Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.09.2012 19:55
Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Unser armer Ricky hat sich das knie entweder ausgekugelt oder gebrochen!! Ganz furchtbar, nun hat er einen stabilisierenden verband bekommen der quasi Gips ähnlich sein soll, Ricky kommt damit leider ûberhaupt nicht zurecht, und schlürt das Bein nur so hinterher, werde morgen noch einmal zum vkTa gehen und mal schauen was die so sagen :-(

Anja

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 

mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.09.2012 20:06
#2 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

armer ricky anja ich drück euch die daumen das alles gut wird

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.09.2012 20:10
#3 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Och nee Anja, ich hatte mir das nach Deiner Schilderung im Chat ja schon schlimm vorgestellt, aber so arg nun doch ned, ich glaube der Verband ist echt grausam für Ricky


Alles Gute, Daumen sind gedrückt, das es ne andere Lösung gibt und der blöde Verband ab kommt

LG

SOPIE & Co.


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

25.09.2012 20:26
#4 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Hallo Anja das tut mir sehr leid. Der arme kleine Mann.

Alles Gute für Ricky.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy und Lilly

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.09.2012 20:48
#5 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Och nee, der arme Knirps. Ich wünsche ihm ganz schnelle Genesung.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.236
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

25.09.2012 20:52
#6 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Och der arme kleine Zwerg, wie er da im Futtertöpfchen liegt.

Ich drücke die Däumchen das er das Pflaster nicht lange tragen muss und das Füßchen wieder richtig zusammen wächst.

Arme kleine Maus.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.09.2012 21:11
#7 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Ach Gottchen Anja der arme Kerl

Mensch wie er da im Futternapf sitzt wie ein kleines unglückliches Häufchen Elend sieht garnicht glücklich aus der Süße.

Drück euch die Daumen das es schnell wieder bergauf geht
Hab sowas noch nie gesehen mit dieser Art Gibs


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.09.2012 21:58
#8 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Hallo Anja,

wie hat der Süße das denn geschafft? Wie lange soll er die "Stütze" tragen?
Ich drücke die Daumen, dass er das Ding schnell wieder los wird und sein Beinchen wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Maxi Offline




Beiträge: 20.963
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

25.09.2012 22:13
#9 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

ach je, der süße arme kleine Mann.
Alles Gute für ihn, daß er den Verband bald wieder los ist.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.09.2012 05:49
#10 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Danke ihr Lieben!!!
@Ela: wir wissen nicht genau sie es passiert ist, er hätte immer mehr Schwierigkeiten über den Käfig zu laufen, war nur noch am hüpfen zog sich immer mehr zurück und saß auf der Stange mit ausgestrecktem rechten Bein!! Da wird es Zeit was zu unternehmen, insgesamt soll der Verband 14 Tage drum bleiben eigentlich, wenn er das Bein bis dahin nicht belastet muss es geröngt werden und dann mal weitersehen!! :(

Anja


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.09.2012 05:50
#11 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Zitat von anja61283 im Beitrag #10
Danke ihr Lieben!!!
@Ela: wir wissen nicht genau wie es passiert ist, er hatte immer mehr Schwierigkeiten über den Käfig zu laufen, war nur noch am hüpfen zog sich immer mehr zurück und saß auf der Stange mit ausgestrecktem rechten Bein!! Da wird es Zeit was zu unternehmen, insgesamt soll der Verband 14 Tage drum bleiben eigentlich, wenn er das Bein bis dahin nicht belastet muss es geröngt werden und dann mal weitersehen!! :(

Anja


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.09.2012 07:43
#12 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Der Arme, hoffentlich ist er den Verband bald los...


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.09.2012 08:28
#13 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Der arme kleine Kerl

Sitzt im Futternapf wie so ein häufchen Elend.

Gute und schnelle Besserung

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.09.2012 08:33
#14 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Ich wünsche auch gute Besserung dem kleinen Schatz.
Aber Kopf hoch,ich hatte auch mal einen kleinen Welli mit Gipsbein.Alles verlief gut und er hatte noch viele gute Jahre bei mir.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.09.2012 23:33
#15 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Zitat von anja61283 im Beitrag #11
Zitat von anja61283 im Beitrag #10
insgesamt soll der Verband 14 Tage drum bleiben eigentlich, wenn er das Bein bis dahin nicht belastet muss es geröngt werden und dann mal weitersehen!! :(




Ach was, man hat ihm die Stütze angelegt ohne vorher zu röntgen???
Alles Gute für das Schätzchen

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.09.2012 23:40
#16 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Oh nee, alles Gute für das kranke Hähnchen


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Fawkes Offline




Beiträge: 226
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.09.2012 07:34
#17 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Anj,

ich hoffe Ricky hat sich schon ein wenig mit der Situation angefreundet und leidet nicht allzusehr!
LG und Gute Besserung, Elke

Liebe Grüße von
Fawkes
und
sechs Welli, zwei Katzen und zwei Hunden.


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.09.2012 09:54
#18 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Alles Gute für den kleinen Schatz, das sieht ja wirklich heftig aus...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


ScruffyTara Offline



Beiträge: 140
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.09.2012 15:49
#19 RE: Unser armer Ricky Zitat · Antworten

Hoffentlich verheilt alles wieder schnell , Gute Besserung für den Kleinen

***************************

Viele Grüße von mir und meinen Federbällen Scruffy,Tara und Hope


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz