Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Peter Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

30.12.2011 19:58
ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe eben die nachfolgende Anzeige gefunden. Es handelt sich zwar nicht um einen Welli, sondern einen Kanari aber seht selbst.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../vogel/u4942509

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Sopie Offline

30.12.2011 20:17
#2 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

LG

SOPIE & Co.

Britta Offline

30.12.2011 22:08
#3 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Ohne Worte

Lieber Flügelschlaggruß

Britta

Britta Offline

30.12.2011 22:20
#4 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

nee nun mit Worte! Kann man sowas nicht melden? Eigentilich sollten alle den Besitzer anschreiben was für ein Ar.... er ist! Ich hoffe das der Vogel schnell einen schönen Platz bekommt! Und der ihn abholt ihn noch was in die Schnau... haut!

Sorry für die Worte!!!

Lieber Flügelschlaggruß

Britta

Peter Offline

30.12.2011 22:26
#5 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

leider wüßte ich nicht, wo man sowas melden könnte.

Aber die Worte - Du schreibst, was ich dachte!!

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

mecki Offline

30.12.2011 22:30
#6 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

da steht aber anzeige melden

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti

charly75 Offline

30.12.2011 22:32
#7 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

das schlimme ist nur wenn man es meldet weiss man nicht was er mit dem kleinen vielleicht anstellt....so besteht wenigstens die hoffnung das er ein schönes zuhasue schnell findet und nicht womöglich noch fliegen gelassen wird oder ähnliches

Britta Offline

30.12.2011 22:34
#8 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Zitat von charly75
das schlimme ist nur wenn man es meldet weiss man nicht was er mit dem kleinen vielleicht anstellt....so besteht wenigstens die hoffnung das er ein schönes zuhasue schnell findet und nicht womöglich noch fliegen gelassen wird oder ähnliches

das habe ich mir auch gedacht als ich auf melden gedrückt habe! Dann ist die Anzeige raus und die kleine Maus sitzt immer noch im ... (was es auch sein soll)!

Lieber Flügelschlaggruß

Britta

Ela Offline

31.12.2011 01:09
#9 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Immerhin sitzt der Pieps auf einem Naturast , wäre aber schön, wenn der Zwerg bald in einen angenehmeren Käfig umziehen dürfte.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

kleine Farm Offline

Wellensittiche   2 Goldi & Samy

31.12.2011 06:44
#10 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Huhu

ich habe mir die Anzeige angesehen. Sorry aber ich kann bis auf die Größe des Käfigs nicht wirklich schlimmes daran finden (oder habe ich was überlesen?).
Man sieht nicht viel vom Käfig, nur einen Naturast auf dem der Kanari sitzt. Sicher ist der Käfig vieeel zu klein, keine Frage aber vielleicht hat er viel Freiflug
oder es ist ein Krankenkäfig oder .........??

Bei dieser Anzeige muss ich an meine früheren Nachbarn denken. Es war ein älteres Ehepaar, sie hatten einen kleinen Kanari und haben ihn abgöttisch
geliebt. Der Kleine wurde von morgens bis abends betüttelt, alles drehte sich nur um ihn aber er lebte auch in einem winzigen Käfig, den sie in einer Tierhandlung gekauft haben.

Eigentlich müssten so kleine Käfige generell verboten werden. Aber sie werden leider immer noch verkauft.

Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016

Peter Offline

31.12.2011 10:46
#11 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

es geht gar nicht so sehr um die Käfiggröße, sondern um die Klarsichtfolie, die darumgewickelt ist

bonnie Offline

31.12.2011 10:55
#12 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Es ist ein wunderschöner Norwichkanarie.Ein Positurkanarie.Der Besitzer hat sicher keine Ahnung was er für ein Schätzchen hat.
Sicher,der Käfig ist winzig,aber es sieht zumindestens sauber aus.
Ich hoffe der Kleine kommt bald in gute Hände.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

Ela Offline

31.12.2011 10:56
#13 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Zitat von Peterlein
es geht gar nicht so sehr um die Käfiggröße, sondern um die Klarsichtfolie, die darumgewickelt ist

Ich gebe zu, dass mir die gar nicht aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

Lilly-Lol Offline

31.12.2011 12:22
#14 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

der käfig ist Viel zu klein und auser eine Sepia schale oder so und Stangen gibt es nicht.

MFG Lilly und die Handzahme Tweety

budgiequeen Offline

31.12.2011 12:56
#15 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Die Frage ist, ob jemand bereit ist, 40 € für den Kleinen auszugeben. Ich würde es ihm sehr wünschen . Die meisten Kanarien bekommt man leider für wesentlich weniger Geld 'nachgeschmissen'. Ob er da eine Chance hat...

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

kleine Farm Offline

Wellensittiche   2 Goldi & Samy

31.12.2011 13:18
#16 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Zitat von Ela

Zitat von Peterlein

Ich gebe zu, dass mir die gar nicht aufgefallen ist.

Mir auch nicht,ich habe mich schon gewundert aber die Klarsichtfolie habe ich nicht gesehen, obwohl ich mir das Foto ein paar mal angesehen habe. Ich glaube ich brauch ne Brille

Hoffentlich hat der Kleine Glück und findet ein schönes zuhause. Drücken wir ihm die Däumchen.

Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016

Peter Offline

02.01.2012 19:34
#17 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

und wieder habe ich mal etwas entdeckt - so was darf doch nicht wahr sein

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../vogel/u5014411

budgiequeen Offline

02.01.2012 19:50
#18 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Oh Mann...

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

cappuchino Offline

02.01.2012 21:15
#19 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

gruß cappu

Britta Offline

02.01.2012 21:28
#20 RE: ich könnte abk........... Zitat · Antworten

Ich weiß garnicht was ihr habt! Ist doch ein richtig schöner Käfig für den Kamin!!! Aber für innen!!!

Ich hoffe nur das in dem Käfig nie ein Vogel war und keiner rein kommt!

Will den nicht jemand für den Kamin kaufen, dann können wir sicher gehen das da kein Vogel rein kommt!!!!

Lieber Flügelschlaggruß

Britta

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz