Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Wombel Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

27.06.2008 09:12
#21 RE: Am Freitag ist es soweit Zitat · Antworten

So... sollte jemand irgendwie mal einen leisen Zweifel an Angeliques Zuneigung zu ihren Tieren gehabt haben:

ich habe einen dicken Karton Zubehör von ihr bekommen... Spielzeug, Leckereien... so das volle Programm. Danke Dir, Angelique. Einen Teil habe ich in das Haus gehangen, der Rest kommt dann in den Freiflug (morgen soll weiter dran gearbeitet werden, allerdings sehe ich noch nicht, dass er fertig wird...). Sooo viel...

Den Geierchen geht es prima. Robby kommt auf die Hand, Jimmy... lässt sich sehr gerne sehr viel Zeit, Burly geht schon besser und Murph ... streikt. Aber wird schon besser. Hierdurch verfällt sogar die arme Suse nicht mehr in Panik, weil die anderen viel ruhiger werden. Die arme Maus hatte ja am Schnabel einen leichten Milbenbefall, dem ich mit Parafin zu Leibe gerückt bin. Nur dafür musste ich die arme Maus in die Hand nehmen. Jetzt ist sie ein wenig scheu.

Quincy macht sich ... er kommt zwar nicht auf die Hand und flattert auch weg. Aber nicht panisch und auch erst, wenn ich ca. 8 cm vor ihm bin mit der Hand. Schaun wir mal einfach.

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Angelique Offline

27.06.2008 10:35
#22 RE: Am Freitag ist es soweit Zitat · Antworten

Dankeschön Kirsten
Hoffe das Video hat dir ein wenig gefallen dass ich dir per Email geschickt habe.
Bei Murphy kann ich mir im Moment nur vorstellen dass er jetzt streikt weil er ziemlich auf mich geprägt war. Mit ihm hab ich am meisten gemacht. Er hört eigentlich gut auf seinen Namen und wenn man irgendwelche Quietschgeräusche gemacht hat fand er das auch toll
Bei Burly solltest du versuchen ihm mal Küsschen zu geben, meistens weicht er einem dann nicht mehr von der Seite. Das fand er immer Klasse.
Wenn Röbbchen auf der Hand sitzt versuch mal mit ihm zu spielen (Achtung, er hackt ganz gern mal zu ) WSenn das die anderen nämlich sehen wieviel Spaß er hat, dann kommen die meistens auch. Ja und der Jimmy der war bei mir auch nicht soo zahm. Der kommt meist nur wenn er Lust hat, aber dann spielt er auch gern mit der Hand.
Das bekommst du schon hin! Wenigstens ist Quincy schon etwas ruhiger geworden.

Liebe Grüße Angelique

biahes Offline

27.06.2008 12:23
#23 RE: Am Freitag ist es soweit Zitat · Antworten
Hallo
ich hatte verfolgt also Zweifel habe ich keine und andre sicherlich auch nicht,ich finde wen einer ehrlich sagt es geht nicht aus welchen gründen auch immer finde ich es immer nich besser mann giebt sie in gute Hände als wenn sie einer still und heimlich ins Tierheim bringt.
Einem aus unserem Forum wurde ja auch mal angekreidet das sie einige tiere schweren herzen wieder abgeben musste aber ich finde wir sollten niemanden ankreiden denn es wird ja nur im guten für die wellis getann so sehe ich das

es grüßen Bianca mit Puckie,Sammy,Piepsi,Krümmel&Yelli.....und maxi&Wolke aus dem regenbogenland

Sabrina Offline

27.06.2008 19:58
#24 RE: Am Freitag ist es soweit Zitat · Antworten

wombel. die milben sind schneller und effektiver zu behandeln mit ivomec. das macht der arzt in den nacken und das zweimal die dinger biste los.
mit diesem öl kommst nicht wirklich vorwärts. und du hast keine dauerfangerei.

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Wombel Offline

13.07.2008 18:09
#25 RE: Am Freitag ist es soweit Zitat · Antworten

So... wollte dann mal kurz schreiben, dass ich Robby & Jimmy kaum noch von mir wegbekomme. Abends "müssen" sie ja immer in den Käfig und das ist immer extrem lustig. Suse fliegt schon von alleine rein. Sie ist noch immer extrem scheu, hat aber keine Panikattacken mehr. Ricky und Sammy sind auch nicht panisch, sie kommt ab und an. Er geht so. Quinc kommt, wenn´s Futter gibt. Murphy ist noch ein wenig stur, aber... wird besser. Burly macht Spaß.. ja und Robby und Jimmy sind der Knaller. Sie spielen richtig mit mir. Hammer.

Und wenn jetzt alles gut geht (sprich, wenn das Wetter mit macht), ist am Ende der Woche ENDLICH die Voliere komplett fertig. Dann geht´s ans Basteln...

Angelique, nochmals Danke für die kleinen Mäuse. Sie machen unglaublich viel Spaß und geben den anderen viel, viel Mut.

Bei Gelegenheit mach ich dann auch Bilder..

LG

Kirsten

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Angelique Offline

13.07.2008 18:29
#26 RE: Am Freitag ist es soweit Zitat · Antworten

Hallo Kirsten,

super, freut mich richtig dass das Eis gebrochen ist .
Das ist ein tolles Gefühl wenn die Wellis einem Vertrauen und mit einem spielen.
Mich freut es natürlich besonders so ein tolles Zuhause für die vier Chaoten gefunden zu haben.
Hab noch viel Spaß mit ihnen.

Seiten 1 | 2
«« Entflogen
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz