Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.05.2012 14:22
Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Also gestern im Chat hatte ich ja schon kurz berichtet, das Herbie ein Panzerknacker zu sein scheint.
Bebi hat ihn so flatterig gemacht das ich erstmal wieder getrennte schlafkäfige gemact hab die nebeneinander stehen.
Gestern abend kam ich ja ins Zimmer u Herbie saß neben dem Käfig von Bebi ich denk hä der war doch in seinem Käfig als ich zum Probearbeiten ging????? Ich erstmal Herbies Casa genauer etrachtet.... die Löcher ei den Trinknäpfen hab ich ja mit Wäscheklammern verschlossen, hat immer geklappt aber Herbie

Hier mal ein Bild von der Ausbruchsstelle:

IMAG0351.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Da hab ich ja schon nicht schlecht geguckt...Hatte nur noch keine Idee wegen des Wäscheklammerersatzes...
Abends beide wieder in ihren entsprechenden Käfigen. Heut morgen ich komm rein
denk ich guck nicht richtig Herbie bei Bebi im Käfig!!!!!!!
Sitzt da selbstzufrieden u gähnt mich an, mein Freund meinte das wirkt als lache er dich aus
Alle Türen sind zu gewesen hier die Beweisfotos:
Tür 1
IMAG0348.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tür 2
IMAG0349.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tür 3
IMAG0350.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein erster Gedanke war David Copperfield.......

Die einzige Möglichkeit ware die Stelle bei Bebis Trinknäpfen...aber da pass der doch garnicht durch??????

IMAG0354.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei Gott bin nur froh das er sich nicht eineklemmt hat...ab jetzt bleiben sie in dem Käfig zusammen, deutlicher konnte mir Herbie Copperfield das ja nicht mitteilen

So selbstzufrieden saß er dann neben Bebi

IMAG0352.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.05.2012 15:14
#2 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Haha , die sind doch nicht dumm !!

Meine haben auch schon mal Jeanny aus dem Krankenkäfig gerettet . Durch die Futternäpfe die zum drehen sind. Von innen rein, dann müssen die anderen gedreht haben und schon war sie draußen. Aber vorher mussten sie den Riegel wegmachen, alles kein Problem für die. Und da denkst Du, das sie sich von Wäscheklammern abhalten lassen ???

Unsere Wellis sind sehr schlau und lassen uns so manches Mal ganz schön doof staunen . Und ich bin auch der Meinung, das sie uns auslachen können .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.05.2012 15:22
#3 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

ja schon aber das er sich zwischen diesen Minispalt von Bebis Trinknäpfen gequetscht hat find ich unglaublich.... fazienierende kleine Banditen.

Hihi du hast aber auch einn sozialen Verein, befreien die Dame des Hauses, so ala Rapunzel


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.05.2012 16:18
#4 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

...da kennen die nix, egal wie klein der Spalt ist . Süss die beiden, jetzt sind sie zusammen, sie wollten halt nicht so lange warten .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.05.2012 16:25
#5 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Es stimmt also doch - die Liebe überwindet alle Brücken

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 09:35
#6 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Hehe, jetzt sind die beiden zufrieden!

Manche Kleinen sind wirklich Ausbrecherkönige. Nur gut, wenn dann grade kein Fenster offen ist...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.05.2012 09:48
#7 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

ja, ja unsere kleinen.... immer für eine Überraschung gut.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 10:41
#8 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Die kleinen sind eben ganz schön clever

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Mai Offline



Beiträge: 1.247
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 14:33
#9 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten



Dein Herbie ist echt ein cleveres Kerlchen :D

und dünn wohl noch dazu, so wie er sich quetschen kann

Die Liebe kennt keine Hindernisse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 14:51
#10 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Wo ein Wille,da ein Weg.
Ganz schön clever der Kleine.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.235
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

06.05.2012 16:51
#11 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Das ist ja ein cleveres Kerlchen Der muss sich aber echt da durchgequetscht haben, wahnsinn

Am besten mal eine versteckte Kamera aufstellen.

Das letzte Bild ist der Hit, wie er guckt



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 19:49
#12 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Zitat von bonnie
Wo ein Wille,da ein Weg.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 19:50
#13 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Zitat von bonnie
Wo ein Wille,da ein Weg.
Ganz schön clever der Kleine.



ich dachte immer das heißt: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 19:52
#14 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Ich habe mich schon gewundert,da fehlte mir was.
Von mir aus führt der Weg halt ins Gebüsch.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.05.2012 20:05
#15 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten


Wellis sind schon erstaunliche kleine Wesen mit einem unglaublichen Willen!!!


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2012 16:24
#16 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Hier ist der richtige Käfig für Deinen Ausbrecher

Bitte den Text genau durchlesen, besonders die Beschaffenheit der Gitter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...s-holz/62529777

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2012 17:59
#17 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

zumindestens braucht er sich nicht durch kleine Lücken quetschen, er knabbert einfach ein paar Stäbe heraus

mal ehrlich, wie lange würde dieser Käfig bei unseren Nagern halten ???


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2012 20:00
#18 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Bei mir definitiv nicht lange...



Die Schaukel kam letztens plötzlich mit einem mords Krawumm von der Decke . Meine kleinen hatten - von mir unbemerkt - auch den oberen Haltering durchgenagt . Zum Glück ist das aber wenigstens abends passiert und nicht nachts - ich hätte 'nen Herzschlag gekriegt...

Jetzt hat sie einen Ring weniger und hängt nur noch an den Seilen . Ist nun aber auch nicht mehr so interessant...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2012 21:29
#19 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

ja da sind sie regeros .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2012 22:23
#20 RE: Herbie alias David Copperfield???? Zitat · Antworten

Hahaha genau der "richtige" Käfig Peter


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz