Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 22:01
Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hier habe ich zufällig eine Vogeldusche gefunden, vielleicht sucht ja noch einer von Euch Foris so eine, der Preis ist heiß

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...sche-a76578423/

Viel Glück

LG


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2012 22:38
#2 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Ich bräuchte nur die Duschstange .
Aber der Tipp ist wirklich gut und der Preis fast unschlagbar.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Maxi Offline




Beiträge: 22.460
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

01.05.2012 22:47
#3 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Ela, in der Aquarienabteilung in einer Zoohandlung findest Du diese Steigrohre.
Einfach bei den Filterzubehören schauen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2012 22:49
#4 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Echt?? In der Form?? Cool, danke für die Info. Ich weiche mein Rohr ja ständig in Coregatabs, bürste mit Tüllenbürste und Pfeifenreiniger, so weit wie ich komme, aber der Knick (das kurze Mittelteil) sieht trotzdem eklig aus.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Maxi Offline




Beiträge: 22.460
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

01.05.2012 22:52
#5 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

na ja ob jetzt grad in der Form, kann ich nicht versprechen.
Aber so wie sie früher immer waren auf jeden fall und auch solche, die schon kleine löcher haben
und auch so quer oben rüber gehen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Mauri ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 23:51
#6 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Ich spiele ja Trompete. Es gibt einem Spiralreiniger eine Art Schwamm am einer Schnur, und dann durch ziehen das geht schaut mal bei Amazon sollte nicht teuer sein.


Mauri ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 23:56
#7 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.05.2012 00:00
#8 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hallo Mauri, danke auch für deinen Tipp. Es ist nur so, dass die Bürste nicht dicker als 5 mm im Durchmasser sein darf. Hatte schon Schwierigkeiten in der Stärke und Länge Tüllenbürsten zu bekommen, die aber eben leider auch nicht um den Knick gehen.

Maxi, da werde ich direkt mal stöbern gehen, danke.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Mauri ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 06:59
#9 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Zitat von Ela
Hallo Mauri, danke auch für deinen Tipp. Es ist nur so, dass die Bürste nicht dicker als 5 mm im Durchmasser sein darf. Hatte schon Schwierigkeiten in der Stärke und Länge Tüllenbürsten zu bekommen, die aber eben leider auch nicht um den Knick gehen.

Maxi, da werde ich direkt mal stöbern gehen, danke.



Da gibt es verschiedene Reiniger Schau einfach mal im Internet der im link ist mit Bürste dann gibt es noch die mit einem Schwamm


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

02.05.2012 09:48
#10 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hallo Ela,

bei www.vogeldusche.de bekommst du die Reinigungsbürste für die Duschstange. Da bekommt man auch alle Ersatzteile für die Vogeldusche.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




wellifan69 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 17:37
#11 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hallo Sopie, muss mich noch bei dir bedanken. Bin ja erst seit Kurzem hier im Forum, aber dank dir ist die Vogeldusche jetzt bei mir und meine Wellis freuen sich.

Also nochmal Danke. Wenn ich könnte,würde ich dir ein Blümchen vorbei bringen. Geht ja leider nicht, darum

Liebe Grüße von Claudia
und den Warper-Plüschkugeln


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.06.2012 19:35
#12 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Zitat von wellifan69 im Beitrag #11


Also nochmal Danke. Wenn ich könnte,würde ich dir ein Blümchen vorbei bringen. Geht ja leider nicht, darum

Liebe Grüße von Claudia
und den Warper-Plüschkugeln


das kannst Du - Sopie kommt doch soviel ich weiß zum Wellitreffen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


wellifan69 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 07:48
#13 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hallo Peter,
beim Wellitreffen bin ich leider nicht dabei. Ich bin ja erst seit Kurzem im Forum und kann es so schnell nicht einrichten. Wir haben immer so viele Termine mit unseren Kids vor den Sommerferien, dass wir uns am besten teilen müssten.
Aber ich wünsche allen Foris, unbekannterweise, eine wirklich tolle Zeit. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und unheimlich viel Spaß.

Liebe Grüße von Claudia
und den Warper-Plüschkugeln


wellifan69 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 07:49
#14 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hallo Peter,
beim Wellitreffen bin ich leider nicht dabei. Ich bin ja erst seit Kurzem im Forum und kann es so schnell nicht einrichten. Wir haben immer so viele Termine mit unseren Kids vor den Sommerferien, dass wir uns am besten teilen müssten.
Aber ich wünsche allen Foris, unbekannterweise, eine wirklich tolle Zeit. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und unheimlich viel Spaß.

Liebe Grüße von Claudia
und den Warper-Plüschkugeln


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 08:40
#15 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

man das freut mich aber, dass Du die Vogeldusche bekommen hast da wünsche ich viel Spaß
Das mit dem Blümchen ist ja lieb, aber vielleicht ist es möglich, dass wenn Deine Federbällchen die Dusche nutzen Bilder einzustellen, dass würde mich echt sehr freuen

LG


wellifan69 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 08:47
#16 RE: Wer eine Vogeldusche sucht Zitat · Antworten

Hallo Sopie,
die Dusche ist echt ganz große klasse und wenn ich das mit den Bilder einsetzen auf der Reihe habe, dann gibt´s sicher jede Menge. Im Moment sind meine Süßen ja noch auf verschiedene Käfige verteilt, wegen der Milben. Da passt die Dusche nicht so gut rein. Aber wenn sie umgezogen sind in ihre große Außenvoliere macht ihnen das baden sicher wieder Spaß.
Ansonsten muss ich die Sache mit den Bildern einstellen wohl noch etwas üben , bin computertechnisch leider nicht so bewandert.

Liebe Grüße von Claudia
und den Warper-Plüschkugeln


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz