Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 315 Antworten
und wurde 7.025 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.10.2012 14:39
#121 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Heute Morgen hatten wir ein Schwergewicht von 10,4 Gramm auf der Waage - aber seht selbst

03.10.12 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

03.10.12 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Maxi Offline




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.10.2012 14:42
#122 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

nicht nur auf der Waage, in der Hand auch
Freut mich, daß es dem kleinen gut geht.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.10.2012 17:50
#123 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Suuuupi! Nicht mehr lange und es passt nicht mehr in die Löffelwaage.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.10.2012 23:23
#124 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Sieht aus wie ein kleiner Flugsaurier

Toi toi toi das alles gut geht und sie wachsen und gedeihen

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2012 17:28
#125 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

der heutige Tagesbericht:

1. Susi hat heute ihr drittes Ei gelegt und wird fuchsteufelswild, wenn ich mal kurz in den Kasten sehe.

2. vorhin ist bei Hein das erste Küki geschlüpft. Das Bild ist leider unscharf, aber das habe ich erst gemerkt, als der Kasten schon wieder zu war. Leider habe ich keinen Schlupffilm. Aber ich habe einen Film, direkt nachdem ich wieder vom Kasten weg war. Da könnt Ihr sehen, wie schnell Hein wieder beim Küki war.

[[File:04.10.12.jpg|none|fullsize]]

http://www.youtube.com/watch?v=PrhYqfls4Dg

Im 2. Video seht Ihr im ersten Teil, wie Buttsche sich bei der frischgebackenen Mutter bedankt und im 2.Teil die erste Fütterung des Kleinen, der vor der Fütterung 1,5g auf die Löffelwaage brachte. Beide Filme entstanden innerhalb einer halben Stunde

http://www.youtube.com/watch?v=oXrthjWX93o

Über Phienchen und ihr Küki schreibe ich im Moment noch nichts - ihr werdet später noch erfahren warum. Es muß aber erst noch was abgeklärt werden

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2012 17:33
#126 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

glückwunsch peter

ich hoffe mit phinchen ist nichts schlimmes

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Maxi Offline




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

04.10.2012 17:43
#127 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Peter zum Küki und zum Ei.
Danke für die schönen Filmchen!

Ich hoffe jetzt mal, daß mit Küki Nr.1 alles in Ordnung ist.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2012 18:51
#128 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Zitat von Maxi im Beitrag #127


Ich hoffe jetzt mal, daß mit Küki Nr.1 alles in Ordnung ist.



Leider nicht - Phienchen hat das mit dem Hudern wohl übertrieben. Die Beinchen sahen leider so aus.

03.10.12 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)03.10.12 004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zum Glück mußte Gabi heute Nachmittag zur vkTÄ und hat freundlicherweise Küki mitgenommen. Dort wurden die Hüftgelenke gerichtet und die Beinchen fixiert. In einer Woche muß ich das Küki noch mal vorstellen. Ich hoffe, daß dann das Problem beendet ist. Leider ist auch dieses Bild nicht ganz scharf, aber man kann erkennen, was gemacht wurde.

04.10.12 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2012 19:05
#129 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Och manno, das is ja Sch.... Wünsche dem Kleinen alles alles Gute!
Meine Daumen für eine gute Genesung sind gedrückt.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2012 19:06
#130 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

ich wünsch dem kleinen auch alles gute

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Maxi Offline




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

04.10.2012 19:30
#131 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

och nein, das arme kleine würschtl.
Das tut mir sehr leid!
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!

Süßes kleines Küki Nr.1, komm bald wieder auf die Beine.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2012 13:11
#132 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Ich hatte Angst, daß Phienchen das Küki nicht wieder annimmt, aber ich habe mich zum Glück getäuscht.

Ich meinte, die beste Transportmöglichkeit für das Küki ist der Nistkasten, leider war Phienchen als Gabi kam nicht im Kasten. Sonst hätte ich sie mit zur TÄ fahren lassen. Als nun der Kasten weg war, fing Phienchen an zu suchen und saß dann auf der Zuchtbox und guckte ganz traurig immer zu der Stelle, wo vorher der Kasten war.
Als der Kasten mit dem Küki zurückkam war sie sofort wieder drin und hat ihr Küki geputzt.Auch mit dem Füttern gab es keine Probleme, so daß es heute Morgen 11,6 Gramm auf die Waage brachte.

Das Küki von Hein macht sich auch gut. Es bewegt sich gut und wird schön gefüttert. Heute Morgen, nach noch nicht mal einem Tag, hat es sein Gewicht von 1,5 Gramm auf 2,1 Gramm hochgeschraubt.

Von Susi gibt es noch nichts Neues - da erwarte ich morgen das 4. Ei.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2012 13:24
#133 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Ich habe eben noch ein kurzes Filmchen von Heins Küki gemacht. Man kann sehen, daß es sich gut bewegt und sieht auch sehr gut den gefüllten Kropf.
Die Störungen entstehen, wenn der Kasten leicht erschüttert wird, wenn ein Vogel darauf landet oder darauf herumläuft. Die Cam ist eigentlich für andere Zwecke gedacht und kann daher diese leichten Erschütterungen nicht ausgleichen.

http://www.youtube.com/watch?v=bCtjAvhEnG0

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2012 17:07
#134 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

In der Praxis waren alles sehr angetan von dem kleinen Nackedei......

IMG_1642.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2012 17:21
#135 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Von mir auch die besten Wünsche und gute Besserung an das kleine Wellikind.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2012 19:23
#136 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Alles Gute für den kleinen Nackedei

LG

SOPIE & Co.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2012 21:01
#137 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

nur mal ganz kurz - seht mal Heins Schlafhaltung - auf der Seite mit dem Flügel als Kopfkissen

http://www.youtube.com/watch?v=qOWFNPAXx1Y

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Maxi Offline




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.10.2012 01:08
#138 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

oh nein, das ist ja süß

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2012 03:17
#139 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Alles Gute für das verletzte Küken

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2012 11:31
#140 RE: Auf ein Neues Zitat · Antworten

Sehr sehr süss wie sie sich da in ihren Flügel einkuschelt. Da möchte man ja direkt mitkuscheln.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz