Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.05.2012 02:34
#81 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So nun muss ich ja mal wieder berichten was s hier so neues gibt

Diesmal leider ohne Fotos...hol ich aber nach u dann werdet ihr wieder mit Bildern bombardiert
Die Gräser waren am nächsten Tag restlos zerpflückt zu meiner Freude und auch der neue Grastunnel wie auch die Weidekugel werden begeistert benutzt u geschreddert. Selbst Nemo macht sich super u kann sich prima an der Kugel halten.
Habe vor ein paar Tagen sogar beobachten können das er auf einer Sitzstange im Käfig saß war so stolz auf ihn!!!! Er ist ein so bewundernswertes kleines Kerlchen und es ist mir immer noch ein Rätsel wie er so perfekt fliegen kann u alles exaktansteuert u beim Flug lenkt
Die 3 sind ein tolles Team u ich bin so froh das sie sich so prima verstehen als wäre Nemo immer da gewesen, einfach wunderschön. Waren heute sehr interessiert als ich anfing mein bei E-bay ersteigertes 7 kg Knopfpaket zu sortieren Dachte das würde Spaß machen aber man hat das Gefühl das nimmt kein Ende doch die Jungs fanden das Klimpergeräusch ganz spannend.

Heute wäre ein geniales Foto entstanden wenn mein Männe nicht im Wohnzimmer gesessen hätte mit Kopfhörern
und mein Gerufe gehört hätte. Die Passanten draußen hatten sicher ihren Spaß. Hatte beschlossen jetzt hartnäckiger zu sein und bin auf die Bügelanlage vorm Fensterspielplatz geklettert u habe Herbie mit Hise auf die Hand gelockt (klappt bei ihm immer recht gut), Nemo wollte nicht auf die andere im ausgestreckte Hand krabbeln...naja dachte ich drängen will ich ihn nicht. Also stand ich da mit Herbie u dann traute sich auch endlich mein scheuer Bebi...da pochte das Federlosenherz schon ganz dolle. So stand ich nun da mit den beiden u plötzlich hörte ich das Flattern des kleinen Probellers u schwupp landete er wie selbstverständlich zielgenau auf meiner Hand, wodurch Bebi sich erschreckte u wegflog.
Habe ihm aber sofort wieder meine Hand angeboten mit Komm u Hopp wie ich es immer mache u er kam immer jedesmal wieder und die Zeit habe ich naürlich ruhi gesprochen wie sonst auch u sie dolle gelobt!!!!

Gott ihr könnt euch garnicht vorstellen wie überglücklich ich da stand mit den 3en auf meinen Händen es war ein tolles Gefühl vorallem da Nemo das erste Mal von selbst auf die Hand geflogen ist u keine Angst hatte. Hab dann auch mit ihm wie ich es mit Herbie immer mache Schnabel an Nase usw. Bebi verschone ich damit noch aber es war ganz toll heut von ihm...muss ihn halt sachte nehmen, viel Geduld haben und viele viele kleine Schritte machen.
Tja u leider gab es keine Zeugen außer vielleicht vorübergehenden Passanten dabei hätt ich davon so gern ein Bild gehabt

Bin gespannt wie sich das ganze noch so entwickeln wird. Denke auch darüber nachden Spielplatz etwas tiefer zu setzen damit sie nicht zu weit weg sind...einfach die Seile etwas verlängern.


Liebe Grüße von einer überglücklichen Nadine aus Hamburg


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.05.2012 19:47
#82 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hey Nadine, das hört sich ja nach großem Fortschritt an . Siehst Du, ich hab ja gesagt, das wird schon !!
Ja mach den Spielplatz ruhig etwas tiefer, dann kommst Du auch besser ran.

Es freut mich riesig für Dich. Ich kann das richtig mitfühlen, mir ging es so, als mein scheuer Ticco das erste Mal auf die Hand kam, inzwischen kommt er täglich zum fressen mit auf die Hand .

Dann weiterhin viel Erfolg mit Deinen 3 Süssen


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

31.05.2012 18:58
#83 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Nadine, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Erfolg und ich freu mich schon
auf Bilder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Welli4 Offline




Beiträge: 98
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.06.2012 10:34
#84 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

was macht denn der kleine "Schatz"? Gibt es Fortschritte zu berichten? ***NEUGIER***

LG

Claudia und die Flugmonster Amy, Shari, Benji und Fari


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.06.2012 23:36
#85 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

danke der Nachfrage Nemo gehts super komm zur zeit nur leider zu nix
Versprochen bald gibts wieder Bilder.
Inzwischen kommt er auch immer wie der Blitz für Hise auf die Hand u belagert dann den komletten Kolben u weiß ihn auch zu verteidigen der kleine Schlingel


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.06.2012 17:22
#86 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ja das kenne ich, der Tag hat so manches Mal zu wenig Stunden.
Aber schön zu hören, das es euch gut geht und vor allem super Fortschritte .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2012 20:09
#87 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So ih Lieben,

nun aber endlich mal wieder Neues von Nemo



Hier erstmal mein Schnappschuss von heut, finde er entwickelt sich farblich anz prima:


11-2488C7F2-1043679-800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




Ich hänge wirklich schrecklich an dem kleinen Kerl, leider klappt es seit 2 Wochen mehr schlecht als recht mit dem Fliegen, er stürzt leider immer ab...naja u die Beinchen sind bisher auch eher schlechter als besser geworden. Könnt ihr auf den folgenden Bild sehen... bei, 1. sieht man es deutlich. Er watschelt auc immer wie ein Pinguin.

11-80B78C52-1276259-800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 11-7F02B3B3-962682-800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Hatte auch bereits mit meiner VK TA Dr Fenske gesprochen ob man operativ etwas tun könnte, aber leider Fehlanzeige wegen der Sehnen u Bänder ich soll ihn im Auge behalten. Bisher scheint er sich auch nicht zu quälen, er schau den anderen gern zu u ist sehr aufmerksam u ich mach ihm immer den Aufzug u setz ihn auf seine Lieblingsplätze. Glücklicherweise kümmern auch die anderen sich um ihn u schauen immer nach dem Rechten.
Ist halt unser aller kleiner Sonnenschein hier u durchsetzten kann er sich onehin, wehe einer will ihm seine heißgeliebte Hirse streitig machen dann meckert de kleine Her aber was das Zeug hält u macht sich so groß er kann, tja u was soll ich sagen man lässt Nemo seinen Willen

Hoffe von Herzen ihn noch lang bei uns zu haben. Werde mir ja voraussichtlich wenns finanziell passt die selbe Voli wie Gabilein hat holen u denke darübe nach den Käfig teilweise nagergerecht auszustatten also noch mehr Plattformen als bisher u flache Leitern...naja nicht nur Leitern Leitern sondern auch diese Dinger die auch in Hamsterkäfigen sind.


Hier noch ein paar Bilder:



11-84213D90-1052526-800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 11-8AEB8D36-1321671-800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Und zu guter letzt auf seinem Fensterplatz, diese selbstgebastelte Schaukel leistet immer noch tolle Dienste u Nemo beobachet draußen immer alles ganz aufmerksam. Heut beispielsweise war er zutieft von einem Jeep fasziniert u meckerte ganz aufgeregt *lach*


12-B752A032-975489-800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Liebe Grüße auch ganz besonders von Nemo


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

08.08.2012 21:07
#88 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ach ist das schön, wieder Mal von dem kleinen süssen Kerlchen zu lesen.

Er hat es wirklich sehr gut bei Euch. und die Bilder sind einfach

Wie er da so sitzt und zum Fenster raus schaut

Ich wünsche Dir alles Gute kleiner Nemo, dass Du noch gannnnzzzzz lange eine schöne Zeit hast.

Liebe Grüße von Marion
Bobby, Charly, Lucy und Georgy


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2012 21:09
#89 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

ich finde es toll, daß Du ihm so ein schönes Leben bietest. und echt schöne Bilder

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2012 22:17
#90 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ist das ein süßes Schätzchen . Die Füßchen kann ich leider nicht erkennen, weil die Bilder so winzig sind.
Ich freue mich aber mit euch, dass Nemo so gut zurecht kommt.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.08.2012 05:04
#91 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

ein sehr hübscher ist es geworden Dein Nemo.
Tut mir sehr leid, daß es mit den Füßchen eher schlechter geworden ist.
Alles Gute für den süßen kleinen Schatz, daß er trotz seiner Behinderung, noch ein langes schönes Wellileben hat.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.08.2012 07:55
#92 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ich freue mich auch wieder mal etwas vom kleinen "Kolibri" zu lesen.
Er ist bei Dir ja bestens und liebevoll aufgehoben.
Ich wünsche Dir von Herzen das er ganz lange bei Dir lebt,denn der kleine ist wunderhübsch und echt charmant.
Es kommt ja nicht auf die Menge der Tage an,sondern den Tagen die man hat soviel schönes wie möglich abzuringen.
Und das tust Du ja.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


ScruffyTara Offline



Beiträge: 140
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.08.2012 10:24
#93 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Wow das sind total schöne Bilder von dem kleinen Nemo

***************************

Viele Grüße von mir und meinen Federbällen Scruffy,Tara und Hope


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.08.2012 13:02
#94 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So jetzt versuch is es nochmal über picr







schade hatte geofft das es noch größer wird...


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.08.2012 13:26
#95 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

das Bild ist auch wieder nur 153x256 Pixel

hab es mal auf die von mir vorgeschlagene Größe gebracht (es ist allerdings aufgrund deiner Kameraeinstellung unscharf bzw. pixelig ):

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.08.2012 19:35
#96 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Der Kleine ist wirklich sehr sehr hübsch geworden, klasse Farben!

So ein süßer kleiner Fratz .

Ich wünsche dir, dass du noch sehr lange Freude an ihm hast, bei dir ist er sehr gut aufgehoben .

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

12.08.2012 08:47
#97 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.08.2012 15:47
#98 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Maxi, diese Glitzerherzen sind der Hammer, genau passend für den Schatz Nemo


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.09.2012 15:34
#99 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So hier nochmal wie versprochen ein paar neue Bilder von Nemo Mecki










Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.09.2012 15:36
#100 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Der kleine Nemo ist so etwas von niedlich...das dritte Bild ist zu süß..da wird mir warm um's Herz...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz