Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 10:59
26203 Wardenburg: Wellensittiche wegen Zeitmangel abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe 4 Wellensittiche Bounty, Tammi, Phoebe und Prince. Schweren Herzens müssen wir uns (meine Tochter und ich) von unseren Wellis trennen. Durch die Schule meiner Tochter und durch meine wieder ganztägige Tätigkeit, können wir uns nicht mehr so um unsere Süßen kümmern. Ich möchte sie nicht in eine Voliere so gerne abgeben, da Tammi eine etwas schlechte Fliegerin ist. Die Vier sind jetzt schon ganz lange zusammen und ich möchte sie auch nicht gerne trennen. Sie wohnen zurzeit in einer Hälfte der Madeira Double mit Waagerechter Verstrebung. Die Voliere kann auch wieder komplett aufgebaut werden. Alle Teile vorhanden. Ich bin auch bereit meine Süßen incl. Madeira Double und allem Zubehör für einen Preis von 200,00 Euro VHB abzugeben, was ich auch als so eine Art Schutzgebühr ansehe. Wäre schön wenn unsere Wellis ein schönes Zuhause finden. Tammi, Phoebe und Prince kommen vom Welliflüsterer und Bounty ist aus einer Zoohandlung. Sie kommen alle nach Aufforderung auf die Hand. Da aber durch Zeitmangel nicht mehr soviel Beschäftigung mit Ihnen stattgefunden hat, sind sie wieder etwas scheuer geworden. Ich denke aber, das bei mehr Zuwendung die Süßen auch wieder zutraulicher werden. Es wäre auch schön, wenn ich mich von dem neuen Zuhause mal ein Bild machen könnte und wir immer mal wieder was hören von unseren Süßen. Bei Interesse könnt Ihr Euch über das Forum melden oder direkt per E-Mail unter: Lygira@gmx.de! Würde mich freuen wenn ich ein schönes Zuhause für sie finden könnte. Mit täglichen Freiflug wäre natürlich klasse und wichtig, weil sie es auch gewohnt sind!

Liebe Grüße
Nicole


quaasi-le ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 20:51
#2 RE: 26203 Wardenburg: Wellensittiche wegen Zeitmangel abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Nicole,
meine Voli ist absolut voll. Wenn Du für Deine Wellis gar kein zu Hause finden solltest, dann frag doch Gerd. Er kann Dir sicher weiterhelfen bzw. kann er vlt. Deine Bande aufnehmen.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2011 23:01
#3 RE: 26203 Wardenburg: Wellensittiche wegen Zeitmangel abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Nicole, deine Wellis finden immer einen Platz bei mir. Auch die Voliere kann ich gern hier anbieten. allerdings nur mit Bilder.
Gerd


Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2011 07:49
#4 RE: 26203 Wardenburg: Wellensittiche wegen Zeitmangel abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Gerd!

Ich werde mal schauen, würde natürlich gerne meine Süßen "lieber" an privat abgeben, so das sie ihr Zuhause in Ihrer Voliere behalten können. Ich werde mich noch ein wenig weiter umhören. Ich muß sie ja jetzt nicht auf biegen und brechen weggeben. Es fällt mir auch immer noch nicht wirklich leicht! Wir schauen erstmal noch, trotzdem danke für das Angebot! So weiß ich wenigstens das sie einen Platz bekommen könnten bei Dir.


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2011 09:32
#5 RE: 26203 Wardenburg: Wellensittiche wegen Zeitmangel abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Lygira,
Ich finde das Angebot von Gerd super lieb. Das Interesse der Vögel weicht oft von unseren Vorstellungen ab, ihnen Gutes tun zu wollen.


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz