Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2012 00:43
#21 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

@Alexandra
wie gerne würde ich ohne Ende aufstocken. Hätte ich ein Pfannkuchenhaus oder unseren Garten hinter dem Haus
oder eine große Garage oder, oder, oder Mein Mann hätte dann auch Lust gehabt so ganz
mini zu züchten.
Nein, Alexandra! 6 Welli´s im Wohnzimmer sind bei uns die absolute Obergrenze.
Zuerst wurden durch 2 Notfall-Welli´s aus 4 ->6. Wollten wir nieiii!!!
Aus 6 waren in den letzten 2 Jahren 4 Geworden. Das war sehr still.
Dann kam im Februar FLIP. die Nr. 5. Wir hatten das Empfinden, daß die ungerade Zahl doch wieder ungünstig war.
Naja....., und wir hatten kein "blau" mehr in unserer Truppe...........

Nee, im Ernst.... wir konnten dieses Jahr nicht wie geplant in den Urlaub an die See fahren, weil mein Mann eine schmerzhafte Gürtelrose hat. Es geht ihm schon lange nicht gut.
Ich glaube, daß er mir eine Freude machen wollte !

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

21.10.2012 14:28
#22 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Ja,leider kann man nicht unbegrenzt aufstocken *seufz*.....ich hätte am Liebsten auch noch ein paar mehr.

Eigentlich hat man nie genug von den kleinen "Stinkerchen", sie sind einfach zu drollig.

Gute Besserung für Deinen Mann.....die Gürtelrose hatte ich vor nem halben Jahr etwa auch. Auf der rechten Gesichtshälfte.Tut ganz schön weh....hab leider davon Narben behalten.





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2012 19:10
#23 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Nur noch 2x schlafen!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2012 19:30
#24 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 10:29
#25 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

"ausgeschlafen" und Goldi ist seit 10:10 Uhr da !!!
So ein kleines Küki mit Knopfaugen
Bilder folgen. Erst einmal ausruhen

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 10:38
#26 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch zum süssen kleinen küki

ich freu mich schon auf fotos

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


emreeliz Offline




Beiträge: 104
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 10:44
#27 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir
und alles Gute das Ihr lange und vile freude mit
dem Kleinen habt.

Liebe Grüße von Nicole
und Ihren 6 Wellis.


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 11:56
#28 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Nach 2 Stunden konnten wir nicht mehr mit ansehen, daß Goldi einfach nur RAUS wollte.
Also haben wir auch dieses Mal den neuen Welli zu den anderen gelassen.
Ein paar Runden durchs Wohnzimmer und zum Fensterplatz Hirse fressen. Danach auf die Lampe. Was macht man nach einer langen Reise? PUTZEN und das aber gründlich
http://de.tinypic.com/m/fuyjb6/4
Er ist völlig entspannt

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 12:01
#29 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

ist der süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss

da ist der klaufactor ganz groß also aufpassen

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Susi Offline



Beiträge: 447
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 12:51
#30 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

sooooo hübsch

wünsch dir viel Spaß damit


shoufou Offline




Beiträge: 360
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 13:02
#31 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebe Propeller, zu diesem echt hübschen Welli ...Ich wünsche euch eine lange, gesunde und fröhliche Zeit miteinander



Viele liebe Grüsse Alex

und Pitri♥


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

23.10.2012 13:23
#32 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

liebe Ingrid,
er ist wirklich wunder, wunder schön!
Ich wünsche Dir, daß er stets gesund und munter bleibt und ein sehr langes Leben bei Euch haben darf.
Und ich wünsche Euch auch viel Freude mit an ihm.
Freu mich schon auf die Bilder die Du uns zeigen wirst.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 14:46
#33 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Ach wie goldig der Kleine ist...und sieht wirklich richtig entspannt aus...Klasse!


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 15:39
#34 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Das ist aber ein hübscher
und diese Farben echt Genia

Alles gute für euch

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

23.10.2012 19:00
#35 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Hallo Ingrid,

Goldi -

herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid und alles Gute für Euch. Wünsch Euch eine schöne, lange gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy und Lilly

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 22:24
#36 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

"Danke" für Euren lieben Wünsche!
Goldi kommt für Hirse auf die Hand. So habe ich ihn heute Abend auf den Finger gelockt und konnte ihn ohne
Murren zum Schlafen in den Käfig setzen. Da hat er einen schönen Schlafplatz ergattert -Campino erfolgreich vertrieben-
und quatscht sich mit den anderen in den Schlaf.
Und er ist soooo klein, zu niedlich so ein kl. Neuankömmling
Goldi 053.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Könnt Ihr ihn entdecken, den kleinen Scheißer? (ein bißchen unscharf....)

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.10.2012 22:26
#37 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

So ein hübscher Hahn , wenn der mal nicht alle Hennenherzen auf sich zieht.

Liebe Ingrid, habt ganz viel Spaß mit dem Süßen.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


ScruffyTara Offline



Beiträge: 140
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.10.2012 10:29
#38 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Wow , ist dein kleiner Hahn hübsch
Nochmal herzlichen Glückwunsch

***************************

Viele Grüße von mir und meinen Federbällen Scruffy,Tara und Hope


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.10.2012 21:31
#39 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

[[File:Goldi 015.JPG|none|auto]]
Goldi hat sich in Pose gesetzt und stellt sich noch einmal offiziell vor

[[File:Goldi 045.JPG|none|auto]]
mein großer freund Campino beschützt mich

[[File:Goldi 032.JPG|none|auto]]
überall gibt es was zu knibbeln und entdecken

Hirse aus der Hand mag ich gerne....

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.10.2012 21:32
#40 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

keine foto´s !?
Hochladen funktioniert nicht. Dann später

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Seiten 1 | 2 | 3
«« Badehaus
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz