noch 5 in meiner Voliere sitzen ist das ja etwas schwierig.. Und nehmen kann ich die Kleine auch nicht, da ich ohnehin schon Damenüberschuss habe und eigentlich noch ein 1 Jähriges Männchen suche...

Ich bin gespannt was raus kommt... Áuf jeden FAll hat die Kleine mom alles was sie braucht.. Nachdem mein Krankenkäfig ja auch nicht der Kleinste ist und natürlich rundum ausgestattet hätte die Gute es echt schlechter treffen können... Meine Nachbarn denen die Kleine zugeflogen ist sind fast umgefallen als sie den Käfig gesehen haben und haben nun eine Kommode aus dem Wohnzimmer zeitweise auf den Dachboden verbannt

Also ihr wisst auf jeden Fall bescheid!

SChönen Wochenstart euch allen!

STefan


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 15:14
#4 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

och , wenn sie keiner zurückhaben will und du sie nicht halten kannst, ich nehm sie gerne

passt vom alter zuper zu nemo und lilly, so hätte ich dann 2 weiberl und 3 kerlchen ;)


Lilly-Lol ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 15:25
#5 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

Also wenn sich niemand meldet dann würde ich sie sehr gerne nehmen sie würde bestimmt zu meinem einsamen Hahn passen!


noris-wellis ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 15:43
#6 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

Na ich werde die Angebote mal weitergeben.. Die Kleine ist ja nicht bei mir sondern bei meinen Nachbarn...

aber trotzdem schonmal vielen Dank!!


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 20:05
#7 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

Zum Glück hat ein kleiner Entflieger wieder ein warmes Plätzchen gefunden. Super. Ich drück die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt.


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 20:17
#8 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

ja, halte uns auf dem laufenden, ob die kleine ihren Besitzer wieder findet!! :)


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.08.2011 19:17
#9 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

gibt es hier schon was neues?

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 22:48
#10 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

los, gib uns infos, wir sind NEUGIERIG!!!


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 06:42
#11 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

Was gibts neues


noris-wellis ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 22:43
#12 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

Hey Leute..

entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..

Also ich habe momentan auch keinerlei Neuigkeiten über unsere graue Junghenne.. habe versucht meine NAchbarn dieses WE zu erreichen aber sie waren nicht zu Hause..

Daher habe ich mom keine Ahnung wie es der Kleinen geht..

Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen und sehen was sich ergeben hat..

Ich gehe weiter mal davon aus, dass solange ich nichts weiter höre alles gut sein wird..

Also bis morgen!

GLG

STefan


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 22:01
#13 RE: Nürnberg, Letzte Woche, junge Henne, Opalin Spangle Hellgrau, ohne Ring Zitat · Antworten

und hast du neuigkeiten für uns?


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz