Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.07.2012 18:36
#21 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Ich will mich hier nicht einmischen, aber da ich auch mal eine Voliere per Spedition versendet habe, weiß ich, dass nicht die aufgebauten Volierenmaße entscheidend sind, sondern die Maße, die das Teil zerlegt beansprucht (inclusive Umverpackung wie Karton, Klebeband...). Ich weiß noch, wie ich damals etliche Umzugskartons zerschnitten habe, um die sperrigen Teile zu verpacken... puh

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

29.07.2012 00:27
#22 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Zitat von Ela im Beitrag #21
Ich weiß noch, wie ich damals etliche Umzugskartons zerschnitten habe, um die sperrigen Teile zu verpacken... puh


....das habe ich nicht vor. Will die gebrauchte Voliere gerade einfach in den Gesamtkarton der neuen Voliere verpacken.Sollte ruckizucki möglich sein.Ich weiss ja schon ,wie sie verpackt ist.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

29.07.2012 00:32
#23 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

.....achja , werde die Voliere wohl doch preisgünstiger abgeben- denn der Versand kostet den Käufer ja sicher auch so um die Euro 50,00. Na - und der Käufer soll sich natürlich richtig freuen !!

Da würde ich doch sagen. Euro 60,00 reicht. Du musst sie ja auch noch von einigen Kalkbelägen befreien,falls Dir das wichtig ist.


Heute kam die Voliere leider doch nicht,dann vielleicht Montag ??

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.07.2012 12:25
#24 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Zitat von Brassada im Beitrag #22
Zitat von Ela im Beitrag #21
Ich weiß noch, wie ich damals etliche Umzugskartons zerschnitten habe, um die sperrigen Teile zu verpacken... puh


....das habe ich nicht vor. Will die gebrauchte Voliere gerade einfach in den Gesamtkarton der neuen Voliere verpacken.Sollte ruckizucki möglich sein.Ich weiss ja schon ,wie sie verpackt ist.



Damit hast du natürlich einen Vorteil

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

30.07.2012 11:46
#25 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Die neue Voliere ist da !!........

.....allerdings völlig ramponiert!!!!!!!


Hab mich so gefreut - und dann das. Fast alle Gitter sind rausgefallen...und sind nicht im Holz eingelassen.....und Bruchstellen gibt es auch gleich mehrere und der Einstreukasten total verbogen.nenenenene.

Hab gleich beim Markt angerufen und sie reklamiert.

Nun bekomme ich bis zum Wochenende gleich zwei zugeschickt, damit wenigstens eine dann ganz ist.




Wenn beide ganz sein sollten.....- werde ich dann aber beide behalten.Wenn das der Fall sein sollte wärs mir recht. Dann hätte ich sie gleich beide...und mein Freund hätte keine Chance mehr - Nein zu sagen.


....aber bis dahin versperrt der risenkasten meinen Wohnzimmer - Boden. Ist höllisch schwer gewesen , sie Treppe hochzutragen.

Alex

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

30.07.2012 11:48
#26 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

x

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.07.2012 12:00
#27 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Och nööö, da hast du dich schon so gefreut. Ich hoffe, dass dich am Wochenende 2 pikobello Volieren erreichen.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

01.08.2012 14:39
#28 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

.......heute morgen wurden 2 pickobello neue Volieren geliefert !!

- und morgen oder übermorgen soll dann das defekte Teil abgeholt werden.

Mal schauen, wie sich zwei Volieren im Wohnzimmer machen.....und ob das nicht zu groß wird.....sonst kann ich ja immernoch eine von den neuen zurück geben.

Mal schauen.

Drückt bitte die Daumen,dass auch 2 Volieren gut aussehen....sonst streikt mein Freund.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

05.08.2012 01:53
#29 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Hallo

2 Volieren geht in meinem Wohnzimmer nun doch leider nicht. Das sieht nix mehr aus. Too much.....

Nun habe ich also 1 defekte und 1 ganze per Spedition zurück an den Lieferanten gesendet.

Und eine neue behalte ich....und die gebrauchte geht sehr preiswert weg.

Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

05.08.2012 01:58
#30 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Leider muss ich meiner gebrauchten noch die Schließ - Scharniere klauen....hab eifrig in Baumärkten gesucht - bin aber nicht fündig geworden.Entweder zu groß -oder zu klein *mist* .

Übereck - Scharniere :



Nun muss ich leider die von der alten Voliere nehmen. Damit hier mal was voran geht- und meine Federbällchen morgen umziehen können...und ich die gebrauchte Voliere zerlegen und säubern kann.


.....Bin ja bereits auf Euro 60,00 runtergegangen....- musst Dir dann halt was passendes selbst kaufen.

Sorry - aber anderst geht das jetzt nicht.

Alex

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

05.08.2012 02:02
#31 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Wenn das morgen klappt......kannst Du am Mittwoch ( 8. August )die Voliere abholen lassen, Steffsche.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Susi ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2012 19:40
#32 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Hallo Alexandra,

falls Steffsche die Voliere zufällig doch nicht nimmt, dann würde ich sie gerne nehmen - könnte sie auch abholen

LG Susi


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

05.08.2012 20:55
#33 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Hier mal Fotos der (fast überall) Kalkbeläge....die lassen sich leider nicht entfernen.....evtl . duch abschleifen.....??




Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

05.08.2012 21:05
#34 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

.....Mir ist nur wichtig , dass sie definitiv am kommenden Mittwoch (- bis 13:00 Uhr ) abgeholt wird. (ab 13:30 muss ich zum Tierarzt )Sie versperrt meinen Flur !!

Vielleicht unterhaltet Ihr Euch mal per Pin- wer sie auch wirklich bis dahin abholen kann.


Sie muss aus meinem Flur raus. Notfalls bring ich sie in die nahegelegene Deponie.

Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

05.08.2012 23:11
#35 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Tür - Scharniere fehlen !!




Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

06.08.2012 17:39
#36 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Hallo

Ich würde Euch raten , dass Ihr Euch eine neue Voliere kauft für Euro 329,00. Das ist schon ein ziemlich krasser Unterschied. Neu und gebraucht.

Ehrlich , wenn Ihr das Geld habt, kauft sie Euch neu. Ihr werdet sicher einen Riesenspaß daran haben !! Das Geld wird scghnell vergessen sein.

http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/...iere/holz/33687

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

06.08.2012 18:24
#37 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Hier mal die alte (hinten) und die neue (vorne) Voliere.

Leider sind zwei Volieren zu groß für mein Wohnzimmer.....aber so hätte das dann ausgesehen......

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

06.08.2012 18:26
#38 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

.....so , ich komme wohl nicht drum rum. Nun wird das Teil heute abend noch sauber gemacht.

Wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen..............

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

06.08.2012 18:28
#39 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

Wie sieht das aus , Steffsche , klappt das mit der Abholung am Mittwoch morgen ??

Du hat Dich ja als erste gemeldet- und hast dadurch Vorkaufrecht gegenüber der weiteren Interessentin.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Susi ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 19:10
#40 RE: Evtl. ist bald meine Voliere zu verkaufen...... Zitat · Antworten

schade......... schnief......... aber gerecht
ich hab die Voliere übrigens bei einem Online Versand für 299 € gesehen.
naja - 60 € wär mir lieber gewesen.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Nistkasten
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz