Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
ulla Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

23.08.2011 15:05
meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

Hallo liebe Foris, nach endlos scheinender Zeit möchte auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich komme leider kaum noch dazu, hier mal meinen "Senf" abzugeben, aber ich lese regelmäßig in den Beiträgen. Ich hoffe sehr, daß sich das in zukunft wieder ändert.

Was meine kleinen Geierchen betrifft, so widme ich ihnen die Zeit, die ich irgendwie ermöglichen kann. Egal wie spät ich Abends nach Hause komme, die Spielstunden mit meinen Flügelchen lasse ich mir nicht nehmen.
Kaum bin ich durch die Tür, pfeifend selbstverständlich und alle Namen nacheinander durch rufend, kräht als erstes erst mal Fridolin (a la Opa) lauthals zurück. Bibbi eher kläglich, und meine Wellis quietschvergnügt wie immer.
Dann ab in den Wintergarten, dort kommen sie auch schon angedüst. Opa ist derjenige, der als erstes bespielt werden will. Zum Dank kneift er mich in jeden Hautfetzen, den er ergattern kann. Sollte ihm das noch nicht reichen, fliegt er mich volle Kanne an und zerrt an meinen Haaren. Dabei scheint es ihn zu amüsieren, wenn ich lautstark "au aua au" schreie. um so mehr ich das kreische, um so aufgedrehter wird Opchen Ist schon irre der kleine Große. Bibbi wird von ihm nur genommen, ja, ich meine es genauso wie ich es schreibe. Sexuell versteht sich Er besteigt sie ganz majestätisch gleich in den frühen Morgenstunden, und dann darf sie abtreten. Ansonsten möchte er mit ihr nichts zu tun haben. Sie darf weder in seine Nähe, geschweige denn an sein Spielzeug (was übrigens noch immer der hochglanzpolierte Aschenbecher ist). Sollte ich es mir wagen, diesen auch nur berühren zu wollen, werde ich attackiert und allerkräftigst gekniffen. Diesen Nymphenschnabel habe ich zu achten gelernt, denn an den Stellen, wo Opa richtig zukneifen konnte, kann ich mir ein Piercing anbringen. ehrlich, wo der Kurze seinen Schnabel reinkriegt wächst kein Gras mehr. schmerzhaft a la carte Meine Bibbi setzt sich derweil liebend gerne auf meine Schulter oder auch meinen Kopf und begleitet mich auf allen Wegen. Ist ne ganz Liebe!
Bubi? Na dieser strolch wird immer verrückter. er ist putzmunter und so was von gut zu Fuß, das ist unglaublich. Fliink wie ein Wiesel und keine Angst vor irgendwas. unsere Knutsch-Knuddel-Abschmatz-Stunden sind für mich der Höhepunkt. Für ihn auch? NA KLAR Flöckchen wird auch immer zutraulicher, er hat sich prächtig entwickelt. Ein Bild von einem Hahn. Und diese stolze Haltung, ein richtiger Macho ist er geworden. Er knabbert mir nach wie vor am Finger rum und läßt sich neuerdings wieder kraulen Die verrückteste und auch scheueste Kanone meiner Süßen ist Charly, mein Rainbow. Zahm? Nix is, hat sich erledigt mit dem "Taschenvogel" er ist ein absolut göttlicher Flieger, höllisch schnell und super wendig. Er knabbert meinem Bubi immer fein fleißig die Kiele auf und wurschtelt sich durch sein Gefieder. Die beiden haben sich mächtig lieb. Der größte und der kleinste Vogel ... ein Traumpaar. Aber die drei Welli-Herren haben eine fette Freudschaftsbande geknüpft und machen jeden Blödsinn gemeinsam. Ist schon drollig.
Kennt ihr noch die große Palme die ich mal im Wintergarten hatte. Die wo Bubi am Topf lang hochgeklettert ist? Genau die ... die gibts nicht mehr. Meine Wellis haben sie in alle möglichen Einzelteile zerlegt und die ewig langen Wedel immer als Schaukel benutzt. Jetzt hängen diese alle schlaff herunter und verdörren. Na klar, ich kaufe ihnen bald eine neue.

So, mein nächster Kunde sitzt draußen, ich muß wieder.

Seid alle ganz herzlich gefrüßt

liebe Grüße von Ulla

Lisa Offline

23.08.2011 16:01
#2 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

super geschichte

mehr davon

ps: was für ne palme hattest du?

Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)

Falbe Offline

23.08.2011 16:02
#3 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

"Szenen einer Ehe" würde ich sagen...

Weiterhin viel Spaß Ulla.

ulla Offline

23.08.2011 20:24
#4 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

oh ja, Spaß habe ich wirklich

liebe Grüße von Ulla

quaasi-le Offline

23.08.2011 21:18
#5 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

Das war wieder köstlich Ulla .. Ich habe mich mal wieder vor lachen ausgeschüttet. Ich hoffe, Du hast bald wieder mehr Zeit. Ist ganz egoistisch gedacht .. Ich möchte nämlich noch mehr von solchen Geschichten bzw. Episoden ..

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

Sopie Offline

24.08.2011 09:30
#6 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

Wieder ein sehr schönes Kapitel aus dem Bestseller Ulla und Ihre gefiederten Freunde

Leider machen diese Geschichten süchtig und ich bitte alle Arbeitssuchenden sich bei Ulla zu melden (natürlich nur die mit Ahnung), damit Ulla mehr Zeit für uns Foris hat

LG

SOPIE & Co.

EULE Offline

24.08.2011 10:52
#7 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

Danke für diese schöne Geschichte.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

budgiequeen Offline

24.08.2011 21:23
#8 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

Der völlig normale Alltag einer Vogelhalterin, äh... von Vögeln Gehaltenen...

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

cappuchino Offline

24.08.2011 21:26
#9 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

wer hält denn nun wen?

gruß cappu

Birgit Offline

25.08.2011 07:46
#10 RE: meine Truppe ist völlig "irre" Zitat · Antworten

@ Ulla
Deine Geschichte am frühen Morgen mit einer Tasse Kaffee versüßt, einfach nur Klasse

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

«« welli
urlaub »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz