Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.03.2013 20:10
Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

was zum Klettern
was zum Baden
was zum Naschen


gestern habe meine Flugsaurier mal wieder Möhrengrün bekommen - aber seht selber

28.2.12 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

28.2.12 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

28.2.12 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

28.2.12 004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

28.2.12 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

28.2.12 006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.youtube.com/watch?v=gD0g8wD_2l8

http://www.youtube.com/watch?v=e8w9amCaFaQ

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2013 20:21
#2 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Hallo Peter,
ganz tolle Fotos sind Dir mit Deinen Wellis gelungen. Liebevolle Versorgung mit Möhrengrün, das muss ich für Jerry und Glori auch besorgen.
Es gibt doch nichts schöneres als glücklich, zufriedene Tierchen. Schöne Naturstangen-Sitzplätze hast Du da gebaut. Ich bin auch für das naturgetreue für unsere Wellis.
Liebe Grüsse von Sylvia S.


emma Offline



Beiträge: 934
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.03.2013 20:23
#3 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Schön mal wieder was von Deinen Rackern zu sehen;die Fotos und Videos sind wirklich ganz niedlich anzusehen.

LG
Bärbel und die 7 Wellis aus HH


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2013 08:05
#4 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Habe eben gerade die Videos gesehen.Super schön!!
Und Möhrengrün ist ja immer sehr sehr lecker

Hast du ein eigenes Wellizimmer, das bei dir alle frei fliegen.
das hätte ich auch gerne

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2013 14:12
#5 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Nein - leider nicht. Die bewohnen mein Wohnzimmer, aber ich darf auch eine Ecke nutzen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 07:26
#6 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Jaja..irgendwann wird man zum Untermieter degradiert..


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 07:29
#7 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Die Wellis wohnen bei dir mit Ganztagsfreiflug im Wohnzimmer...hab ich das richtig verstanden

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 09:15
#8 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Zitat von Federlos im Beitrag #7

Die Wellis wohnen bei dir mit Ganztagsfreiflug im Wohnzimmer...hab ich das richtig verstanden




geeeeenauuuu

Ein Wellizimmer würde auch nichts nützen, dann wäre das Wohnzimmer verwaist und ich würde mich fast ausschließlich im Wellizimmer aufhalten.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 09:39
#9 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Wie machst du das denn mit den Kotpöppels von den Wellis.Oder sind deine stubenrein

Ich habe da schon bei 5 genug zutun wenn sie 2 Stunden freiflug hatten.Die pöppeln ja doch recht oft.

Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

14.03.2013 10:54
#10 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

sehr schöne Bilder wieder Peter!
Das erste ist sogar ein super tolles Flugbild geworden WOW!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 12:12
#11 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Zitat von Federlos im Beitrag #9

Wie machst du das denn mit den Kotpöppels von den Wellis.Oder sind deine stubenrein

Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich



ich habe da zwei sehr fleißige und nette Helfer: Staubsauger und Wischtuch

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 12:26
#12 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #11
Zitat von Federlos im Beitrag #9

Wie machst du das denn mit den Kotpöppels von den Wellis.Oder sind deine stubenrein

Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich



ich habe da zwei sehr fleißige und nette Helfer: Staubsauger und Wischtuch



Staubsauger und wischtuch hab ich nicht..deswegen bin ich da nicht drauf gekommen

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 13:10
#13 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Hallo Peter , tolle Kinderüberraschung !!Prima !!
Meine Monster sind auch den ganzen Tag draußen , Spielplätze kann man eh gut so gestalten , dass die Kötel dort gut wegzumachen sind.
Ja und Staubsauger und Wischtuch gibts ja auch

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 15:32
#14 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

ich bewundere Deine diplomatische Art Anja ich hätte hier schon wieder DEUTSCH und deutlich geschrieben, dass der Thread wahrscheinlich schon wieder geschlossen wäre.

Staubsauger, Wischlappen, Reinigunsmittel habe ich auch, aber bei mir machen diese Utensilien leider nüscht von alleine muss mich schon bemühen und nach kurzer Zeit wieder Staub, Federn Hülsen usw., wenn ich dann noch so super klasse Fotos von z. B. Brassada sehe ist der Tag gelaufen und ich habe depri Phase
Da bin ich dann echt froh auf die Bilder von manchen Foris hier zurück greifen zu können und ich glaube ich liege dann hier in der für mich gesunden Mitte mit Schmutz und Dreck und Magazin und Studiobildern

LG

SOPIE & Co.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 18:03
#15 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Hallo lieber Peter
Ich freue mich immer an deinen schönen Wellibilder von Dir.
Man sieht richtig wie glücklich Deine Welli's bei Dir sind.
Auf gut deutsch und ganz ehrlich,lieber ein bißchen Dreck und zufriedene,glückliche Vögel.Als eine herzlose,sterile Umgebung.
Du machst das für Dich ganz richtig.
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Heute somit ein extra lieben Gruss an Dich!!!!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


marv1 Offline




Beiträge: 650
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2013 21:29
#16 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Sehr schöne Fotos, deine Wellis lassen sich das Möhrengrün ja sichtlich schmecken!


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.03.2013 20:25
#17 RE: Kinderüberraschung für Wellis Zitat · Antworten

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß diese Woche bei TOOM Gartenkräuter, also Thymian, Basilikum usw. im Angebot sind - für 99ct pro Topf.

Die lassen sich auch gut halten: Hell aber nicht zu kalt stellen und in eine flache Schüssel mit Wasser - die mögen kein Wasser von oben.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz