Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 16:32
#21 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Zitat von gabi1314
Haha, jetzt muss ich doch lachen , aber nicht wegen Deiner Ideen, sondern weil Du sagtest, Du hast nichts da zum Basteln.....

Mensch das sieht doch super aus, schön bunt und viel zum schreddern !!! Hast Du total schön gemacht, gefällt mir wirklich gut !!!!

Also Werkzeug habe ich auch genug da, wenn Du was brauchst, sag Bescheid, mein Keller ist ein kleiner Baumarkt !!! Kannst auch gerne mal bei mir vorbei schaun, ich würde mich freuen , dann kannst Du Dir anschauen, wie ich das für meine Nichtfliegerin gemacht hab.




danke für die Blumen Gabi.
Klar würd ich gern mal bei dir voreischauen, hihi Baumarkt find ich gut! werd mal sehen wann ich das in nächster Zeit einplanen kann mit der Arbeit, bislang war mein einzig freier Tag diese Wo Sonntag

Liebe Grüße


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 16:33
#22 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Zitat von Claudi
Das hast du richtig toll gemacht..da wird sich der Kleine freuen..


Danke Claudi aber falls ihr noch Ideen habt immer her damit


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 17:08
#23 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Da haste Dich aber toll ins Zeug gelegt!!!!
Da kann das Krümelchen ja kommen.
Wie soll er denn heißen????

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 17:11
#24 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Tja da bin ich noch recht ratlos....Mai hatte Fluffy vorgeschlagen find ich auch total süß den Namen bin mir nur schon wieder unschlüssig ob er zu ihm passt...echt schwierig bin aber für weitere schöne Vorschläge offen kennen tut ihn ja schließlich von den Bildern u Videos her jeder

War auch schon auf allen möglichen Namensseiten...aber naja


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 17:19
#25 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Na wirst Du ja sehen, ich arbeite ja auch Schicht, von daher bekommen wir das bestimmt mal hin !!

Und jaaa Fluffy find ich total passend , hätte da noch Spaiky im Kopf


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 17:36
#26 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ich finde Little,Krümel,Krümelchen süß.Er sieht ja so winzig aus.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 17:58
#27 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Oh weh ihr Lieben ich sehe schon ich hab die Qual der Wahl...man das wird schwer habe grad wieder gegrübelt u mir fiel nur Yoshi ein u Nemo(wegen der kleinen Flosse u er hat ja auch was das fehlt)

Menno ich u Namen, wie soll das denn erst werden wenn ich irgendwann mal Kinder bekomm
Vielleicht fällt einem auch erst der richtige Name in wenn er vor einem sitz in seiner Box...???? so spontan halt


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 18:19
#28 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

.....das ist oft so, ganz spontan.....warte ab und Dienstag wird es ja soweit sein, biste schon aufgeregt ?????


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 18:19
#29 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Na wenn Du ein Kind bekommst hast Du ja 9 Monate Zeit darüber zu grübeln.
Das wird schon.
Jetzt schau Dir Dein Schätzchen erst mal an,sicher fällt es Dir dann leichter.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 18:25
#30 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Zitat von gabi1314
.....das ist oft so, ganz spontan.....warte ab und Dienstag wird es ja soweit sein, biste schon aufgeregt ?????


Und wie ich aufgeregt bin bin total hibbelig u kan es kaum erwarten.

Hoffe nur das er sich hier wohlfühlen wird, sich gut einlebt und die olle Federlose leiden kann
Seh schon am Dienstag renn ich bestimmt alle 5 Minuten ins Bad vor lauter Aufregung


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 18:26
#31 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Zitat von bonnie
Na wenn Du ein Kind bekommst hast Du ja 9 Monate Zeit darüber zu grübeln.
Das wird schon.
Jetzt schau Dir Dein Schätzchen erst mal an,sicher fällt es Dir dann leichter.



Hast Recht werd es wohl so handhaben, hibbel hibbel hibbel


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.05.2012 18:28
#32 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ich kann es mir bildlich vorstellen !!! Meine Happy kommt, wenn alles klappt am 22.5. und da bin ich jetzt auch schon recht aufgeregt


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.05.2012 13:22
#33 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hihi muss grad totasl lachen

Habe meiner Mutter mal Videolinks von dem Rainbow gesendet u der Homepage vom Welliflüsterer...u was soll ich sagen sie ist total begeistert und denkt nun darüber nach ob sie sich auch 2 Federbälle anschafft

Sie war ja damals schon so hin u weg von Sammy u Picolo und wenn ich sie für ein paar Tage besucht habe, hat sie uns 3 immer abgeholt (die 2 haten ja ihren kleineren Urlaubskäfig)...jaja die Mama, guckt auf Arbeit die Homepage vom Welliflüsterer und sie findet es so toll wie er mit den Tieren umgeht u einfach alles.

Nun hofft sie das wir das mal zeitlich irgendwann planen können um hinzufahren....tz u dabei konnte sie anfangs garnicht verstehen das ich mir noch einen 3. u 4. holen möchte *g*


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.05.2012 14:20
#34 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Dein kleiner ist soooooooo süß, hat sich zum Abschied noch gaaaanz lange von Gerd kraulen lassen und wollte garnicht von seiner Hand weg. Aber jetzt ist er schon unterwegs und in ein paar Stunden bei Dir .

....die Zeit läuft.....


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.05.2012 15:00
#35 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Die Uhr tickt TICK TACK TICK TACK

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 00:23
#36 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Zitat von gabi1314
Dein kleiner ist soooooooo süß, hat sich zum Abschied noch gaaaanz lange von Gerd kraulen lassen und wollte garnicht von seiner Hand weg. Aber jetzt ist er schon unterwegs und in ein paar Stunden bei Dir .

....die Zeit läuft.....



Jaaaaaaa......................bin auch wieder total dahingeschmolzen
Mwin Herz macht echt Purzelbäume auch gestern als ich den Film der Reiselustigen Wellis gesehen hab
Oh Gabi


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 00:26
#37 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Zitat von Peter
Die Uhr tickt TICK TACK TICK TACK




meine innere Uhr tickt schon seit ich dem WE wie verrückt und es wid immer schlimmer Peter
Bin grad erst von der Arbeit heimgekommen und hab das tolle Abschiedvideo gesehen... bin grad echt von unten bis oben angefüllt mit Liebe


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 00:57
#38 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

und sie tickt immer weiter TICK TACK TICK TACK


Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 07:06
#39 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So rund 1 1/2 Std geschlafen
Lieg die ganze Zeit wach im Bett u da ich Angst hab doch aufeinmal einzupennen steh ich jetzt auf, erstmal einen riesen Kaffe u dann wird wie fast jeden Tag Obst u Gemüse geschnibbelt für meine 2 u einen extra Teller für den kleinen Mann

Guck alle 5 min bei Ilonexs...bin sowas von aufgeregt Leute. Habe ja immer die Videos der Reiselustigen Wellis u die ox Filme geschaut und mich für die Leute gefreut deren Zwerge in die rote Box kamen u als ich das Video nun geschaut habe konnte ich es garnicht glauben das meiner dabei ist....ein wunderschönes Gefühl


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 07:30
#40 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So ging es mir auch..
Ich denke wir sind alle gespannt auf die Rückmeldungen von dir...!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz