Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Amadine Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.03.2012 23:10
Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
nun will ich Euch endlich mal paar Bilder zeigen.Wir waren ja gleich an zwei Tagen in einer Woche bei Gerd zu Besuch.
Das war für uns ein Erlebnis...einfach traumhaft...so viele kleine und große Wellis mit denen man so schön spielen konnte.
So ein Besuch bei Gerd ist ein Erlebnis für sich und auf alle Fälle sehr lohnenswert.


P1080062.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080070.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080078.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080103.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080107.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080138.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080142.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080155.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080173.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080187.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080206.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080222.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080234.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

GLG Amadine


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
In Gedanken bei Witti
Immer in unseren Herzen unser geliebter Hermi und Kiwi!


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 00:16
#2 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Ach ja,
da sind sie wieder, die Bilder , die einen neidisch werden lassen könnten.
Der Schnuffel auf dem ersten Bild ist ja süß. Aber was ist mit dem kleinen Pinguin auf dem 3. Bild ganz links los?

Danke für die Einblicke.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 02:22
#3 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Das sieht ja richtig nach Spaß aus, man könnte wirklich neidisch werden.

Der kleine Pinguin gefällt mir aber der sieht nicht Fit aus.

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 05:45
#4 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Echt schöne Fotos!! Ich freu mich schon sooo auf das Wellitreffen, es ist immer ein tolles Erlebnis bei Gerd!!

Anja


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 07:42
#5 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Sehr schöne Bilderchen!!!!
Was mich aber viel mehr interessiert,habt Ihr denn ein Pieperchen mitgenommen???
Oder habe ich was überlesen??? Ihr könnt doch aus dem Welliparadies nicht ohne Welli Heim gefahren sein????

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Amadine Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 08:56
#6 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Also wir haben keinen Welli mitgenommen, konnten uns nicht wirklich entscheiden und die die uns auf Anhieb gefallen haben, die waren leider schon vergeben. Der kleine auf dem ersten Bild ist das kleine süße Knickebeinchen...der ist einfach nur goldig und ist trotz seiner Behinderung super entwickelt und mit dem hab ich am meisten gespielt und den hatte ich nur in den Händen.
Und der Pinguin ist glaube der kleine Rupfer, der ist ganz nackich am Hals.
Der Besuch bei Gerd war so klasse für mich/uns....ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet.

GLG Amadine


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
In Gedanken bei Witti
Immer in unseren Herzen unser geliebter Hermi und Kiwi!


Mai Offline



Beiträge: 1.247
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 08:57
#7 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Ui Bella :)
Das sind echt klasse Bilder :) kenn ja schon einige von dir aus dem Chat ;)
Aber man kann sie sich echt nicht oft genug anschauen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 10:28
#8 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Ah,auf dem ersten Bild das ist Knickebein .Ich habs mir schon gedacht.
Erzähl doch mal wie er mit dem Füßchen so zurecht kommt.
Und das Ihr ohne Welli wieder Heim gefahren seit,RESPEKT.Ich glaube das hätte ich nicht geschafft.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 10:41
#9 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Tolle Bilder und das ihr Spass hattet hab ich schon über die Livecam gesehen, hat mir nämlich auch viel Spaß gemacht euch da zu zusehen .

, es ist sehr schwer von Gerd ohne Welli weg zu fahren !!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

29.03.2012 15:55
#10 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

hach da schwelge ich gleich in Erinnerungen an einen wunderschönen Tag im Februar.
Und willst Du uns jetzt echt sagen, daß Du ohne Welli Heim gekommen bist? Das schafft man doch gar nicht oder?
Aber es freut mich, daß ihr so viel Spaß bei Gerd hattet.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 16:50
#11 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Das sind sehr schöne Bilder
Ohne Welli bin ich auch schon von Gerd heimgefahren, aber nur weil das DIE Bedingung von meinem Mann war
Ich habe unsere Wellis von Gerd immer aus den Trainigsfilmen oder Bildern ausgesucht, das nennt man wohl online Shopping oder?
Ich glaube Euch hat nur gerettet, dass die Wellis die Ihr mitnehmen wolltet schon verkauft waren, gell?

LG

SOPIE & Co.


Amadine Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 19:48
#12 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Naja Knickebeinchen gehts soweit sichtlich gut aber das eine Bein ist komplett funktioffennsuntüchtig und das andere funktioniert leider auch nicht richtig, er kann damit nicht greifen. Er konnte zwar schon recht gut fliegen aber er braucht dann ne glatte Landebahn weil mehr wie ne echte Bauchlandung ist nicht drin. Aber wir wollen alle hoffen, dass es noch etwas aufwärts geht mit ihm.
Ansonsten will ich hier niemanden neidisch machen, ich will einfach unsere Freude mit euch teilen. Ich freu mich auch, wenn mal jemand von Euch bei Gerd zu Besuch ist.
Auch wenn wir ohne Welli heim gefahren sind, wird es nicht bei den beiden Wellis auf Dauer bleiben (die wir bis jetzt von Gerd haben) Wir wollen auf alle Fälle nochmal an die Nordsee fahren zum Urlaub machen und da ist ein Besuch bei Gerd dann auch Pflicht.

Kurz zur Info: Wir haben in den Linden geschlafen und haben uns da sehr wohl gefühlt und an einem Abend waren wir bei Oldmanns essen...dort war es auch sehr schön und leeeeeeckerrrrrrr.

P1080058.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080047.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080067.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080073.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080084.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080082.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080181.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080196.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080190.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080197.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

GLG Amadine


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
In Gedanken bei Witti
Immer in unseren Herzen unser geliebter Hermi und Kiwi!


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.03.2012 20:51
#13 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Na das sieht aber wirklich nach einem tollen Tag bei Gerd aus. Vielen Dank für die schönen Bilder Ich war ja auch schon 2 Mal bei Gerd, aber ohne Wellis konnte ich nie heim fahren Aber mit den vielen Wellis zu spielen ist schon eine große Freude da kann ich dir nur zustimmen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.03.2012 00:06
#14 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Super schöne Bilder !!!
Macht total viel Spaß sie anzuschauen !!!

Vielen Dank und viele Grüße von
Marlon, Silly und Ute

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Amadine Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.03.2012 23:08
#15 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Die kleine gelbe Ente die wir hier oben in den Händen halten ist inzwischen futterfest und auch schon weg bei Gerd...so ne gelbe Ente
will ich auch irgendwann nochmal haben.

GLG Amadine


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
In Gedanken bei Witti
Immer in unseren Herzen unser geliebter Hermi und Kiwi!


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.03.2012 13:03
#16 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Da werden wieder Erinnerungen wach .. Ein Besuch bei Gerd macht immer Spaß. Schöne Bilder ..

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Amadine Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.03.2012 21:58
#17 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Man quaasi...so weit wohnen wir ja nich auseinander...da könnten wir unse Geier ja mal gegenseitig begutachten wenns mal von der Zeit her passt.

GLG Amadine


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
In Gedanken bei Witti
Immer in unseren Herzen unser geliebter Hermi und Kiwi!


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.04.2012 10:35
#18 RE: Unser Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Super, da hattet ihr aber wirklich einen schönen Tag .

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos !

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz