Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.01.2012 19:50
Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Ich möchte jetzt mal Nägel mit Köpfen machen.

Meine beiden Kükis machen sich bestens und ich vermute, daß sie in ca. 2 Wochen hier herumfliegen. Da ich sie aus Platzmangel nicht behalten kann, suche ich für die beiden ein gutes Zuhause.

Wenn ich mich nicht getäuscht habe, handelt es sich um zwei allerliebst Mädel einmal in grau und einmal in gelb/grün. Am liebsten wäre es mir, wenn sie zusammenbleiben könnten, aber ich wäre auch mit einer Einzelabgabe einverstanden. Allerdings stelle ich gewisse Forderungen an den neuen Halter, dafür werden sie aber dann auch gratis gegen einen Schutzvertrag abgegeben.

Die Anforderungen können meiner Meinung nach die meisten Foris erfüllen, so daß da sicher kein Problem besteht:
1. es müssen schon mindestens zwei Wellis vorhanden sein um eine Einzelhaltung auszuschließen
2. die Käfiggröße muß für die Wellianzahl angemessen sein, also bitte keine Minikäfige
3. es muß ein ausreichender Freiflug gewährleistet sein.
4. das oder die Mädel sollte(n)nach Möglichkeit abgeholt werden, um die Belastung durch den Transport so gering wie möglich zu halten. Ein Versand wäre natürlich auch möglich, aber dann auf Kosten des Empfängers.

Ich glaube, daß ist nicht zuviel verlangt. Wer also Interresse hat, kann sich bei mir per PM bewerben und ich werde dann, wenn sie futterfest sind, wo die beiden dann verbleiben.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


CLACLA Offline



Beiträge: 46
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.01.2012 19:32
#2 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

hallo peter,bin interessiert an deinen wellis,deine anforderungen,freiflug ,habe eine innenvolliere,gutes futter und viel liebe,allerdings müßten die mädels nach münchen kommen,damit währen es 4 wellis die ich gut betreuen werde mein liebster wellie ist vor kurzem mit 11jahren verstorben,deshalb bin ich auf der suche liebe grüße claudia


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.01.2012 19:37
#3 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

na das hört sich doch schonmal gut an peter, viell hätte Maxi die mitnehmen können - wenn sie von dir nach hause fährt ?! Lieben gruß

Anja


Maxi Online




Beiträge: 20.999
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

23.01.2012 20:39
#4 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

hm, ich fahre leider nicht über München, weil ich von meinem Freund aus fahre und ich glaube nicht,
daß er begeistert wäre, wenn ich 4 Vögel dabei habe. Sorry.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.01.2012 22:12
#5 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Zitat von Maxi
hm, ich fahre leider nicht über München, weil ich von meinem Freund aus fahre und ich glaube nicht,
daß er begeistert wäre, wenn ich 4 Vögel dabei habe. Sorry.



wieso 4 Vögel? Ich denke, es geht um 2 Küken?

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.01.2012 22:19
#6 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Tja, dann bringt Maxi nach Adam Riese den Rainbow mit und einen anderen von Gerd
denke ich mir mal so

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Maxi Online




Beiträge: 20.999
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

23.01.2012 22:31
#7 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

nach Adam Riese.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.01.2012 18:13
#8 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

hier mal die aktuellen Bilder der beiden Kleinen.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 26.1.12 003.jpg  26.1.12 004.jpg 

bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.01.2012 18:17
#9 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Däumling wird blau,ich habs gesehen!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.01.2012 20:44
#10 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Langsam werden die Kleinen wie sie werden sollen.. Die Stacheln bekommen langsam Farbe.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.01.2012 20:58
#11 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Einfach süß!!! da wird mein Herz schon wieder ganz weich!!

Anja


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.02.2012 09:50
#12 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Hallo,
im Moment ist mein Name noch Hobbit, weil ich am Schlupftag so seeehr klein war. Mittlerweile bin ich aber kräftig gewachsen.

Mein Federloser ist sich ziemlich sicher, daß ich ein Mädel bin. Er sucht für mich noch ein schönes Zuhause mit Kollegen, Freiflug und viiiel Liebe.

Wenn Du mich haben möchtest - ich werde kostenlos gegen Schutzvertrag abgegeben - wende Dich bitte per PM an meinen Federlosen.

Hier noch einmal ein paar bewegte Bilder von mir: http://www.youtube.com/watch?v=i0oILQsWzoU&feature=youtu.be

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 31.1.12 003.jpg 

propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.02.2012 09:54
#13 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

@Peterlein,Du bräuchtest mich nicht oft fragen,weil ja ein Platz bei uns frei "war". aber Henne geht bei mir nicht.
Allein schon der Name ist so süüüß.
Ich wünsche Deinen kleinen Wellis ein liebes neues Zuhause!

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.02.2012 20:51
#14 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Wir können diesen Thread schließen - beide sind fest zugesagt und kommen beide - zwar getrennt - aber in ein gutes Zuhause.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.02.2012 21:44
#15 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten


super klasse! das freut mich riesig!


gruß cappu


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.02.2012 22:34
#16 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Super Peter,
sind es Leute aus diesem Forum?

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2012 00:24
#17 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

ich wünsche beiden ein super schönes zu Hause und ein schönes und gesundes Wellileben !!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2012 00:52
#18 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Zitat von Ela
Super Peter,
sind es Leute aus diesem Forum?



soviel kann ich schon sagen: Wir werden die beiden mit Sicherheit hier im Forum wiedersehen.

Hobbit geht nach München und Däumling wird ein Geburtstagsgeschenk, daher möchte ich im Moment noch keine weiteren Infos geben.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2012 08:06
#19 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Das sind ja schon mal gute und schöne Nachrichten.

Na gut,dann warten wir noch ein bisserl auf die Gewinner.

Also,wir können noch ein bißchen rätseln.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2012 09:42
#20 RE: Wer will uns haben??? Zitat · Antworten

Glückwunsch

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz