Muahahahahahahaha ich konnte ja keine Bilder mehr hochladen, daunser alter Laptop kaputt ist u ich nun auf einen Antik-Laptop zurückgreifen muss
Aber dank einem Tip von Maxi hab ich mir heut für kleines Geld einen USB Stick mit Kartenlesegerät geholt u siehr da es werde Licht *freu*
Daher kann ich heut endlich mal wieder Foddos vom kleinen Nemo hochladen
Hier hat Klein-Nemo eine Diskusion mit Amy, die ihn eigentlich nur bemuttern u füttern wollte *g* war ihm dann aber wohl nicht so geheuer
Ausruhen auf der Plattform u schauen was die anderen so machen. Man ey die olle Tante immer mit ihrer Kamera
Sooooooooooooooooooooo groß kann ich mich machen Leute guckt mal
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker lecker Thymian, das schmeckt
Einfach nicht bewegen...wooooooooooooooooooooooozaaaaaaaaa dann sieht mich die Verrückte mit dem Knipseding vielleicht nicht........
Hmmmmm alle baden....scheint ja wohl Spaß zu machen....grübel.... ob das auch nicht zu tief ist?
Uhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomm nen ganz nassen Poschi
Hahahahahaha ich verabschiede mich mit einem Lachen von Euch ihr Lieben bis bald. Hoffe die Papparazzi Fotos haben euch gefallen. Die Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos musste sich die Nadine mit einer ordentlichen Ration Hirse erkaufen
Liebe Grüße Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3 Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)
und was für schöne Bilder das wieder sind, eins schöner als das andere. Und dann noch die Texte dazu, richtig zum schmunzeln. Toll, einfach rund rum toll!!!!! Es freut mich, daß das mit dem Kartenlesegerät nun klappt.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
@Maxi: Jaaaaaaaaaaaaadas Gerät war ein klasse Tipp von Dir Endlich kann ich wieder Bilder posten Wahnsinn was so ein kleines Dink kann, Technik die begeistert
wirklich ein wunderhübsches Tierchen... so einen hätte ich auch gern dazu super, dass Du ihm ein Zuhause gegeben hast
Grüße von Kristin und ihren Fliegern: Soraya, Meldis und Selvor, Schnucki (ich find den Namen immer noch irgendwie doof) und (der)Momo,und neu im Schwarm Zitro alias Zitronengras sowie von Blanca und Nala (Hunde)
In Memorian: Susi + Mila (Nymphis), Bela + Zoranthus + Emma (Ratten), Marsupilami + Eloemosinator (Welli) + Luna mit ihrer Mama Rahja + ihrem Partner Seran (Wellis), die kleine Ihjana + Chomper (Wellis) Gizzmo und die ganze restliche Mäusebande (die haben sich so vermehrt, dass werden sonst hier zu viele Namen), Krümel (Hamster)und meine süße Sheela (Katze)
Das Lächeln welches Du aussendest, kehrt immer zu Dir zurück.
Schokolade ist auch Obst. Kakaobohnen wachsen ja schliesslich auf Bäumen!
nun hab ich ja Urlaub und in dieser Zeit war ich natürlich nicht untätig Hatte ja beschlossen für Nemo endlich die Regalerweiterung zu bauen. Nachdem ich vor ein paar Tagen stundenlang trällernd durch den Baumarkt gehuscht bin, wobei ich verdutzt von den Herren der Schöpfung gemustert wurde *lach* (anscheinend ist eine gut gelaunte vor sich hin trällernde Dame abnormal in einem Baumrakt) hab ich alles was ich brauchte zusammengesammelt und mir von dem netten Herren in der Zuschneideabteilung zurecht schneiden lassen. Bisle Augenklimpern musste sein, denn er durfte eigentlich nicht unter einem gewissen Maß schneiden. Hihih hat netterweise aber ein Auge zugedrückt
Nun sieht das Zimmer wesentlich einheitlicher aus. Habe alle Plattformen mit Rechteckleisten versehen und mit verschiedenem Einstreu versehen. Nemo gefällt es sehr. Aber schaut euch selbst die Videos an. Hier im ersten Video habe ich ihn auf die Leiter gesetzt die zur neuen Regalerweiterung führt, da war der kleine Knirps ersteinmal verdutzt, einfach niedlich.
Später hat er sich dann gemütlich auf den Holzbogen gesetzt und vor sich hergebrabbelt als wolle er mir ein erstes Feedback zu meinen Baukünsten geben. Ich denke er ist zufrieden.
Ein paar Bilder der letzten Wochen gibbet natürlich auch noch von dem kleinen Knackepopöchen
Hier ein Bild von der Regalerweiterung, nun hat er gut 1,20m mehr Platz zum spielen Wow von hier oben sieht alles ganz winzig aus, herrliche Aussicht Wie immer auf seier Leiter vom Spielplatz Frühstück mit seinem Kumpel Mr. Tscheep Mhhh Thymian, wie das duftet Und das schmeckt auch noch total klasse Eiersalatfrühstzück am Sonntag morgen mit den Hottentotten Und wieder einmal spielt Nemo den kleinen Bademeister
So nun gabs hier endlich mal wieder was neues vom Zwerg, ich hoffe ihr hattet Freude an den Videos
na wenn das kein gelungener Einsatz in 4 Wänden war, dann weiß ich auch nicht! Liebe Nadine, das ist alles super schön geworden und die Videos und Bilder sprechen absolut für sich. Besonders das erste Video, ist der absolute Hammer, es hat mir ein dauer grinsen ins Gesicht gezaubert, sooooo süß der kleine Mann, wie er alles begutachtet.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Hallo Nadine , na das ist Dir wieder mal toll gelungen, da freut sich bestimmt der kleine Nemo,und genug Platzt um Freunde zu empfangen, sieht echt toll aus
Huhu ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Kommentarehab mich sehr darüber gefreut und Nemo ist beim Erzählen min. 1 cm gewachsen Ich mag auch das Planschebild am liebsten, der kleine Bademeister Und ich bin immer wieder überrscht wie flink der Zwerg ist, sieht man ja auf dem ersten Video *lach* der kleine Kugelblitz.
Der kleine Nemo ist in der Tat ein Rainbow, total bunt und schillernd, einfach super, super hübsch. Und er hat richtig viel Charakter und Ausdruck, der Knirps. Du hast da wirklich einen einmaligen Wellensittich, liebe Nadine. Und sehr kreativ, wie Du sein zu Hause bautechnisch gestaltet hast. Liebevoll und umsichtig!
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.