Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
olympiakira Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

13.11.2011 10:33
#21 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Viel Glück auf der Suche nach Deinen neuen Hähnen

LG Renate und die 5 Wellis
Poldi, Saphira, Krümelchen, Joschi und
Kelly

Peter Offline

13.11.2011 11:11
#22 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Klar - Ruf mich An

Ich glaube, ich hätte da schon was in Aussicht.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

bonnie Offline

13.11.2011 13:27
#23 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Peter Du bist ein echter Schatz.
Du findest bestimmt zwei wunderschöne Hähne für Gabi.
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche und hoffe sehr auf einen ausführlichen Bericht mit Bilder.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.11.2011 13:50
#24 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Mit Peters Hilfe, kann das ja nur gut gehen.
Ich wünsche Euch beiden viel Glück bei der Suche.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

olympiakira Offline

13.11.2011 17:19
#25 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

ich glaube auch, dass klappt ganz schnell

LG Renate und die 5 Wellis
Poldi, Saphira, Krümelchen, Joschi und
Kelly

gabi1314 Offline

13.11.2011 20:27
#26 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Danke schön euch allen, ich hoffe das wir was finden. Bin selbst schon ganz gespannt

Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014

gabi1314 Offline

14.11.2011 21:25
#27 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Ich muss euch nochmal Bilder von heute zeigen, da ist die Wachshaut von Jimmy wieder blau,oh mann. Will mein Jimmy mich veräppeln??

von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0470.JPG  IMG_0471.JPG 

Peter Offline

14.11.2011 21:37
#28 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

ich sehe helle Ringe um die Nasenlöcher - wenn ich entscheiden müßte, würde ich sagen: EINE HENNE

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Maxi Offline

15.11.2011 02:05
#29 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

also ich bleib auch bei Henne.
Das blau ist ja sehr hell und dann noch das helle um die Nasenlöcher.
Bei einem Hahn, wäre es eher rosa bis violett.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen

bonnie Offline

15.11.2011 08:30
#30 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Das ist eine Henne mit lilablassblauer Nasenhaut.Das "Blau" hat so einen kalkigen Ton,besonders um die Nasenlöcher.
Ich sage auch Henne!!!!

Liebe Grüße von Gaby

Und Pflegewelli Charly

Sopie Offline

15.11.2011 10:38
#31 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Es ist eine Henne

LG

SOPIE & Co.

budgiequeen Offline

15.11.2011 21:24
#32 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Henne, Henne, Henne, Henne!

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

gabi1314 Offline

15.11.2011 22:34
#33 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Danke ihr lieben ich hab es verstanden........

Na mal sehen was ich bei Gerd ergattern kann, für meine süssen Zicken

gabi1314 Offline

17.11.2011 21:30
#34 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Sooo,die Hähne können einziehen .

Bin schon etwas aufgeregt und gespannt was ich für meine Oberzicken mitbringen kann.
Bilder und Berichte folgen natürlich umgehend für euch.
Dann bis morgen.......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040188.JPG 

Maxi Offline

18.11.2011 15:03
#35 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Ich hab alles schön via Web- Cam verfolgt.
Soweit ich das mitbekommen habe, hattet ihr dort viel Spaß und ein paar super süße Wellis eingepackt.
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, auf Eure Bilder und Berichte.

bonnie Offline

18.11.2011 18:45
#36 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Zitat von Maxi
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, auf Eure Bilder und Berichte.

Das sehe ich auch so schnitzelig.Freue mich schon auf Erlebnisbericht und Bilder!!!!

Liebe Grüße von Gaby

Und Pflegewelli Charly

Sopie Offline

18.11.2011 18:47
#37 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

dito

LG

SOPIE & Co.

Peter Offline

18.11.2011 18:48
#38 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

ich würde Euch gerne mit Bildern verwöhnen - leider habe ich aber meine Cam bei Gabi im Auto vergessen. Ich bekomme sie morgen Mittag, werde dann sofort die Bilder bearbeiten und einstellen.

Es war aber ein suuuuperschöner Tag.

bonnie Offline

18.11.2011 18:49
#39 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

Och,wie schade!!!! Dann müssen wir geduldig sein!!!!!
Aber besser etwas später ,als garnicht.

Liebe Grüße von Gaby

Und Pflegewelli Charly

mecki Offline

18.11.2011 18:49
#40 RE: Jimmy und Püppi hacken aufeinander ein, brauche Rat.... Zitat · Antworten

und peter bist du auch schwach geworden??

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz