Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Sonja Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

05.09.2008 19:53
Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mal eine (vielleicht)dumme Frage.
Da sich die Hähne meiner Federbande noch nicht dafür zu interessieren scheinen, hat meine Coco rausgefunden wie man sich selber an der Leiter glücklich machen kann.

Eigentlich dachte ich das machen nur die Hähne?
Naja wir können ja gönnen und sind tolerant!

Wenn sich einer der Hähne dann doch irgendwann mal für diesen Sport interessiert, könnte es dann sein das sie sich paaren ohne das sie ein Nest haben oder Eier legen?

LG Sonja und die Federbande:
Rudi(Grün) Coco(Weiß-Türkis) Sunny(gelb) Caruso(Türkis)

Khisanee Offline

05.09.2008 20:40
#2 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Wellensittiche poppen genauso gerne ohne Kinder kriegen wie Menschen.

Reicht dir das als Antwort?

Lygira Offline

05.09.2008 21:11
#3 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

@ Khisanee: Bestimmt reicht ihr das, war ja eindeutig

Meine Luna ist auch eine Henne und macht es auch!

LG von Nicole

zora777 Offline

05.09.2008 21:18
#4 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Obwohl ich mir irgendwie schon immer die Frage gestellt habe,
wie die das mit der "Verhütung" machen...
Ich meine, sie legen ja eigentlich nur Eier, wenn auch ein Höhle
dafür vorhanden ist. Wie geht das?
Also, wenn beim Menschen im Haus kein Platz in Form vom Kinderzimmer
ist, funktioniert das doch auch nicht, dass die Frau dann automatisch
nicht schwanger wird...

Alles Liebe von Saskia mit Gipsy, Sally, Polly, Snowy, Cuty, Lenny & Bijou

Bubu Offline

06.09.2008 08:26
#5 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Hallo

Na dann kann sich deine Dame mit diesem Kerl zusammentun und einen Fanclub gründen

http://www.youtube.com/watch?v=ifTDUkjWjx4

Carina Offline

06.09.2008 11:44
#6 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Das sieht ja lustig aus...
Also ich habe das bei meinen Wellis noch nicht beobachten können...
Mein Weibchen wehrt sich momentan noch gegen jede mögliche Annäherungen der Männchen... Aber sie wird bestimmt bald schwach werden, ist ja langsam in dem Alter. Küschen geben ist ja schon drin.

LG

Carina

Lygira Offline

06.09.2008 11:55
#7 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten
Ich habe meine untereinander dabei noch nicht erwischt, aber wer weiß was die alles machen wenn wir nicht im Hause sind

Küßchen geben tun meine sich ja untereinander auch und kraulen und so, aber der Rest machen die wahrscheinlich wirklich nur wenn wir nicht da sind!

@ bubu: Das ist ja voll knuffig, die Beiden und eine tolle Musikuntermalung, war genau passend

LG von Nicole

Bubu Offline

06.09.2008 12:50
#8 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Hallo

Hahahaaa

Das Video könnte glatt aus einem Comedystreifen sein so lustig ist das.Vorallem der Rytmus zur Musik. Ich sage es immer wieder Wellis sind auch nur Menschen .

Na dann man wellit sich cüüü

Angelique Offline

06.09.2008 13:44
#9 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber das finde ich auch voll witzig

http://www.youtube.com/watch?v=s7_EEtHKf9g

Bubu Offline

06.09.2008 16:00
#10 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Hallo

Echt genial aber einen hab ich noch -> http://www.youtube.com/watch?v=Z6a3i7PpCQM&feature=related

Wombel Offline

08.09.2008 08:34
#11 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Feuerheiße Liebe sozusagen...

Mensch, die sind ja echt witzig die Aufnahmen. Aber peinlich finde ich das nicht...

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

bluemchen Offline

08.09.2008 20:39
#12 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Hallo,

kenne ich auch zu Genüge. An einer Seite hängt ein Acrylspielzeug mit einer Glocke. Ginger klemmt ihren Schnabel fest, der Oberkörper ist starr und der Unterkörper wackelt. Je nach Intensität sogar mit Glockenspiel. Unsere Gäste sind immer wieder überrascht
Für Quax ist es besonders schlimm, er will ja mit ihr, aber sie macht ihn nur wild, um dann "aufs Acryl zu hüpfen". Er schaut dann immer ganz irritiert und man hat den Eindruck, sie grinst ihn an und lacht ihn aus Wie Bubu schreibt: Wellis sind auch nur Menschen

LG
blluemchen und die Flugsaurier Rocky, Anna, Bella, Krümel, Ginger & Quax

Ulrike Offline

08.09.2008 20:54
#13 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Ach ja,

ohne Glöckchen im Schnabel macht auch Jo das Leiterstrickgebilde keinen echten Spaß....
Ich schaue immer mal von unten, ob die Federn schon fransig sind.

Und wehe ein anderer Welli macht sich an das Glöckchen heran.
Schönen Abend
Ulrike

Christine Offline

09.09.2008 08:27
#14 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

na wenigstens ist was los bei euch

bei mir ist... tote hose
meine beiden hähne turteln um die kleine minni, den ganzen tag. aber KEINER macht anstalten mal draufzuklettern. nur anschubsen und füttern. mogli ist eh nur ein erwachsenes spielkind, micky ist der "coach-typ".
meine 3 hennen sonst werden ignoriert, bella hebt schon mal das schwänzchen, aber ist ja keiner da.

ist ja auch nicht gewiss, ob 2 weitere hähne den "bedarf" decken - oder?
ich hoffe, meine sind trotzdem glücklich. eigentlich machen sie sonst schon den eindruck.

eure chrissi

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen

Dirk Offline

09.09.2008 09:32
#15 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Bei mir ist ein Pärchen voll aktiv und bei den anderen Pärchen ist nur füttern drin obwohl sie sich anbietet weiß er wohl nicht recht wie und was zu machen ist obwohl die anderen es ihn ja zeigen?!?

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Lygira Offline

09.09.2008 09:34
#16 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Bei mir sind es eher die Hennen die nicht wollen und die Kerle immer wieder scheuchen, füttern und schnäbeln und kraulen ist in Ordnung, aber mehr wollen die nicht, wie schon gesagt oder sie machen es heimlich, wenn wir nicht zu Hause sind

LG von Nicole

Christine Offline

09.09.2008 13:15
#17 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

na das beruhigt mich ein wenig. meine hennen keifen auch schon mal rum.
ich hoffe halt sie sind "ohne" auch glücklich

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen

Lygira Offline

09.09.2008 17:56
#18 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

denke ich schon, weil die könnten ja wenn sie wollten, aber wenn sie nicht wollen sind sie ja selber schuld, glücklich werden die schon sein! Zumindest sehen mir Deine nicht unglücklich aus!

LG von Nicole

Bubu Offline

09.09.2008 19:39
#19 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Hallo

Also ich häte da mal einige Fragen an die Welli Geschlechtsverkehr Spezialisten

1- Wird der Akt des Geschlechtsverkehrs nur vollzogen,wenn sie ein Nistkasten haben ?

2- Legen die Weibchen nach jedem Geschlechtsakt Eier,also können sie auch einfach nur so,ohne Eier zu legen ?

Angelique Offline

09.09.2008 20:41
#20 RE: Achtung peinlich!!! Zitat · Antworten

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet
aber ich glaube die Wellis vollziehen den Akt auch ohne Nistkasten und Hennen legen (normalerweise) nur Eier, wenn ein Nistkasten (oder eine andere dunkle Höhle) vorhanden ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz