Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.01.2012 22:09
Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen...

ein bisschen hatten wir ja schon über Jack geschrieben aber das Beste kommt nun...

Der Rabaukenhahn hat sich heute fast nen kompletten Hirsekolben reingezogen bzw. abgegnabbert.

Das ist supi dupi mega toll nachdem er die ganze Zeit nur so das notwendigste gefressen hat.
Nicht ein mal Beachtung schenkte er dem Kolben vorher und nun... ratze kahl

Mach schön weiter so Jacki dann können wir schnell zum Welliflüsterer und du kannst dir eine/n Freund/in aussuchen

Schönen Abend noch Kasa

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


Britta Offline




Beiträge: 101
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.01.2012 22:33
#2 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Das ist doch klasse, dann geht es immer weiter Berg auf! Hast ihm bestimmt erzählt wenn er fein futtert und gesund wird das der Welliflüsterer mit einer flotten Biene kommt!!!

Lieber Flügelschlaggruß

Britta


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.01.2012 22:53
#3 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Aber Hallo...

Katrin ist gleich zu ihm hin gerannt als sie davon erfuhr und hat berichtet.

Sie sagt... er hat gepiepst

Morgen dann noch einmal pieksten bei der Tierärztin und dann sollte die Spritzenquälerei ein Ende haben!!!

Wird auch immer kräftiger... morgen könnt es echt wieder weh tun wenn er zwickt...vor Aua. Blutet einem echt das Herz wenn er dann so kräkelt
Hätte vorher nie gedacht, dass mir dieser kleine Hühnerhabicht so ans Herz wachsen kann

LG

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.01.2012 01:27
#4 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

ich wünsche weiterhin gute Besserung für den kleinen Schatz.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2012 01:35
#5 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Vielen Dank euch allen für die netten Worte!

Ich werde morgen nach dem hoffentlich letzten TA Besuch wieder berichten.

Und hey die TÄ is voll nett und erklärt super danke dem Welliflüsterer für die Adresse!!!
... und nicht nur für die Adresse... für die schnelle Ersthilfe, die Medies und die geborgte Wärmelampe...
Ist wirklich klasse der Mann und meine Ferienmama Jutta natürlich auch... hat sich solche Sorgen gemacht um den Kleinen .

LG, Kasa

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.01.2012 19:13
#6 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Halloooo,

so das Wochenende ist vorbei und mit den Antibiotika sind wir durch.
Der Lütte ist nun wieder soweit, dass kurze Flüge geübt werden von ihm.
Fehlt halt noch ein wenig die Kraft.
Sonst piepst und sabbelt er wieder vor sich hin wie früher

Schön, dass der alte Jack wieder da ist.


LG, Kasa

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.01.2012 19:16
#7 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Wunderbare Neuigkeiten sind das!!!!!

Dann steht dem Gewinnerwelli ja jetzt nix mehr im Weg.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.01.2012 19:19
#8 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Super Nachrichten sind das

Der Gewinnerwelli wurde doch schon bei Gerd ausgesucht oder?

Habt Ihr ihn schon abgeholt?

LG

SOPIE & Co.


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.01.2012 19:25
#9 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Simmt...!

Waren heute Nachmittag schon bei Gerd und da war ne richtig süße
Bella für unseren Hühnerhabicht hoffentlich haben wir gut für ihn ausgesucht .

In einer Woche holen wir sie dann zu uns, so lange hat Jack noch Zeit ganz der Alte zu werden.

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.01.2012 19:29
#10 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Na das sind ja tolle Nachrichten

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 08:25
#11 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Heute in der Welizeitung wart Ihr ja zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen ,blauen,Gelbgesichtwelli!!!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 18:09
#12 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

@bonnie ja die kleine Dame viel mir immer wieder mal ins Auge und dann blieb sie bei Katrin sitzen.

... ist aber auch schwierig bei so vielen süßen Federbällchen die da bei Gerd rum flattern .

Heute waren wir dann kreativ und haben dem "Alten Kapitän Jack" und seiner (hoffentlich) Herzdame Bella eine
super Spielwiese gebastelt. Na gut es fehlt noch der Feinschliff und die Kokosschaukel. Aber ich finde, es sieht schon sehr gut aus.

Jack sass die ganze Zeit auf der Schulter aber die Angst siegte im Moment noch über die Neugierde... gucken ja... aber bitte nicht anfassen.

Eben essen und dann kommen Bilder... Um Anregungen und Verbesserungsvorschläge wird gebeten...

Gruß Kasa

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 18:39
#13 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

So ich hoffe das klappt nu mit den Bildern...

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P100112_16.58.jpg  P100112_17.30_[01].jpg 

Frederike Offline



Beiträge: 353
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 19:03
#14 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Was hast Du denn da für eine Wanne benutzt?

Rike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gut, dass ich nur Wellis hab und keinen Vogel


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 19:23
#15 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Ich muss Dich leider enttäuschen ich habe keinen Verbesserungsvorschlag

Genial gebastelt

LG

SOPIE & Co.


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 19:30
#16 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Das ist eine Eigenanfertigung aus Holzplatte und Stahlumrandung.
Oben natürlich umgefalzt und von außen geschraubt.

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


Kasa Offline




Beiträge: 44
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 19:34
#17 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Danke Sopie das baut auf

-----------------------------------

LG, Kasa (die Nummer 999,year)


Frederike Offline



Beiträge: 353
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 19:35
#18 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Nicht schlecht!

Rike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gut, dass ich nur Wellis hab und keinen Vogel


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 19:42
#19 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Schaut wirklich super aus!!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.01.2012 19:57
#20 RE: Unser kranker "Hühnerhabicht" Jack Zitat · Antworten

Okay, wenn ich schon am schleimen bin, kann ich ja weiter machen

Nein ich meine das schon ehrlich, gefällt mir echt gut Dein Freisitz- Spielplatz
Aber sehr hübsch finde ich auch Dein Avatarbild , ich versuche schon seit Monaten ein neues einzustellen, aber es gelingt mir nicht

LG

SOPIE & Co.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz