Heute war Gabi mal wieder zu Besuch. Da konnte natürlich eine genauere Inspektion von Junior nicht fehlen.
Die Kleine hat sofort Gabis Herz erobert. Als ich ihr daraufhin ein Angebot machte, war Gabi schon fast entschlossen es anzunehmen. Jetzt warte ich nur noch, daß Gabi mir den Namen der süßen kleinen Henne nennt und dann wir sie, wenn sie fertig ist, bei Gabi einziehen.
Mensch das ist ein echt tolles Video. Hab selber mein grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen als ich es gesehen habe. Und ich denke das wir dann auf jedenfall wenn es soweit ist jedemenge Fotos von Gabi bekommen wenn das Küki bei ihr wohnt.
das ist soooo ein rührendes Video, wie verliebt die Gabi ist. Ich habe direkt vor Freude weil Gabi so verliebt ist und ihn bekommt, ein paar Tränchen vergossen. Bei Gabi wird sie/er es sehr gut haben. Ich freue mich sehr, sehr, sehr für Gabi und den Kleinen.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
ha ha .. wer würde sich da nicht gleich verlieben na denn Gabi .. da kann man doch nicht nein sagen nicht mehr lange und Junior zieht bei dir ein .. GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda
Haha wie peinlich, ich hab doch nicht gesehen das er ein Filmchen macht. Hätte mich doch etwas zusammen gerissen !! Ich dachte Fotos.......naja dann hattet ihr auch was zum lachen ..... ....wie Ihr ja gesehen habt bin ich hin und weg von der kleinen Maus. Es war einfach ein glücklicher Moment so ein kleines Leben in der Hand zu haben und es war soooo warm das Kleine und ach nee einfach unbeschreiblich .
Peter hatte die Nistkastenkamera dauerhaft an und ich konnte garnicht mehr wegschauen. Ich bin so fasziniert was auch Biene für eine Arbeit als Mama leistet und sie macht es echt super !!! Und was mir an der Kleinen jetzt schon gefällt ist, das sie ihren eignen Kopf hat .
Als Peter mir das Angebot gemacht hat, war ich total durch den Wind. Ich sagte, wenn ich der Kleinen einen Namen gebe, dann heisst es, sie zieht bei mir ein.......nun hab ich noch keinen Namen, aber ich möchte der Kleinen gerne ein total schönes Zuhause geben .
Peter........jaaaaaaaa !!!!!!!
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und natürlich werdet ihr wahrscheinlich überflutet von Bildern und Filmchen. .
Peter, vielen Dank für den schönen Tag bei Dir, wobei ich ja immer viel länger bleibe als vorgenommen. Lecker Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch .
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder....keine Frage .
Liebe Grüße aus dem schönen Wendland von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi . Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014
Das Filmchen ist voll süß, und man sieht sofort die Liebe auf den ersten Blick !!! Peter, Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen !!!
Die herzlichsten Glückwünsche für Gabi und die kleine Junior (für die Du bestimmt bald einen schönen Namen findest)!!!
Alles Liebe, Gute und viel Spaß wünschen Euch Marlon, Silly und Ute
LG Propeller mit Joschi, Campino, Junior-> Flip und unser Küki Goldi Michel + Clyde Bonnie, Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße
Ich finde den Film einfach nur schön. Mir ging sofort das Herz auf und ein Lächeln schoss über mein Gesicht. Selten habe ich so ein Staunen,Freude und Glück gesehen. Da kann man sich einfach nur von -en mitfreuen.
Liebe Grüße von Gaby
und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky. Und Pflegewelli Charly
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.