Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.11.2012 14:58
Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Nach Rücksprache mit Gerd, darf ich einen einmaligen Aufruf für meine beiden Kükis hier einstellen. Danke Gerd

Bei mit sind am 4. und 6.10. sind bei mir zwei Kükis von Buttsche und Hein geschlüpft. Die beiden sind mittlerweile aus dem Kasten gehüpft und könnten wenn sie futterfest sind (ich vermute innerhalb der nächsten Woche) in ein neues Zuhause umziehen.

Küki A ist meiner Meinung nach zu 80% ein Hahn (ich bin nicht so sicher mit der Geschlechterbestimmung)

13.11.12 012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)13.11.12 004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)13.11.12 011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Küki B ist soweit ich sehen kann und ihre Bisse fühle eine Henne.

13.11.12 010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)13.11.12 006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)13.11.12 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)13.11.12 015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sie können natürlich getrennt werden, mir wäre es aber wesentlich lieber, wenn sie zusammen bleiben könnten.

13.11.12 013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)13.11.12 014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich will die Kleinen verschenken, erwarte aber die Erfüllung einiger kleinen Bedingungen, die jeder von Euch sicher erfüllen kann.

1. Ich gebe die Kleinen nicht in Einzelhaltung ab
2. Es muß ausreichender Freiflug gewährleistet sein
3. Ich erwarte, daß wir im Forum über die Kükis sowohl in Berichten, als auch in Bildern, auf dem Laufenden gehalten werden.

Interessenten melden sich bitte bei mir über PM. eventuelle Fragen können abends im Chat gestellt werden.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.11.2012 16:47
#2 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Dann mal viel glück, dass die lieben ein schönses Zuhause finden

Lieben Gruß
Mauri


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

13.11.2012 19:00
#3 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Na das sind aber 2 drollige kleine Federbällchen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie ein schönes neues Zuhause finden werden und Du oft Fotos und Berichte von ihnen bekommst.





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.11.2012 21:03
#4 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

......meine Voli ist leider noch nicht fertig...

Ich wünsche den beiden süßen Kükis ein wunderbares, liebevolles, neues Zuhause !!!
über Fotos und Berichte würde ich mich auch sehr freuen !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.11.2012 21:21
#5 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Auch von mir die besten Wünsche für die zwei Küken
Und schöne Bilder und Berichte in der Zukunft für das Forum, hat ja leider bei den vorherigen NZ von Peter nicht so geklappt und ich finde das schon sehr traurig für Peter

Alles Gute

LG

SOPIE & Co.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.11.2012 21:24
#6 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Zitat von Sopie im Beitrag #5
Auch von mir die besten Wünsche für die zwei Küken
Und schöne Bilder und Berichte in der Zukunft für das Forum, hat ja leider bei den vorherigen NZ von Peter nicht so geklappt und ich finde das schon sehr traurig für Peter

Alles Gute

LG

hier muß ich richtigstellen - bei Maxi und Gabi hat es gut geklappt

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.11.2012 10:06
#7 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Ach gottchen sind die putzig , da findet sich doch bestimmt ein schönes liebevolles zu Hause, viel Glück !!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


ScruffyTara Offline



Beiträge: 140
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.11.2012 19:22
#8 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Ich wünsch dir auch sehr viel Glück und das deine kleinen ein schönes Zuhause finden

***************************

Viele Grüße von mir und meinen Federbällen Scruffy,Tara und Hope


marv1 Offline




Beiträge: 650
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 00:00
#9 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Ich hoffe die zwei Süßen finden noch ein neues schönes Zuhause.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 13:44
#10 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten



Keiner will uns haben

Unser federloser Papa meint, daß wir bildschön sind, und das glauben wir ihm auch. Aber leider können wir aus Platzgründen nicht bei ihm bleiben.

Deshalb haben wir uns ran gehalten und schnell gelernt, selber zu essen. Fliegen können wir auch ganz toll (naja, das Landen klappt nicht immer so toll, aber das bekommen wir noch hin).

Nun möchten wir in ein schönes Zuhause mit anderen Wellis. Wir sind viel Freiflug gewöhnt und kommen auch gut mit den erwachsenen Wellis aus.

Wir mögen gerne Salat, Gurke und Möhrengrün. Auch Kohi und Knaulgras wird von uns nicht verschmäht.

Unser federloser Papa würde uns sogar bringen, wenn es nicht zu weit ist, daß er am gleichen Tag noch nach Hause kommen kann.

Wir hoffen, daß uns jemand aufnimmt, am Liebsten natürlich zusammen, aber auch getrennt wäre kein Problem.

17.11.12 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)17.11.12 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)17.11.12 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)17.11.12 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)17.11.12 004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

17.11.2012 15:32
#11 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #10


Unser federloser Papa meint ………


Hallo Ihr kleinen feinen Federbällchen….zeigt Eurem Papi mal diese Seite
http://www.wellensittich.de/forum/forum17.html......ein sehr nettes Forum ,in dem ich auch gerne bin.

Vielleicht ist dort noch irgendwo ein Plätzchen für Euch frei

Alexandra





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

17.11.2012 15:35
#12 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Hier sucht jemand einen jungen Welli:

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic92748.html





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 16:19
#13 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Lieber Peter ich wünsche Dir von das Deine süßen Küken bald ein schönes und liebevolles Zuhause finden.

Ich bekomme ja einen wunderschönen Welli von Maxi nächste Woche.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


nelepupele Offline



Beiträge: 2
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 17:31
#14 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

och, die sind ja voll süß,
ich könnte aber nur einen nehmen...!


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 17:54
#15 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Zitat von nelepupele im Beitrag #14
och, die sind ja voll süß,
ich könnte aber nur einen nehmen...!



dann schick mir per PM Deine TelNr. ich rufe dann sicher zurück.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


nelepupele Offline



Beiträge: 2
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 20:35
#16 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

per PM???
ich bin ja ganz dolle neu hier im Forum, ich weeß jez nich, wasde meenst!


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 20:37
#17 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Klick meinen Namen an und dann ganz unten Private Mail schreiben
oder klicke oben auf Private Mails - ich schicke Dir gleich eine

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


emma Offline



Beiträge: 934
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2012 20:42
#18 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Vielleicht hast Du ja jetzt Glück und es klappt mit einer lieben Federlosen für Deine Schätzchen? Ich drücke Dir und den beiden hübschen Wellis ganz fest die Daumen,

LG
Bärbel und die 7 Wellis


Wellifreund Offline



Beiträge: 1.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.11.2012 16:38
#19 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Hallo Peter!

Ich hätte schon Interesse diese beiden süßen zu übernehmen!
Könntest Du mir denn genauere Auskunft über diese beiden geben?
Sind die beiben Futterfest, können die denn wirklich gut fliegen,
wie alt sind die und kommen die beiden schon auf die Hand usw.?
Haben die beiden süßen denn schon einen Namen und ist das ein Pärchen?
Denn ich habe selber schon zwei Pärchen!!!
Meine vier heißen: Max, Susi, Moriz und Lili!!!

Ganz viele liebe Grüße

Wellifreund


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.11.2012 17:13
#20 RE: Wir hätten gerne liebe Federlose Zitat · Antworten

Aber gerne gebe ich weitere Infos:

Ich werde am Besten Deine Fragen der Reihe nach abarbeiten.

1. Die beiden sind seit drei Tagen am selber essen. Wenn sie ihren Papa anbetteln, flieht er jetz. Nur abends gibt es noch mal was zur Nacht, das wird aber wohl auch in den nächsten ein bis zwei Tagen eingestellt
2. sie fliegen super und viel - und die Landungen werden auch von Tag zu Tag besser (ist eben alles Übungssache)
3. sie sind am 4. bzw. 6. Oktober dieses Jahres geschlüpft
4. Ich bin nicht der Beste in der Geschlechterbestimmung und möchte sagen: Küki A ist zu 90% ein Hahn und Küki B ist nach der Wachshaut und wie sie beißen kann eine Henne.
5 und 6 beantworten sich aus der vorigen Antwort: Sie haben noch keinen Namen und sie sind ein Pärchen aber kein Paar (sind ja auch Geschwister)

Für weitere Fragen, schicke mir bitte Deine Festnetznummer per PM - ich rufe dann an.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz