Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Sopie Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

23.09.2012 17:53
Glitzer Zitat · Antworten

Hallo liebe Foris,

Ihr glaubt nicht was heute hier passiert ist
Da heute Sonntag ist und Sopie Zeit für uns hatte, wurden unsere Spielplätze in die Wanne zum abschrubben gestellt.
Glitzer war aus dem Kinderzimmer raus geflogen und Sopie hatte ihn aber wieder zurück fliegen gesehen (dachte sie zumindest)

Kurze Zeit später rief Cedric von unten Onkel T. hat einen Wellensittich gefunden
Sopie rannte die Treppe runter und es war doch tatsächlich unser Glitzer, den mein Schwager in der Hand hielt
T. berichtete als er auf der Terrasse geraucht hat, hat er sich gewundert was für ein bunter Vogel in der Hecke saß, also ist er hin und hat ihn geschnappt
Ein Wunder, dass sich Glitzer hat einfach so fangen lassen, denn er ist der EINZIGE der nicht handzahm ist von unserer Bande
Ihr könnt Euch ja denken wie ich geguckt habe, bevor ich bemerkt habe, dass Glitzer fehlt, wird er nach Hause gebracht
Nun ist Glitzer wieder bei den anderen, aber er hat einen Schock denke ich mal, denn er sitzt ziemlich teilnahmslos in der Voliere denke aber mal den hatte er schon draußen, sonst hätte er sich niemals fangen lassen.

Resque Tropfen habe ich ihn in den Nacken gerieben nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass sich Glitzer wieder erholt

LG

SOPIE & Co.

Lutepa84 Offline

23.09.2012 18:05
#2 RE: Glitzer Zitat · Antworten

Ach Gottchen Sopie, da habt ihr ja nochmal richtiges Schwein gehabt
Und einen verdammt guten Schutzengel hier in Form von Onkel T.

Zum Glück ist Glitzer wieder da. Ja wir sind alle nur Menschen und ich denke egal wie aufmerksam man auch zu sein glaubt, sowas kann passieren.

Bin jedenfalls froh das alles nochmal gut gegangen ist

Alles Liebe Euch und auf das Glitzer sich von seinem Schock schnell erholt

Ela Offline

23.09.2012 19:31
#3 RE: Glitzer Zitat · Antworten

Puh Bärbel,

da habt ihr und Glitzer aber wirklich Glück gehabt. Der Süße wird sich schon wieder berappeln.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

bonnie Offline

23.09.2012 19:36
#4 RE: Glitzer Zitat · Antworten

Das ist ja ein Ding!!!!
Glitzer ist weg und Du bekommst ihn prombt zurück.
Das nenne ich jetzt aber mal so richtig Glück haben.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

23.09.2012 22:40
#5 RE: Glitzer Zitat · Antworten

boa, ich glaube, da haben alle Schutzengel Eurer Familie zusammen geholfen.
Phu, das ist ja nochmal richtig gut gegangen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß er sich ganz bald wieder von dem Schock erholt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Sopie Offline

24.09.2012 09:23
#6 RE: Glitzer Zitat · Antworten

Leider hat es Glitzer nicht geschafft
Heute morgen lag er am Boden der Voliere
Ich stelle später in Memoriam ein.

Bitte hier nicht mehr posten, ich Danke Euch für die guten Wünsche

LG

SOPIE & Co.

Susi Offline

24.09.2012 10:57
#7 RE: Glitzer Zitat · Antworten

huch wieso das denn????????

hat er sich bei seinem Ausflug verletzt?

ich kann das im Moment nicht so ganz verstehen, oder hab ich was überlesen?

Ganz liebe, traurige Grüße
Susi

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz