Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 3.182 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 23:14
#181 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

, ich musste erstmal gucken, ob der Pullover am Arm kaputt ist. Das sieht auf dem Bild so aus, aber nö, das sieht nur so aus !!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.03.2012 12:53
#182 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Das sind ja super Bilder. Und der Nachwuchs hat sich ja mächtig gemausert. Wow .. ist der schön geworden.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.04.2012 18:10
#183 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Hier mal wieder das Neueste von der lieben kleinen Lahja.

Vorhin, ich saß nichtsahnend vor dem Fernseher, drehte Lahja ein paar Runden durch das Wohnzimmer und schwenkte dann ab in den Flur Richtung Badezimmer. Ich erhob mich, um sie zurück zu holen, da kam sie mir entgegen geflogen und setzte sich auf dem Kletterbaum. Der Blick von ihr sagte: Ich bin schon groß und finde allein zurück!

Sie geht auch schon selbstätig an die Kohi und kommt auch schon mit dem Entspelzen zurecht. Natürlich ist sie noch nicht so schnell, wie die Großen (?) aber es geht schon ganz gut. Leider läßt sie sich dabei nicht fotogafieren - wenn ich mit der Cam komme, fliegt sie von der Kohi weg.

Und jetzt kommt es: Sie geht selbständig sowohl an die Gurke als auch an den Eisbergsalat. Vitamine müssen nun mal sein.



2.4.12 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.4.12 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.4.12 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.04.2012 18:15
#184 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Schön zuhören wie schnell sie erwachsen werden, mich freut es sehr das sie an Hirse sowie auch an die Gurke und den Eisbergsalat geht.

Lieben Gruß
Mauri


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.04.2012 18:55
#185 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Sie wird sich ans Fotos machen gewöhnen müssen . Und einfach wegfliegen, wo gibts denn sowas ???? Nicht bei Mama Gabi . Wenn ich euch Donnerstag besuchen komme, wird sie mich schon kennenlernen. Letzes Mal hatte ich noch Rücksicht genommen, weil sie ja erst den zweiten Tag draussen war. Aber jetzt ist sie schon groß und kann mal ein bisschen von mir genervt werden.

Aber toll finde ich, das sie schon ans Frische ran geht .

Sie ist auch schon wieder hübscher geworden, die kleene Maus .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.235
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

02.04.2012 23:23
#186 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Wie groß und hübsch Lahja geworden ist

Da wird Lahja bei dir ja bald einziehen können, oder?

Ist sie schon soweit?



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

02.04.2012 23:49
#187 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

oh, wie schön
So wie es aussieht, ist sie wohl dann Futterfest.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 00:11
#188 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Super Lahja !!!
Bin immer wieder begeistert, wie wunderbar sich die "kleene" Große entwickelt !!!

@ Gabi,
oh jaaa, bitte noch ganz viele Fotos von der süßen Knutschkugel !!!

Viel Spaß am Donnerstag wünschen
Marlon, Silly und Ute

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.04.2012 00:14
#189 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

mit fällt grad auf, jetzt sagt wieder jeder "sie" zu dem kleinen.
Ich denke es ist nun doch ein Hahn?

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 02:34
#190 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Ich bin mir weder bei Hahn noch bei Henne sicher. Mal sind die Ringe um die Nasenlöcher da und manchmal auch nicht.

Für mich ist das im Moment ein absoluter Verarschewelli - aber ein lieber und bildschöner.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 07:41
#191 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Also dann bitte ich jetzt aber um Nasenlöchereinstellfotos!!!!!!!
Dann würden wir Klein-Lahja mal so richtig auf´s Nasenloch fühlen!!! Ganz liebevoll natürlich.
Peter wir raten und grübeln doch soooo gerne!!!!!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 12:14
#192 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Soeben bemerkte ich, daß Lahja in Voli am Futternapf war und es sich schmecken ließ.

Das erste Bild ist leider etwas unscharf, da ich es mit Zoom durch die Gitter gemacht habe. Für das zweite Bild bin ich dichter rangegangen und sofort wurde mit dem Essen aufgehört. Lahja mag es wohl nicht, beim Essen fotografiert zu werden.

Aber damit steht jetzt für mich fest, daß Lahja futterfest ist. Hoffentlich zeigt sie das auch Gabi, wenn die Donnerstag zur Lahja-Kontrolle kommt.

3.4.12 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.4.12 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.4.12 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 12:43
#193 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Die Bilder sind doch gelungen :)
Beim ersten Bild sehe ich das Lahja den Kopf in der schale hat !!
Tolle Bilder und Herzlichen Glückwunsch das sie alleine frisst

Lieben Gruß
Mauri


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 12:44
#194 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Lahja ist sehr neugierig und muß alles untersuchen. Diesmal ist der Schrank mit den Gläsern dran.

3.4.12 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.4.12 008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.4.12 009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 13:28
#195 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Der Wellensittich im Porzellanladen
in diesem Fall glasladen
Ich find es schön, das Lahja schon so neugierig ist.

Lieben Gruß
Mauri


Mai Offline



Beiträge: 1.247
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 16:48
#196 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Zitat von Mauri
Der Wellensittich im Porzellanladen
in diesem Fall glasladen
Ich find es schön, das Lahja schon so neugierig ist.




Da kann ich mich nur anschließen :D
Neugierige Vögel sind die Besten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 18:05
#197 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

....ich kann es ja kaum glauben, Lahja ist futterfest , ick bin soooo uffjeregt . Solange noch nicht feststeht was Lahja ist bleibt es für mich eine SIE

Ja am Donnerstag ist Lahjakontrolle und da muss mir das kleine Fräulein beweisen, das sie schon groß und bereit für den großen Umzug ist. Aber warten muss sie dennoch ein wenig und noch Peter seine Bande auf Trab halten.

Habe demnächst 3 Tage frei, dann wird sie zu uns ziehen, wann es genau ist, sag ich euch nicht , lasst euch überraschen !!!

Sie ist sooo hübsch geworden und tolle Bilder sind das Peter !!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 18:28
#198 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Peter wir brauchen Nasenlöcherbilder !! Spätesten am Donnerstag mache ich welche und dann mal sehen.....


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 18:56
#199 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Vielen Dank,ich freue mich schon auf Lahja´s Nasenlöcherbilder.
Im Prinzip ist es ja völlig wurscht was sie/er ist. Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen.
Aber ich rate halt so gerne. Maxi auch und Ela nicht zu vergessen.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2012 19:37
#200 RE: Familie Wellensittich Zitat · Antworten

Nur noch mal kurz zur Vervollständigung: Lahja scheint sehr gesundheitsbewußt zu sein. Wir haben ja schon gesehen, Gurke und Salat schmecken. Für Vitamine ist also gesorgt, aber eben war sie am Thymian.
Leider hatte ich die Cam nicht griffbereit.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz