Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2012 19:25
Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bolle ist ein ganz besonderer Welli und ich hoffe Ihr erkennt was er trägt und auch ist



Ob Bolle wohl satt ist?



Hier noch ein Film

http://www.youtube.com/watch?v=apfIgBFxM-8&feature=channel

Heute hat mein Mann Bolle kennengelernt, er war begeistert und als ich Bolle auf dem Arm hatte hat Peter ihn sogar freiwillig auf den Finger genommen und mit ihm gespielt und wenn ich mich nicht verguckt habe, haben Peters Augen geleuchtet

Ja, der Bolle kann einen schon verzaubern

LG

SOPIE & Co.


Mai Offline



Beiträge: 1.247
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2012 19:29
#2 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie süüüüüüüüß
Ich seh das Herz :)

Dein Bolle wird ja immer toller

Und wie süß er auf deiner Hand rumtapselt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2012 19:51
#3 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ein süßes Herzchen. Er sagt dir sogar Bescheid, wann du mit der Maus zu klicken hast.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2012 20:09
#4 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Na Bolle hat das Herz am rechten Fleck!!!!
Klar,das Herz ist mehr als deutlich zu sehen.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2012 20:37
#5 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Danke für das Süße Bolle Video sowie die tollen Bilder :)
und das Herz hat bolle2 auch

Lieben Gruß
Mauri


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2012 21:02
#6 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bolle ist wirklich ein total hübsches süsses ♥ ilein.. Niedlicher Film, leider zu kurz .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Maxi Offline




Beiträge: 20.968
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.04.2012 00:26
#7 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

boa, das ist ja süß
Er trägt ja tatsächlich Herzchen als Flecken
Wie süß ist daß denn?
Und der Film, einfach super. Er scheint ein echter Glücksgriff zu sein.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.04.2012 06:46
#8 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Das ist ja süß

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.04.2012 12:11
#9 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ein wirklich herziges Vögelchen!
In den kann man sich ja nur verlieben!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.04.2012 14:23
#10 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Na das chen kann man einfach nur lieb haben.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2012 04:29
#11 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Was der Film war zu kurz , na da kann man Abhilfe verschaffen, heute ist Bolle zum ersten Mal vom Käfig von ganz alleine auf meine Schulter geflogen Boah Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, aber Bolle taut auch immer mehr auf, ich könnte ihn den ganzen Tag herzen und knuddeln

Dabei habe ich heute so viele Videos gedreht, leider immer nur kurz, weil ich mir nie sicher war ob Bolle und ich auch drauf sind , also wer mag hier ist unsere Ausbeute

http://youtu.be/7Dut6tMqvQg
http://youtu.be/kg56eaehbZU
http://youtu.be/zIRLP9gAj5c
http://youtu.be/KmI-IZNFp7w
http://youtu.be/3cRi9rkvCjc


LG

SOPIE & Co.


Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2012 09:03
#12 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten


Erstal FROHE OSTERN
und die Videos sind echt toll.
Es freuut mich sooooo sehr das es ihm gut geht
Dass er von alleine kommt finde ich prima.
Aber wenn man so übt und tierlieb ist wie du ist das ja kein wunder

Lieben Gruß
Mauri


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2012 11:43
#13 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ach ist der süß Sopie, so richtig knuddelig. Schmacht .. Bist du dir sicher das Bolle ein Hahn ist. Der steht ja ziemlich auf Schmuck und dir die Augenbrauen zu zuppeln. Wie ein Mädel .. Lach ..

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Maxi Offline




Beiträge: 20.968
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.04.2012 13:41
#14 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

oh, ist das süß, wie er Dich beschmust.
Und wie er guckt in dem 2. Film, ist ja zum anbeißen.
Und Augenbrauenzupfen kann er auch, gaaanz sanft.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2012 14:09
#15 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ach Bärbel, da kommen mir gleich wieder die Tränen, weil ich meinen geliebten Blue vor mir sah. Der hat auch so gerne zärtlich ein Gesichtspeeling gegeben.
Bolle ist so herrlich entspannt. Ich wünsche dir von Herzen viele schöne Jahre mit ihm.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2012 14:45
#16 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Wie zärtlich Bolle ist.
Sopie ich freue mich sehr für Dich!!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.236
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

08.04.2012 15:22
#17 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Ach ist der Bolle süß, wie zärtlicher er ist und mit dir schmust

Bärbel da hast du ein richtiges Schätzchen ergattert.

So einen Bolle hätte ich auch sehr gerne



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




shoufou Offline




Beiträge: 360
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2012 19:06
#18 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Hallo Sopie,
der Bolle ist echt ein ganz besonderes Herzchen...Wirklich klasse wie er bei dir sitzt und auch zärtlich am knutschen is...ich wünsche Euch noch viel und lange Freude mit ihm...und bitte nicht mit den videos und fotos aufhören



Viele liebe Grüsse Alex

und Pitri♥


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2012 20:41
#19 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Seid ihr ein tolles Paar zusammen und sooo liebevoll, einfach zum dahinschmelzen . Schnuckelige Filme, davon kann ich auch noch mehr gucken . Einfach klasse Sopie und mit Bolle hast Du ja wohl den Glückstreffer gehabt, da kann wirklich jeder neidisch werden .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.04.2012 08:26
#20 RE: Bolle ein echtes Herzchen Zitat · Antworten

Bolle ist wirklich ein kleiner Herzensbecher Süße Filmchen. Egal ob Ohring knappern, beschmusen im Gesicht oder die Augenbrauen zurechtzupfen Der kleene ist einfach nur zum anbeißen. und er ist auch noch sooo schön Grün

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz