Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.12.2012 23:20
Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Diese Anzeige habe ich gerade gefunden...
Wusste garnicht das soetwas auch bei wellis passieren kann

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...594252-243-9397

Wäre die kleine nicht so weit weg hätt ich sie sofort genommen, zumal ich ja einen wirklich behindertengerechten Käfig hab


Maxi Offline




Beiträge: 21.074
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.12.2012 23:30
#2 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

oh ja sehr traurig.
Der andere Welli ist aber auch nicht in Ordnung, sieht nach Gefiederstörung aus.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Amadine Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.12.2012 23:40
#3 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Oh nein, das ist ja mega traurig wenn man sowas sieht. Ob man dem kleinen noch helfen kann?

GLG Amadine


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
In Gedanken bei Witti
Immer in unseren Herzen unser geliebter Hermi und Kiwi!


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.12.2012 23:40
#4 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Ach je, so ein armes Mäuschen , abgesehen von den fehlenden Flügeln sieht mir die Kloake auch nicht so gut aus, oder täuscht das durch das wenige Gefieder? Hoffentlich bekommt der kleine Wicht schnell ein liebevolles Zuhause mit behindertgerechtem Heim.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

07.12.2012 00:05
#5 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Oh,Super Lutepa !!

Hab´s an die passende Stelle (+ Pin)weitergegeben.

Jetzt bekommt das Vögelchen ganz sicher Hilfe

http://www.wellensittich.de/forum/sutra832054.html#832054





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2012 00:09
#6 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Oh wie schön Brassada

Klasse lieben Dank, mensch das wär doch toll wenn die Kleine nochein schönes Zuhaus bekommt


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

07.12.2012 00:14
#7 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Hier ,bei Jasmin (Felix)bekommt sie auch 30 nette behinderte Kumpels:

http://www.youtube.com/watch?v=3z5Zd3Au9...=1&feature=plcp


Jasmin Störk schreibt auch für´s WP-Heft. Gerade eben ist auch wieder ein Bericht von ihr veröffentlicht.-Über ihre behinderten Pfleglinge.





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

07.12.2012 00:21
#8 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Hier ein Link zum Forum.....der auch funktioniert......

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic92797.html





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2012 00:21
#9 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Oh Brassada

Hab grad richtig Gänsehaut, man ist das toll. Ja so ist es wohl Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Sag mal würdest Du vielleicht mal Bescheid geben wenn die Süße da ist u wie sie sich macht? Würd mich sehr freuen.
Find ich wirklich toll das es Mensxchen gibt die sich anz den Behinderten Wellis widmen


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

07.12.2012 00:26
#10 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Klaro,werde die Daten alle hier weitergeben ,soweit veröffentlicht von Jasmin.

Bin mir sehr sicher,dass sie die kleine Dame retten wird.





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2012 00:32
#11 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Wow ich bin echt hin u weg schau mir grad alles Videos an


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

07.12.2012 19:32
#12 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Hallo,

guckt mal:

"Erledigt
_________________
Viele Grüße Jasmin und die 30 Wellis"

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2012 19:37
#13 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


emma Offline



Beiträge: 934
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2012 20:13
#14 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Freue mich unglaublich,daß Brassada alles so toll in die Wege leiten konnte und es für den kleinen Schatz ein glückliches Ende gibt in einem tollen neuen Zuhause.

LG
Bärbel und die 7 Wellis aus HH


caro1609 Offline



Beiträge: 83
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2012 21:15
#15 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Habe mir auch gerade den Film angesehen.....
ALLES was man mit LIEBE betrachtet ist SCHÖN

Freue mich für den kleinen Welli wenn er ein tolles zu Hause bekommt
Wünsche ihm VIEL GLÜCK


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

07.12.2012 22:29
#16 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Freeeuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh!!!!

Hab mich dort im Forum , auch in Eurem Namen bedankt.


Wenn jemand mal wieder von so ein Fall irgendwo sieht oder hört,bitte bei mir melden oder direkt an Jasmin(Felix)weitergeben.


Ich kann nur sagen :


Suuuuuuupppppeeer Lutepa, dass Du es hier eingetragen hast !!

Ich freu mich total für die kleine Maus,dass sie nun in ein behindertengerechtes Zuhause umziehen darf.





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2012 22:30
#17 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer ich wünsch der süssen maus alles alles gute

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.12.2012 00:37
#18 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Ach Brassada

Ich finds einfach wundervoll das Du das alles so toll weitergeleitet hast

Freu mich ungemein, wie schön die kleine Maus wird endlich ein wundervolles Zuhause mit Gleichgesinnten bekommen.
Wiedereinmal ein wieterer Punkt auf meiner Liste warum ich so glücklich bin in diesem Forum zu sein

Freu mich schon so sehr Neuigkeiten von der Kleinen zu sehen bei Jasmin. Strahl grad übers ganze Gesicht.
Hab mir den gröten Teil der Videos angeshaut. Einfach unglaublich was die Knutschis da für ein wahnsinns Zuhause haben u eine so tolle Federlose

Ich wünschte es äbe allgemein auf der Welt mehr Menschen die Tiere so sehr lieben.


Beide Daumen hoch für Dich Brassada


Felix_1804 Offline




Beiträge: 14
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.12.2012 00:40
#19 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

Hallo an alle, ich habe mich jetzt angemeldet, vielen Dank für die lieben Komplimente.

Ich finde diese Tiere haben eben genauso ein Recht auf Leben wie andere und ehrlich gesagt, sind diese kleinen Geschöpfe auch immer wirklich richtig niedlich.

Ich habe unter Mitfahrgelegenheiten eine Fahrerin gesucht, die in den Norden fährt und bin tatsächlich fündig geworden, als ich sie anrief, war das schon ungewöhnlich, aber sie war wirklich nett und holt den Welli sogar noch ab. Am 13.12. fährst sie Abends los und kommt morgens Freitag hier an und ich hole sie dann noch in Bremerhaven ab.

Der die Kleine zu verschenken hatte, hatte gar keine Ahnung! Oh man da könnt ich immer zusammen brechen. Ich habe gefragt ob er Züchter ist, ne das war nur mal so Das kann nicht angehen! Deswegen ist es wichtig, dass es weiterhin die Zuchtgenehmigung gibt, damit dies nicht am Laufenden Band passiert und die Krankheitsrate noch größer wird.

Ich hoffe nur, dass es jetzt alles klappt, drückt mir die Daumen.
Achso ich bin übrigens Jasmin aus Ovelgönne und ich kümmere mich gerne um behinderte Wellis. Unter meinen Behinderten sind aber auch genug "normale"

Zur Zeit habe ich nur noch 4 Nichtflieger, alle PBFD, aber alles andere kann fliegen und ist Top Munter.
Die Wellis die ihr im Video gesehen habt sind nicht alle mehr da, Leider

----------------------------------------
Liebe Grüße von Jasmin und den 30 Wellis.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.12.2012 00:53
#20 RE: Schaut bitte alle mal Zitat · Antworten

@Felix-1804

Ersteinmal lich Willkommen hier Jasmin

Wie der hat einfach mal so gezüchtet oh man das geht ja mal garnicht...
Du hast wirklich eine bezaubernde Bande, vorallem Lia (hoffe ich habs richtig geschieben) is dr Hammer. Eine richtige Kampfmaschine dem Video mit der Holzhantel nach zu urteilen

Hab mir da mal einige Ideen für meinen behinderten Nemo abgeschaut um ihm das Nichtfliegen u Nichtklettern können etwas schmackhafter zu machen. Bin für ihn auch immer oft in der Nagerabteilung am Schauen.

30 Wellis wie schön, mein Männe findet unsere 14 schon zuvieltzzzzz
Hast wohl auch genügsame Nachbarn wie wir

Aber ehrlich es ist toll wie das alles so klappt. Ich wünsch der kleinen Maus eine wunderschöne Zeit bei Dir

Liebe Grüße


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz