Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 07:47
#41 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Zitat von Claudi
So ging es mir auch..
Ich denke wir sind alle gespannt auf die Rückmeldungen von dir...!!


Na und ich dachte schon ich bin die einzige die so wuschig is bei sowas mein Freund meinte schon ich hab nen Vogel...da hab ich nur frech geantwortet nein bald 3
die Rückmeldung kommt na klar, hab grad bei Ilonexs gesehen das er um 7:27:38 in der Lieferstation in HH angekommen ist....hibbel hibbel.

Laptop steht bereit. Fotohandy ist geladen. Gemüse geschnibbelt es kann losgehen


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 07:50
#42 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

schon nervös???? Wie man sieht, ist es die Uhr auch.


TICK TACK TICK TACK

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 08:22
#43 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Nun bin ich auch schon total aufgeregt was gleich passiert ;-) oder besser Wann es klingelt ;-)!! Freu mich so für Dich

Anja


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 08:35
#44 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Heute ist der große Tag,ich freue mich auch für Dich!!!!
Mal sehen ob er vor meinem Spätdienst noch ankommt.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 08:43
#45 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ach ihr Lieben geteiltes Leid ist halbes Leid
Noch hat niemand geklingelt


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 08:56
#46 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er ist da meld mich später ihr Lieben


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 09:24
#47 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ohhhhhhh, ick freu mir ;-)

Anja


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 09:53
#48 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 10:00
#49 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Na wunderbar,ich freue mich für Dich mit.
Supi,dann gibt es hoffentlich bald Bilderchen vom Krümelchen.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:04
#50 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

..mal sehen ob es noch Bilder vor meinem Spätdienst gibt.......


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:08
#51 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Geht sofort los Gabi

Erstmal ein Foto von dem vorbereiteten Gemüse-Obst-Teller:
IMAG0364.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Hier saß er erstmal noch ca eine halbe std in der Box und ich wollte lieber das er selbst raus kommt. War ein wenig schüchtern der Kleine. Tz und dem Fahrer musste ich auf seine Frage hin was denn das schwanzlos auf der Box zu bedeuten hatte aufklären:
IMAG0365.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die ertse halbe Std saß er noch schüchtern in der Box doch nachdem ich ihm die Wellenflüstervideos angemacht habe, regte er sich, rief mit Herbie um die Wtte u schwupp flog der kleine Propeller durchs Zimmer...war eigentlich nicht geplant. Und landete erstmal auf dem obersten Regal auf meinem Spiel:
IMAG0367.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann gabs leider eine Bruchlandung in meiner Papierecke und ich ahb ihn vorsichtig in die Hand genommen u in seine 2. gebastelte Minischaukel in den Käfig gesetzt, damit er sich aklimatisieren kann u von weitem alles beobachten und vorallem die neue Umgebung kennenzulernen:
IMAG0372.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0370.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0369.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Da sitzt er nun ganz entspannt, hat bisle gedöst und schaut einem immer wieder so super lieb an, so einen Blick kenn ich garnicht on einem Welli.
Hihi u nun sitzt Herbie schon seit 10 min auf dem Käfig u beguckt ihn. Oh und wie mir grad scheint hat er beschlossen sein Nickerchen bei ihm auf dem Käfig zu halten...sowas von niedlich. Wär schön wenn die beiden sich anfreunden, Bebi ist ja eher nicht so interessiert der frist an seiner Futterglocke.
Aber die Bilder von Herbie und Nemo( so heißt er jetzt wie der Clownfisch mit der kleinen Flosse, denn es passt schließlich hat er kein Schwänzchen u krumme Füßchen, die er nicht sonderlich gern benutzt stattdessen sich lieber überall mit dem Schnabel fethält) lade ich gleich nochmal nachträglich hoch


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:14
#52 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ach wie goldig der Lütte ist.
Zum dahin schmelzen.
Ich wünsche dem kleinen ein gaaaaanz langes,gesundes und glückliches Leben bei Dir!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:31
#53 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Vielen Dank Nadine , für die schnellen Bilder.

Der ist ja sowas von niedlich der Nemo . Und er guckt wirklich total lieb, wahrscheinlich sagt er Danke zu Dir, das Du ihm ein tolles Wellileben ermöglichst auch mit seinem Handycap, ich finde es auch super !!!!!

Und wie liebevoll der Obst/Gemüseteller hergerichtet ist, sagt doch schon viel aus !! Klasse !!

Jetzt kann er sich erstmal in Ruhe umschauen und alles kennenlernen. Herbie mag ihn wahrscheinlich und möchte bei Nemo bleiben .

Als Ticco bei uns einzog, verbrachte Püppi nur noch die Zeit auf dem Käfig. Und als er dann raus durfte, waren sie ab da ein unzertrennliches Paar, sozusagen Liebe auf den ersten Blick !!

Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit ihm und ein langes, gesundes und tolles Wellileben !!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:33
#54 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Oh Gott Herbie wollte ihn grad am Kopf kraulen aber der kleine hat geschimpft schließlich macht das sonst nur der Welliflüstererhabe Herbie grad mal zu ihm gelassen u beide fressen gemeinsam Hirse.
Hier die nachträglichen Fotos.Vielleicht werden die 2 sich anfreunden wenn ich Glück hab, würde es Nemo so sehr wünschen


IMAG0373.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0374.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0377.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0375.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Un jetzt sitzen sie so voreinander(man beachte gleiches Alter aber die Größe)

IMAG0378.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0379.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:38
#55 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ist das süüüüüüssssss, ich fühle das soooo mit . ganz niedliche erste Bilder und wie die beiden sich angucken, einfach zum dahin schmelzen .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:39
#56 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Danke Gabi lieb von dir
ich hoffe wirklich von Herzen das er ein schönes langes Leben hat u vorallem einen Freund findet. Ruf gleich nochmal den Welliflüsterer an um mir noch ein paar Tips zu holen.
Er ist so winzig ein richtiger Nemo


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:40
#57 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ach Gottchen wie niedlich....einfach süss...
Ich wünsche euch ganz viel Freude


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 11:54
#58 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ach wie süß, Du bist echt zu beneiden, hätte ihn auch wahnsinnig gern gehabt, aber wegen meiner Hunde war mir das Risiko einfach zu groß. Ich freue mich sehr für Dich und hoffe Du hast ganz ganz viele schöne Jahre mit ihm!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.235
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

15.05.2012 12:02
#59 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und ein langes schönes Wellileben wünsch ich ihm bei dir

Ist der kleine Nemo süß Wie die zwei sich angucken



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2012 12:44
#60 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank euch allen
manno man musste grad echt vor Rührung heulen...find es so süß wie lieb Herbie zu ihm ist, versucht immer wieder in zu kraulen

Nun haben grad alle gemeinsam ein paar Runden durchs Zimmer gedreht u sitzen auf der Korkrinde, Bebi is noch etwas skeptisch, und vorhin guckte er so auf Nemos Po, aber richtig so fragend nach dem Motto irgendwas fehlt da
hab mich weggeschmissen vor Lachen

Noch ein paar Fotos:

hier der Größenvergleich sehr deutlich IMAG0380.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0381.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und alle zusammen
IMAG0384.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei all euren lieben Wünschen muss er ja steinalt werden


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz