Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 2.769 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.09.2012 16:54
#101 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Wow , Nemo finde ich total knuffig !!!

Das erste Bild paßt doch auch gut in den Kalender !!!
Nemos Schlafposition auf Bild 3 sieht völlig entspannt aus

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Maxi Offline




Beiträge: 20.968
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.09.2012 17:47
#102 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

den kleinen muß man einfach lieb haben, so süß wie der ist.
Und das Bild Nr.3 muß in den Kalender umbedingt!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.09.2012 19:33
#103 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Total süss


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.09.2012 19:52
#104 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Sehr schöne Farben!

Das Wort "Kalender" fiel mir da auch spontan ein...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 01:08
#105 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefalen das ich schon wieder Ewigkeiten keine neuen Bilder von meinem kleinen Krümel Nemo eingestellt hab

Trotz dessen das seine Beine nicht besser werden, scheint es ihm prima zu gehen. Ich erinnere mich noch das er lange Zeit der ruhigste Welli im Schwarm war u kaum einen Mux von sich gegeben hat. Glücklicherweise ist er seit die neue Voli da ist wie ausgewechselt. Er quatscht balzt rum und scheint zufrieden mit sich und der Welt zu sein

Ich wünsche mir wirklich von Herzen das er steinalt wird u niemals wirklich schlimme Schmerzen wegen der Rachitis bekommt.


Hier hatte Nemo einen kleinen Absturz o beabsichtigten Sprung auf diese Sisaltonne gemacht von seiner Aussichtsplattform am Fenster aus Jedenfalls saß er dort sehr entspannt u ich hab doof aus der Wäsche geschaut



Dann kam Küki dazu, sie/er wird von Nemo aber immer mit Vorsicht genossen u mißtrauisch beäugt weil sie/er gern stänkert



Hier wird ordentlich reingehauen, Keimfutter is ja sooooooooooooooooooooooo lecker



Hier könnt hr einmal sehen wie toll der Knirps sich farblich gemacht hat



Indianerhäuptling Nemo HOUW ( die Feder wollte u wollte einfach nicht runterfallen )



Und immer schön im Auge behalten was unten so abgeht. Oft zeigt er einem auch so das er wieder in den Käfig möchte. Er nimmt die Hand immer noch sehr sehr gern als Transporthilfe



HOUW



Ganz lieb guck


Und weils so schön war, nochmal ganz lieb guck



Hier nochmal ein letztes Bils, Nemo auf seinem Schlafplatz oben im Käfig, da hat er für sich auch noch immer eine kleine extraSchale mit Futter, da es für ihn ja doch etwas aufwendiger ist zu den FFreßnäpfen im unteren Bereich zu kommen



Trotz seiner Behinderung habe ich das Gefühl, das er ein sehr glücklicher Welli ist, er sitzt nicht teilnahmslos rum und kann sich recht gut im Pinguinwatschelgang fortbewegen. Ich bin für jeden Tag den ich mit ihm habe sehr dankbar und ich hoffe wir haben noch viele gesunde fröhliche Jahre vor uns. Sein neuer Lieblingsaufenthaltsort ist übrigens der große Heuberg auf der Käfigplattform, leider hatte ich da die Kamera nicht parat.


So hoffe ihr hattet Spaß dran mal wieder was von Nemo zu lesen

Liebe Grüße


Maxi Offline




Beiträge: 20.968
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.12.2012 01:17
#106 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

oh man, oh man, sind die Bilder alle süß, ich könnte den Bildschirm abknutschen, so süß ist er mit seiner Indianerfeder.
Und toll, wie er sich gemacht hat, alle Achtung! Dank Deiner guten Pflege.
Danke für die tollen Bilder!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 01:23
#107 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

maxi Bildschirm abknutschen find ich gut

Hoffe ja immer noch das ich ihn mal mit der Kamera dabei erwische wie er im Speedy-Gomzales Tempo die ganzen Leitern bis nach oben klettert auf seinen Chafplatz
Freu mich das Dir die Bilder gefallen


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 09:24
#108 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

nemo mein kleiner liebling

danke nadine für diese super tollen bilder

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 09:53
#109 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Ja das ist ja schön. Bilder von Nemo.
Er schaut ja farbenprächtig aus.
Dankeschön das Du ihn mal wieder gezeigt hast.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 12:36
#110 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Ich finde den Kleinen sowas von niedlich und freue mich, dass er so ein schönes Zuhause bei dir hat.


Mai Offline



Beiträge: 1.247
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 14:25
#111 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

oooooooooch

Nemo ist so ein schöner süßer Fratz ♥♥♥

Er kann ja mit Schlumpfi einen Indianer-STamm gründen tolle Farben kämen da raus! :D

Knuddel diesen süßen Flauscheball mal von mir ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici


marv1 Offline




Beiträge: 650
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 15:14
#112 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Der kleine ist einfach niedlich! Ich freue mich, dass er trotz seiner Behinderung gut zu recht kommt.


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

10.12.2012 19:07
#113 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

der kleine knuffige Nemo.

Die Bilder sind sooooo süss.

Schön, dass Du uns mal wieder Bilder zeigst und das es ihm so gut geht.
Freu mich sehr, dass er trotz seiner Behinderung in so einem schönen Zuhause und in einer kleinen lieben Welligemeinschaft sein darf.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 20:06
#114 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo Nadine!! Es freut mich riesig mal wieder Fotos von dem süßen zu sehen!! Der sieht aber echt zufrieden aus!! Besser kann er es ja garnicht haben als bei dir!!! Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!!!

Anja


marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2012 23:29
#115 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo Nadine,
Nemo sieht so wunderschön und zufrieden aus , ich freue mich, daß er bei Dir so ein liebevolles Zuhause gefunden hat!!!
Vielen Dank für die süßen Bilder !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.12.2012 10:16
#116 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

wow der kleine Nemo hat sich aber echt entwickelt farblich meine ich
Und auch auf mich machen die Bilder einen sehr zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck

LG

SOPIE & Co.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.487
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.12.2012 12:51
#117 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Jetzt sieht er wie ein richtiger Rainbow aus. Freue mich, das er sich so gut macht. LG Gerd


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

12.12.2012 18:54
#118 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So,so süß der Fratz !!





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2012 11:46
#119 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank Eich allen

Schön das Euch die Bilder gefallen, vielleich schaffe ich es ja auch bei Zeiten mal wieder ein schnes Video hochzuladen


caro1609 Offline



Beiträge: 83
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2012 12:00
#120 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Der Kleine ist echt ein Traum....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz