Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Mai Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

10.04.2012 09:20
#21 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bärbel, du willst wohl, dass ich einen Zuckerschock von deinem kleinen Liebling bekomm?

Bolle wird immer niedlicher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici

Sopie Offline

10.04.2012 12:11
#22 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bolle wird immer niedlicher und immer erfinderischer

Am Ostersonntag waren wir bei meinen Eltern und als wir am späten Nachmittag nach Hause kamen, war Bolle wieder einmal aus seinem Käfig ausgebrochen und saß auf meiner Meerwasserpfütze
Bolle war aber sichtlich erleichtert, als ich ihn in seinen Käfig zurück gesetzt habe, denn durch die Futterklappe wieder rein zu kommen, dass muss Bolle erst noch lernen aber der Hunger war doch groß

LG

SOPIE & Co.

Mauri Offline

10.04.2012 12:15
#23 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bolle ist echt ein genialer Vogel
Ich freue mich auf Videos

Lieben Gruß
Mauri

kleine Farm Offline

Wellensittiche   2 Goldi & Samy

10.04.2012 12:29
#24 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Zitat von Sopie
Bolle wird immer niedlicher und immer erfinderischer

Am Ostersonntag waren wir bei meinen Eltern und als wir am späten Nachmittag nach Hause kamen, war Bolle wieder einmal aus seinem Käfig ausgebrochen und saß auf meiner Meerwasserpfütze
Bolle war aber sichtlich erleichtert, als ich ihn in seinen Käfig zurück gesetzt habe, denn durch die Futterklappe wieder rein zu kommen, dass muss Bolle erst noch lernen aber der Hunger war doch groß

LG

Meerwasserpfütze

Der kleine Bolle Kann man die Futterklappe nicht mit irgendwas verschliessen, damit er nicht mehr raus kann ?

Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016

Sopie Offline

10.04.2012 14:55
#25 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Meerwasserpfütze = mein 30 Liter Meerwasserbecken, da so klein Pfütze

Ja jetzt hat Cedric die Futterklappe mit Klebefilm zugeklebt, das gefällt Bolle gar ned stelle später Bilder ein

LG

SOPIE & Co.

Sopie Offline

10.04.2012 20:04
#26 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Hier die versprochenen Bilder vom kleinen Ausbrecher

Lieber Mauri auf den folgenden Bild kannst Du sehen, wie die Babywellen weniger werden

LG

SOPIE & Co.

Mai Offline

10.04.2012 20:05
#27 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

ich hab den selben Käfig mit den selben Näpfen

Charly hat anfangs nur immer versucht sich irgendwie da rauszubohren - auch auf dem Rücken

Aber so Clever wie dein süßer Bolle war er nich

Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

gabi1314 Offline

10.04.2012 20:12
#28 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

schlaues Kerlchen der Süsse . Er ist genial !!!!!!!

Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014

Sopie Offline

10.04.2012 20:24
#29 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Hallo Mai,

Bolle ist schon der mein zweiter Welli, der es schafft die Futterluken aufzumachen Kaputti hat das auch geschafft

LG

SOPIE & Co.

Nati ( gelöscht )
10.04.2012 20:43
#30 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Sopie wann darf er denn zu den Anderen?
Er ist wirklich süß.

marlon Offline

10.04.2012 22:33
#31 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bolle hat bestimmt noch ein paar gute Tricks auf Lager...!!!

Viel Spaß mit dem Süßen wünschen
Marlon, Silly und Ute

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute

Mai Offline

10.04.2012 22:36
#32 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Zitat von Sopie
Hallo Mai,

Bolle ist schon der mein zweiter Welli, der es schafft die Futterluken aufzumachen Kaputti hat das auch geschafft

LG

...gut, das Charly und Nici nich so clever sind

das ist momentan ihr Quarantäne Käfig ;)

aber genauso liegt Charly auch in den Näpfen wenn er raus will

Liebe Grüße von Mai &

quaasi-le Offline

10.04.2012 22:56
#33 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ha .. die Bilder sind lustig. Da möchte doch Bolle mit dem Kopf durch die Wand.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

12.04.2012 02:25
#34 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

die Bilder sind ja süß, wie er da ausbrechen will.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Sopie Offline

14.04.2012 21:42
#35 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bolle war diese Woche fast jeden Tag zu Besuch bei den anderen Wellis, er hat sich ganz gut geschlagen, aber ganz dort lassen wollte ich ihn dann doch nicht

Ich habe Bolle Joschi als Kamerad mitgegeben
Leider fand Joschi das überhaupt nicht gut und bei jeder Gelegenheit ist er aus dem Büro auf den Flur bzw. wieder ins Kinderzimmer geflogen

Hier noch zwei Filme mit Bolle, mit besonderen Grüßen an Mauri (ätsch erst heute ist Samstag )
http://youtu.be/lYR5qPDxDS0
http://youtu.be/SRbXxLpXmAQ

LG

SOPIE & Co.

shoufou Offline

14.04.2012 21:48
#36 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ach Sopie der Bolle ist echt Zucker und zwischendurch wurde er ganz schön gepiesackt tschakka er schafft es

Viele liebe Grüsse Alex

und Pitri♥

gabi1314 Offline

15.04.2012 01:44
#37 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ach die Filmchen sind soooo süss, vor allem wie Bolle kopfüber ins Wasserblatt stürzt .

Ich habe auch gesehen wie die anderen ihn manchmal ganz schön nerven, so mit Schwanzfedern beissen und so.......

Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014

quaasi-le Offline

15.04.2012 02:41
#38 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

hi hi .. für Bolle wird wohl die Badewanne künftig etwas eng werden.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

Mauri Offline

15.04.2012 11:36
#39 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Danke für die tollen Videos ich habe mich echt sehr gefreut

Lieben Gruß
Mauri

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz