Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Christine Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

05.07.2008 12:59
Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Hallihallo,

heute morgen gabs Randale, wir mussten umziehen.
Nunmehr ist unser Heim noch größer, es ist eine Voliere 1,80 x 0,80 x 1,70 mit viel Spielzeug und großem Flugraum.
Noch sind wir nichts sooooo angetan, alle veränderungen sind schwer.
Jetzt zwitschern wir aber schon und suchen unser Futter
Liebe grüße an alle,

Mogli, Balou, Bella, Kuschel, Micky und Minni maus und unser "Frauchen" Christine

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 08.05.30 012.jpg 

Carina Offline

05.07.2008 13:18
#2 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Also ich würde sagen, der Umzug ist geglückt! Ein sehr schönes neues Heim!!!

LG

Carina

woelkchen2066 Offline

05.07.2008 14:19
#3 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Hey Chrissi,

mein Neid schleicht Dir hinterher und wird Dich vielleicht irgendwann mal erreichen! Super Teil!

Bis Tage!

Liebe Grüße von Sabine, Thommy, Sammy, Flocke und Lena (wir Geier sind auch ganz neidisch)

Dirk Offline

05.07.2008 14:53
#4 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Soooooo viel Platz!Da haben bestimmt noch zwei Platz drin!

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Gela Offline

05.07.2008 16:04
#5 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

WO bekommt man so ein geniales Teil?? (NEID pur !!!)
Das wäre mein Traum, dann dürften noch mindestens 4 weitere Welli sofort bei uns einziehen.

Viel Spaß damit - vor allem für die Wellis.

Grüße Gela

Liane Offline

05.07.2008 20:07
#6 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Liebe Chrissi,

die Voliere sieht super toll aus!!! Der Platz ist auch wirklich wie dafür gemacht und schön eingerichtet hast Du sie! Na, wann ziehen denn Nummer 7 und 8 ein ?!

Liane und die Crazybirds Rumpel, Lenny, Flocki, Motte, Georgy & die Podszi-Sunny

Christine Offline

05.07.2008 22:11
#7 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

hallo ihr lieben
vielen dank für eure netten worte
mogli hat sofort gezwitschert. bei minni und micky gings auch. bella, balou und kuschel waren etwas vorsichtig. hab leider noch nicht schauen können, ob sie ohne futter auf meinen händen ihr futter entdeckt haben...
wenn ich eine schublade heraus nehme, dann kann ich hineingehen, und das haben sie eben gut akzeptiert - macht spass da drin.
mein mann hat gefragt welche stange denn für ihn ist - sollte ich mal nachdenken *grins*??
einrichten hat 3 stunden gedauert, immer wieder umorganisieren. jetzt gibts genug schaukeln - und worum streiten die kleinen??? immer um die selbe...

die voliere habe ich übrigens bei http://www.volierenbau.de bauen lassen, ein selbstentwurf. in der mitte kann man ein gitter einschieben - und schwubs, dann sind es 2 volieren, immerhin je 0,90 x 0,80 in der grundfläche...
vielleicht zum eingewöhnen von 2 weiteren flattermännern???
mal schauen, erstmal genießen...
ihr spürt sicher schon, ein wenig stolz bin ich auch auf das neue heim.
liebe grüße von mogli, balou, bella, kuschel, micky und minni maus und mir

in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen

Khisanee Offline

05.07.2008 22:33
#8 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

GENIAL!!!!!

Bienchen Offline

05.07.2008 23:43
#9 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Hallöschen Chrissi,

na die sieht ja echt super schön aus und so liebevoll eingerichtet !!
Da könnte ein süsser grüner,weisser oder gelber doch irgendwann einziehen !!!
oder doch 2 !!!
Ich freue mich für dich und die Wellis,das sie nun so ein tolles Zuhause haben.
Aber sie hatten es ja schon immer schön !!
Nun freue ich mich natürlich doppelt,so nebenbei für die kleinen Neider,
die alte Voliere bekomme ich von Chrissi und darauf freuen wir uns schon riesig !!!!
Für Hans würde ich eine Schaukel empfehlen,die beruhigt und die Kleinen streiten dann vielleicht auch weniger!!
Immerhin wäre da ein Hahn mehr in der Voliere !!

ganz liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen
Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi & Wolke

Christine Offline

06.07.2008 10:51
#10 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

hallo biene
es ist super gelaufen - die kleinen haben sich gut eingelebt, haben auch schon den ausgang gefunden und sitzen nun auf der voliere zum baden
letztlich ist sie ja wie die alte nur größer, aber ich habe die schaukeln etwa so aufgehangen wie bei der alten...
tja, fürs einrichten hab ich über 3 stunden gebraucht, damit es auch einigermaßen grade ist, das abzählen der gitter kostet echt zeit. und dann muss man ja noch aufpassen - nichts unter den schaukeln und so, damit ich weniger arbeit zum putzen hab *lach* viele ideen musste ich verwerfen...
"deine" voliere steht zur zeit auf dem balkon - ich hab sie abgespritzt, und meine nachbarin fragte schon, ob meine vögel nun draußen stehen dürfen... sie hatte gar nicht bemerkt, dass da nix drin ist.
wir finden einen termin, und dann musst du einrichten...

liben gruß
chrissi mit der verwönten kuschel-bande aus bonn....

Sabrina Offline

06.07.2008 13:36
#11 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Hallo liebe chrissi,
wow wat für eine schöne voliere. gefällt mir super. dat teil ist rießig. ja dat ist schön was schönes.
und einrichten macht super viel spaß. ich baue auch immer so dass man nicht soviel putzen muss.
aber komischerweise ist trotzdem alles voll.
ne frage woher haste die bäumchen aufn dach?

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Wombel Offline

06.07.2008 19:57
#12 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Wow... die ist doch mal nett. Die Bällchen werden sich sicher wohlfühlen...

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

welliflüsterer Offline

06.07.2008 22:06
#13 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

ich gratuliere auch. aber meine frau würde protestieren wenn ich so eine bei mir aufstellen würde. ich warte nun auf die wellibestellung . Hallo christine die smeilis werden hoffentlich nicht bemängelt. Leider ist gerade deine gelbphase abgelaufen. oder stehst du ab jetzt auf grün? Die weissen sind aber auch ok, oder? komm doch einfach zum forumtreff. wir würden uns freuen.

Christine Offline

07.07.2008 10:06
#14 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten
Hallihallo ihr Lieben - nun bin ich auch eingezogen
Muss nur noch das "Astsitzen" üben
Die Kleinen haben sich schon daran gewöhnt, dass ich ab und zu vorbeischau.

Hab im übrigen nichts gegen Smilys. Aber mit Zunge rausstrecken bei nem Krankheitsthread - völlig daneben, wird jeder verstehen, der schon mal nen kranken Welli hatte...

Alles Liebe für euch!!!
Eure Chrissi mit Mogli, Balou, Bella, Kuschel, Micky und Minni Maus
P.S. 2 mehr würden echt nicht auffallen. Aber meine Kuschel ist so ein Schisshase - und die plumst immer runter vor Schreck - wenn einer ansaust - ich warte erstmal, bis das alles rund läuft mit ihr....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1589.JPG 

Aboyo Offline

08.07.2008 12:57
#15 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

hi chrissi,

da isse ja, Deine Prachtvoli *staun* Das nenn ich mal komfortabel! Deluxe-Bungi Sonnenseite, wa?

lieben Gruß, jana

http://wellisonline.wordpress.com

Lygira Offline

08.07.2008 15:45
#16 RE: Wir sind umgezogen... Zitat · Antworten

Hi!

Schöne Voliere, aber warum stehst Du drin :-) Irgendwann gehen Deine Wellis raus und schließen die Tür von Außen ab

Die Voli hätte ich auch gerne für meinen Balkon, aber wohl etwas teuer, denke ich! :-(

LG von Nicole

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz