Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 14:00
GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

vielleicht hatten es einige mitbekommen, daß wir bei Gys einen Goldi-Welli ausgeguckt hatten.
Leider mußten wir die Reservierung stornieren -Goldi hatte aber einen 2. Bewerber-,
weil bei unserem Flip Verdacht auf Mega´s bestand. Zum Glück hat es sich nicht bestätigt.

Und wieder und wieder habe ich Wellizüchter angeklickt und immer auf der Suche nach einem hübschen Goldi.
Tataaaa, ich habe einen gefunden und er kommt am nächsten Dienstag zu uns geflogen
Goldi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Die Flügelgrundfarbe wird gelb werden. Einen grünen Überhauch wird es so nicht geben, allerdings wird er den typischen grünen Kragen bekommen, was ihn dann so richtig bunt macht."Seine Mutter ist ein Rainbow und der Vater ein Spangle.
Ich kann es kaum erwarten............

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 14:58
#2 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Ui ist der Hübsch...das werden aber noch lange Tage und Nächte....


emreeliz Offline




Beiträge: 104
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 15:29
#3 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Herzlichen Glueckwunsch,

ich wollte ihn auch haben weil der Welli total
huebsch ist aber leider war es eine Henne und davon habe
ich schon ueberschuss.
Aber da ich ja jetzt weiss wo er hin kommt
wuerde mich spaeter mal interessieren wie er
nach der Jugendmauser aussieht :-)

Gruss Nicole
und ihre noch 4 Wellis


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 15:44
#4 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

@emreeliz....., es ist ein Hahn !
Brauche auch keine Henne mehr.
Habe zur Sicherheit aber noch einmal nachgefragt!!!

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 15:54
#5 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Sehr hübscher Welli

Ich freue mich, dass Du jetzt Deinen Traum Goldie gefunden hast.

LG

SOPIE & Co.


emreeliz Offline




Beiträge: 104
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 16:19
#6 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

@propeler
mir hat sie halt gestern geschrieben das es doch ne Henne
ist weil ich schon seit 2 Wochen gefragt hatte und da sagte sie das es
ein Hahn waere dann war sie nicht sicher und dann ne Henne.
Aber egal ich nehm jetzt Nr. C
Mich interessiert aber wirklich wie er sich mal faerbt.

Gruss Nicole
und ihre noch 4 Wellis


Maxi Online




Beiträge: 20.961
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

15.10.2012 16:26
#7 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Ingrid, er ist wunder wunder hübsch!
Und noch 8x schlafen.... das ist noch eine ganze Woche, das wird hart.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 17:25
#8 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

@emreeliz
dieser Welli ist gerade 6 Wo. alt.
Vielleicht war es vor 2 Wo. noch zu früh eine endgültige, sichere Aussage zum Geschlecht zu machen?
Ich bin da kein Experte, aber daher vielleicht die Unsicherheit.
Jetzt soll es definitiv ein Hahn sein.
Auf die Veränderung nach der Jugendmauser sind wir auch total gespannt!

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 17:27
#9 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch zu diesem goldschatz

wo kommt goldi denn her??

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 17:33
#10 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Da hast du dir aber ein Schnuckelchen ausgesucht super süß der Goldi Na da mußt du aber noch lange warten

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 19:09
#11 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

freu, freu, freu
hier gibt es ein neues Foto von unserem Goldi, violett
IMG_2800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und das hier ist Goldi bei Gerd, hellblau. Damals unverkäuflich und er war so schön, daß er mir nie aus dem Kopf ging
Besuch bei Gerd-Goldie (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Lieber Gerd, Du wirst es verstehen...

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Mai Offline



Beiträge: 1.247
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 19:30
#12 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Woooooooooooooooow, das sindja klasse Farben, und die Zeichnung sieht auch wunderwunderwunderbar aus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2012 21:35
#13 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Boah, einfach nur schön.
Kann man den noch nach Bremen umleiten? Meine Adresse würde ich Dir dann per PN geben!
Echt hübsch der Bursche!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.10.2012 16:56
#14 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Hallo Ingrid,
da hast du dir aber auch ein tolles Schnuckelchen ausgesuchtNoch paar mal schlafenSehr schöne Farben hat dein Goldi

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2012 13:13
#15 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Das ist aber ein schöner
Kannst du überhaupt noch schlafen?

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


anja61283 Offline



Beiträge: 395
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2012 13:14
#16 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Boah ich werd bekloppt!!! man ist der schööööööööööööööön!! Wann kann ich den abholen???

Anja


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2012 13:18
#17 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Die Farben sind wirklich irre schön

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2012 19:43
#18 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

"NEIN" kann kaum noch schlafen, sondern träume von Goldi.
Er wird noch viel schöner werden.
Aber ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten.
Wir haben Bilder ausgetauscht und sind uns einig, daß er sich zwischen Goldi von Gerd und Magic von Düsselwellis
entwickeln wird.
Wenn er dann auch noch einen lieben Charakter hat, dann weiß ich es nicht !!!
Habe Bestechungs-Leckerli bei Rico´s bestellt. tzzzz

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Fawkes Offline




Beiträge: 226
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2012 19:45
#19 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Hallo, woher kommt den Dein hübsches Goldstück?

Liebe Grüße von
Fawkes
und
sechs Welli, zwei Katzen und zwei Hunden.


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

21.10.2012 00:01
#20 RE: GOLDI..., noch 8 x schlafen Zitat · Antworten

Superschöner Welli- gefällt mir auch total gut

Na, ich meine Du stockst auch auf, oder ??





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Seiten 1 | 2 | 3
«« Badehaus
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz