Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Christine Offline



Beiträge: 668
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 13:56
Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo alle beieinander im übrigen Forum können sich ja alle austauschen, daher finde ich, dass eine Kategorie nur für unseren Fanclub zum Austauschen dienen sollte. So erreichen wir vielleicht mit einem Beitrag alle Fanmitglieder, egal, ob andere "mitlesen". jedenfalls einen dicken gruß an Sabine, Petra und Liane und Dank für unseren regen mail Austausch, der mir viel Freude macht.
Petra, wie siehts bei dir jetzt aus?? Und Sabine, wie ist der erste Tag mit einem "Baby" bis dann, Chrissi

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen


Bienchen Offline




Beiträge: 630
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 14:22
#2 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo alle Welli-Fans des Fanclubs und natürlich auch der Ziehvater unserer Wellis,

hoffe alle Wellis sind fit !!
Ist eine super Idee Chrissi,denn so erreicht man gleich alle Mitglieder aufeinmal !!
Das was wir schreiben kann ruhig jeder lesen - Oder ?
Unser Fan-Club ist für alles und jeden offen !!
Meinem Freddy gehts super und ich bin total happy,ein grosses Dankeschön noch einmal an Gerd !!
Seid alle lieb gegrüsst Sabine


Liane Offline



Beiträge: 95
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 16:48
#3 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallöchen Ihr Fanclubmädels!
Schön, sich mal hier zu treffen! Mir macht der Mail-Austausch mit Euch auch sehr viel Spaß !!! Wie habe ich meine Zeit nur vorher verbracht ?!?! Liebe Grüße an Chrissi, Petra und Happy-Biene
Eure Liane mit Rumpi, Lenny, Flöckchen, Motti & dem Podszi-Sunny

Liane und die Crazybirds Rumpel, Lenny, Flocki, Motte, Georgy & die Podszi-Sunny


Petra Offline




Beiträge: 878
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 18:31
#4 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,da es mit meinen sechs Wellis nicht geklappt hat,habe ich 4 Wellis wieder zu Gerd gebracht.Ich habe die zwei besten behalten,Peppi und den Grünen (ich habe ihn noch umbenant ,er heisst jetzt Coco)Ihr fragt euch bestimmt warum ich gleich 4 Wellis zurückgegeben habe.Ich war wohl ein bischen im Welliwarn,habe mir erstens zu viele Wellis und zweitens war das zu schnel aufeinander.Die Wellis hatten sich noch garnicht richtig aneinander gewöhnt da war schon wieder ein neuer da.Als es dann 6 Wellis waren ,war das nur noch ein Durcheinander.Sogar unsere super Zahme Peppi wurde abweisender.Schade,war nicht so einfach zu entscheiden wer bleiben durfte.Jetzt ist bei mir ganz schön Ruhe eingekert,was sich positiv auf meine Peppi und Coco auswirkt.Selbst ich bin jetzt ruhiger.Also bis dann liebe grüsse von Petra

Liebe grüsse von Petra


Peppi Du bist für immer in meinem Herzen


Angelique Offline




Beiträge: 192
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 18:49
#5 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo Petra, das war bestimmt keine leichte Entscheidung. Mir ging es damals ähnlich mit meinen 6 Wellensittichen. Ich musste mir mit denen ein Zimmer teilen, also hab darin sozusagen geschlafen und mich den halben Tag drin aufgehalten. Es ging mit der Lautstärke soweit dass ich regelmäßig Tabletten gegen Migräne genommen habe. Ich war sehr gestresst. Kam kaum hinterher mit saubermachen. Sie waren alle nicht zahm gewesen, sind immer nur die ersten 1-2 Tage auf den Finger gekommen, haben sich dann aber an den anderen orientiert und wurden scheu. Das hat mich damals nicht gestört, ich fand es einfach schön Ihnen beim spielen zuzuschauen und Ihnen ein schönes Leben zu machen. Irgendwann konnte ich allerdings nicht mehr und habe sie zu meinem Opa gegeben, der eine Gartenvoliere hat. Dort geht es Ihnen jetzt gut und sie können fliegen und rumpiepsen wie sie möchten.
Mit 2 Wellis ist es natürlich deutlich ruhiger und bei Gerd sind sie ja in besten Händen.
Ich wünsche dir sehr dass Gerdi und Cocco sich nun mehr auf dich konzentrieren und zu wieder 2 lieber zahme Vögel hast

Liebe Grüße Angelique


tom Offline



Beiträge: 1
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 20:23
#6 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo!

Also ich bin neu hier, habe den ersten Welli von Gerd bestellt. Habe schon zwei Wellis, aus der Zoohandlung. Sind echt supersüß die beiden Bombenleger, aber es hat echt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch genommen um sie halbwegs zahm zu bekommen.
Jetzt geht es mittlerweile halbwegs, aber z. B. auf die Schulter kommen sie heute noch nicht.

Da uns aber ehrlich gesagt die Wellisucht gepackt hat und wir durch Zufall auf die Homepage gestossen sind, habe wir uns entschlossen erst einmal einen dritten dazuzunehmen (wird wohl nicht dabei bleiben).

Unser Wohnzimmer ist mittlerweile ein Wellizimmer geworden( ca. 30qm und 2 bald 3 Wellis), haben fast den ganzen Tag Freiflug, mehrere Äste, Schaukeln, Spielplätze und einen riesigen Käfig.

Wir hoffen, dass sich der Neue wenn wir Ihn haben schnell eingewöhnt. Sind jetzt im Moment in Spanien im Urlaub und wenn wir zurückkommen sind wir an der Reihe einen Welli auszusuchen.

Liebe Grüße Thomas


Bienchen Offline




Beiträge: 630
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.07.2007 23:12
#7 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,

lich willkommen im Welli-von-Podszi-Fanclub,
wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüssen zu können !!
Und freuen uns jetzt schon über einen regen Austausch.


Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.07.2007 23:32
#8 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

schön bei euch zu sein. Freue mich auch schon auf einen regen Austausch und viele Bilder.

Grüßle Sabrina

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.482
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.07.2007 23:42
#9 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

hallo thomas, wenn du mitglied im club bist, dann darfst du hier mit schreiben. diese seite ist nur für mitglieder des welli-von-podszi-fanclub. wenn du ein mitglied werden möchtest, dann melde dich bei christine. der welliflüsterer


Petra Offline




Beiträge: 878
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.07.2007 07:39
#10 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,ich möchte Dich auch ganz lich begrüssen ! Auch liche grüsse an alle anderen!Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe grüsse von Petra


Peppi Du bist für immer in meinem Herzen


Liane Offline



Beiträge: 95
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.07.2007 14:34
#11 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallöchen Sabrina,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB !!!!
Auch liebe Grüße an den Rest der Mannschaft! Liane

Liane und die Crazybirds Rumpel, Lenny, Flocki, Motte, Georgy & die Podszi-Sunny


Petra Offline




Beiträge: 878
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.07.2007 15:37
#12 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten
Hallo ,ich schaff das mit den Bildern nicht.

Liebe grüsse von Petra


Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 13.gif  13.gif 

Petra Offline




Beiträge: 878
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.07.2007 15:45
#13 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten
Wie bekomme ich die Bilder unter meinen Namen .Wie die anderen

Liebe grüsse von Petra


Peppi Du bist für immer in meinem Herzen


Christine Offline



Beiträge: 668
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.07.2007 20:53
#14 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

hallo petra, ich habs zwar noch nihct probiert, aber ich glaube du musst in "einstellungen" gehen, dann "profil bearbeiten", und dann eine datei in "portrait" (ganz unten) einfügen. darf jedoch nur 20kB groß sein
für ein photo was wenig...
bis denne chrissi

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen


Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.07.2007 22:08
#15 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Willkommensgrüße. @Petra, hab gelesen dass du 4 wieder zurück geben musstest, war bestimmt super furchtbar. Ich war schon sehr überfordert den richtigen Welli auszusuchen. Und habe mich dann, dank Hilfe von Gerd , richtig entschieden.

Liebe Grüße Sabrina

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


Petra Offline




Beiträge: 878
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.07.2007 11:48
#16 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo

Liebe grüsse von Petra


Peppi Du bist für immer in meinem Herzen


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.482
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.07.2007 12:02
#17 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

hallo, aber da ist keiner mehr. ich mache jatzt auchgleich mittagspause. aber trotzdem, hallo petra. mistt wetter und meine wellis machen sich. wie geht es deinen beiden?
der gelbe ind weiße sind hier bei den handzahmen. ich muß ihnen aber noch das kopflanden abgewöhnen. nach dem ich den weißen geschrubbt habe, werd ich wohl noch mal wiederholen müssen sieht der po auch wieder besser aus. der bart geht auch langsam ab.


Petra Offline




Beiträge: 878
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.07.2007 13:05
#18 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,ja leider war bei mir nur noch ein Durcheinander wo ich nicht mit klar kam. Gerd war ja auch schon bei mir zu Hause und hat das Durcheinander erleben können.Er gab mir dann den Tip ein paar abzugeben,wo ich doch erstmal schlucken musste wo ich die Nachricht gelesen habe.Ich habe aber dann den Rat angenommen ,was mir wirklich schwer gefallen ist.Aber ich muss sagen jetzt wo ich nur noch die zwei Wellis habe,die auch richtig gut sind , bin ich selbst viel ruhiger.Ich habe mich doch zimlich in das Durcheinander reingesteigert,das ging so weit das ich Abends im Bett noch überlegt und gegrübelt habe wie ich das mit den Wellis am besten anstelen kann.Mir selber war das in dem Moment garnicht so klar wie mich das beanspruchte.Aber jetzt wo sie weg sind wirds doch deutlich. liebe grüsse an alle ,ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe grüsse von Petra


Peppi Du bist für immer in meinem Herzen


Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.07.2007 15:51
#19 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten
Hallo Petra,

Du arme. Aber ich finde es super toll das Gerd sie dir wieder abgenommen hat und sie gut aufgehoben sind. Schön dass du wieder Ruhe gefunden hast. und so kannst du dich richtig um die zwei gezielt kümmern. Meine zwei sind auch so wild, dass ich ganz schön was zu tun habe. aber es macht mir so eine rießige Freude. wenn ich mir überlege davon nochmals 4 stück zu haben, uuuiii, da kann ich dich echt verstehen.

Liebe Grüße und an alle einen schönen Sonntag.

p.S. hast du es hinbekommen mit dem Bild unterm namen?

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.07.2007 16:04
#20 RE: Bereich Welli-von-Podszi-Fanclub - nur für Miglieder Zitat · Antworten

So es gibt nun übrigens ein eigenes Forum nur für Mitglieder des Fanclubs.

Es können dort nur Mitglieder des Fanclubs lesen und posten.

Also halt ein VIP Bereich.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz