Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 2.769 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
denker Offline



Beiträge: 316
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.12.2012 09:33
#121 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

das sind ja echt schöne bilder.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 18:10
#122 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Muahahahahahahaha ich konnte ja keine Bilder mehr hochladen, daunser alter Laptop kaputt ist u ich nun auf einen Antik-Laptop zurückgreifen muss

Aber dank einem Tip von Maxi hab ich mir heut für kleines Geld einen USB Stick mit Kartenlesegerät geholt u siehr da es werde Licht *freu*

Daher kann ich heut endlich mal wieder Foddos vom kleinen Nemo hochladen


Hier hat Klein-Nemo eine Diskusion mit Amy, die ihn eigentlich nur bemuttern u füttern wollte *g*
war ihm dann aber wohl nicht so geheuer


Ausruhen auf der Plattform u schauen was die anderen so machen. Man ey die olle Tante immer mit ihrer Kamera


Sooooooooooooooooooooo groß kann ich mich machen Leute guckt mal


Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker lecker Thymian, das schmeckt


Einfach nicht bewegen...wooooooooooooooooooooooozaaaaaaaaa dann sieht mich die Verrückte mit dem Knipseding vielleicht nicht........


Hmmmmm alle baden....scheint ja wohl Spaß zu machen....grübel.... ob das auch nicht zu tief ist?


Uhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm nen ganz nassen Poschi


Hahahahahaha ich verabschiede mich mit einem Lachen von Euch ihr Lieben bis bald.
Hoffe die Papparazzi Fotos haben euch gefallen. Die Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos musste sich die Nadine mit einer ordentlichen Ration Hirse erkaufen


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 18:18
#123 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Danke für die Fotos nadine

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 18:18
#124 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Nemo, der Held des Swimmingpools,
Das letzte Bild ist das Schönste für mich , das ist aber auch ein süßer Knopf.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 18:28
#125 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Lieb von Euch, freut mich sehr das Euc die Bilder gefallen

@Ela: Ja das letzte Bild is auch mein absoluter Favorit


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 18:32
#126 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 18:37
#127 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

So süsse Bilderchen, der Kleine ist schon etwas sehr besonderes.


Maxi Offline




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.04.2013 19:12
#128 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

und was für schöne Bilder das wieder sind, eins schöner als das andere.
Und dann noch die Texte dazu, richtig zum schmunzeln.
Toll, einfach rund rum toll!!!!!
Es freut mich, daß das mit dem Kartenlesegerät nun klappt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 20:20
#129 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

@Maxi: Jaaaaaaaaaaaaadas Gerät war ein klasse Tipp von Dir
Endlich kann ich wieder Bilder posten Wahnsinn was so ein kleines Dink kann, Technik die begeistert


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2013 20:32
#130 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

super Bilder , süsser Kommentar , toll !!

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.04.2013 17:02
#131 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Das letzte Bild, absoluter Knuddelalarm, ein total süßer Knopf...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Akihma Offline




Beiträge: 309
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.04.2013 23:03
#132 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

wirklich ein wunderhübsches Tierchen... so einen hätte ich auch gern dazu super, dass Du ihm ein Zuhause gegeben hast

Grüße von Kristin und ihren Fliegern: Soraya, Meldis und Selvor, Schnucki (ich find den Namen immer noch irgendwie doof) und (der)Momo,und neu im Schwarm Zitro alias Zitronengras sowie von Blanca und Nala (Hunde)

In Memorian: Susi + Mila (Nymphis), Bela + Zoranthus + Emma (Ratten), Marsupilami + Eloemosinator (Welli) + Luna mit ihrer Mama Rahja + ihrem Partner Seran (Wellis), die kleine Ihjana + Chomper (Wellis) Gizzmo und die ganze restliche Mäusebande (die haben sich so vermehrt, dass werden sonst hier zu viele Namen), Krümel (Hamster)und meine süße Sheela (Katze)

Das Lächeln welches Du aussendest, kehrt immer zu Dir zurück.

Schokolade ist auch Obst. Kakaobohnen wachsen ja schliesslich auf Bäumen!


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.07.2013 13:13
#133 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

nun hab ich ja Urlaub und in dieser Zeit war ich natürlich nicht untätig
Hatte ja beschlossen für Nemo endlich die Regalerweiterung zu bauen. Nachdem ich vor ein paar Tagen stundenlang trällernd durch den Baumarkt gehuscht bin, wobei ich verdutzt von den Herren der Schöpfung gemustert wurde *lach*
(anscheinend ist eine gut gelaunte vor sich hin trällernde Dame abnormal in einem Baumrakt) hab ich alles was ich brauchte zusammengesammelt und mir von dem netten Herren in der Zuschneideabteilung zurecht schneiden lassen. Bisle Augenklimpern musste sein, denn er durfte eigentlich nicht unter einem gewissen Maß schneiden. Hihih hat netterweise aber ein Auge zugedrückt

Nun sieht das Zimmer wesentlich einheitlicher aus. Habe alle Plattformen mit Rechteckleisten versehen und mit verschiedenem Einstreu versehen. Nemo gefällt es sehr. Aber schaut euch selbst die Videos an. Hier im ersten Video habe ich ihn auf die Leiter gesetzt die zur neuen Regalerweiterung führt, da war der kleine Knirps ersteinmal verdutzt, einfach niedlich.

http://www.youtube.com/watch?v=XgudRyIKDqc


Später hat er sich dann gemütlich auf den Holzbogen gesetzt und vor sich hergebrabbelt als wolle er mir ein erstes Feedback zu meinen Baukünsten geben. Ich denke er ist zufrieden.

http://www.youtube.com/watch?v=yXP01I7Lgmo


Ein paar Bilder der letzten Wochen gibbet natürlich auch noch von dem kleinen Knackepopöchen

Hier ein Bild von der Regalerweiterung, nun hat er gut 1,20m mehr Platz zum spielen

Wow von hier oben sieht alles ganz winzig aus, herrliche Aussicht

Wie immer auf seier Leiter vom Spielplatz

Frühstück mit seinem Kumpel Mr. Tscheep

Mhhh Thymian, wie das duftet

Und das schmeckt auch noch total klasse

Eiersalatfrühstzück am Sonntag morgen mit den Hottentotten

Und wieder einmal spielt Nemo den kleinen Bademeister


So nun gabs hier endlich mal wieder was neues vom Zwerg, ich hoffe ihr hattet Freude an den Videos


Ganz liebe Grüße
Nadine


Maxi Offline




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

14.07.2013 14:08
#134 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

na wenn das kein gelungener Einsatz in 4 Wänden war, dann weiß ich auch nicht!
Liebe Nadine, das ist alles super schön geworden und die Videos und Bilder sprechen absolut für sich.
Besonders das erste Video, ist der absolute Hammer, es hat mir ein dauer grinsen ins Gesicht gezaubert,
sooooo süß der kleine Mann, wie er alles begutachtet.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.07.2013 14:11
#135 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Hallo Nadine , na das ist Dir wieder mal toll gelungen, da freut sich bestimmt der kleine Nemo,und genug Platzt um Freunde zu empfangen, sieht echt toll aus

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.07.2013 14:15
#136 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

total süss der kleine herzensbrecher

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


MagMar86 Offline




Beiträge: 399
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.07.2013 15:13
#137 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Na, da möchte man aber auch gerne Vogel sein :-D


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2013 09:54
#138 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Das letzte Bild, wie er da so planscht, der kleine Kerl...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.07.2013 11:45
#139 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Kommentarehab mich sehr darüber gefreut und Nemo ist beim Erzählen min. 1 cm gewachsen
Ich mag auch das Planschebild am liebsten, der kleine Bademeister Und ich bin immer wieder überrscht wie flink der Zwerg ist, sieht man ja auf dem ersten Video *lach* der kleine Kugelblitz.

Ganz liebe Grüße
Nadine


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.07.2013 08:24
#140 RE: Der kleine schwanzlose Rainbow Fan Threat Zitat · Antworten

Der kleine Nemo ist in der Tat ein Rainbow, total bunt und schillernd, einfach super, super hübsch. Und er hat richtig viel Charakter und Ausdruck, der Knirps. Du hast da wirklich einen einmaligen Wellensittich, liebe Nadine. Und sehr kreativ, wie Du sein zu Hause bautechnisch gestaltet hast. Liebevoll und umsichtig!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz