Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 10:51
#21 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Ihr Lieben,
ich würde mich total freuen, dem Kleinen ein schönes zu Hause geben zu können.
Habe in den Letzten Monaten insgesamt 4 Notfall- und Einzelhaltungswellis aufgenommen. Unter anderem mein kleiner Charly. Der kam am 13.07.08 zu mir. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass der Kleine noch N I E in seinem ganzen Leben fliegen durfte? Ich war entsetzt, das es sowas gibt!!! Man gab mir die Info, er sei schon 8-9 Jahre alt. Sieht eigentlich auch aus, wie ein kleiner Opa, aber laut Ringstelle ist er von 2002. Nach einem Check beim TA habe ich ihn dann zu Hause fliegen lassen. Na ja, 'ne halbe Wohnzimmerrunde hat er geschafft. Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht, dass er noch nie fliegen durfte. Das habe ich erst erfahren, als ich bei der Vorbesitzerin nachgefragt habe, warum der konitionell so schlecht drauf ist. Am Anfang hat er seeehr viel geschlafen, weil alles so neu und fliegen ja auch anstrengend sein kann. Jetzt ist er total superflink drauf, hüpft auf'n Bäumen rum, wie`n junger Spund. Da geht mir das Herz auf, wenn ich sehe, was der jetzt für`ne Lebensfreude hat*Freudeheul*.
Das ist das Schöööönste, das zu erleben!


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.10.2008 11:02
#22 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Wenn das klappt, wäre das super. Sollte das nicht klappen, Bebbi, dann steht mein Angebot natürlich weiterhin.

LG

Kirsten

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 11:06
#23 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Liebe Wombel,
ich wollte Dir keinesfalls vorgreifen!!
Ich hoffe nur, es geht alles gut für den Lütten.


tanni1507 Offline




Beiträge: 66
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.10.2008 16:30
#24 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

@Bebbi und Wombel

Ihr zwei seid so süüüüß Muß gerade über Eure Einträge schmunzeln..*grins*....

Liebe Grüße von Tanja und Henry mit ihren Federkugeln Bubi, Danny, Billy, Kevin, Mäxchen, Podzi, Bono, Flecki, Chrissy, Sammy, Nicky, Buddy, Dimo und den Langohren Lotti und Möppel


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2008 13:08
#25 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

So, ihr Lieben,

der kleine Einzelwelli wird am Montag bei Bebbi einziehen. Vorher werde ich noch Fotos von ihm machen und hier einstellen, damit alle wissen, was ihnen entgangen ist.

Danke, an alle, die ihn auch bei sich aufgenommen hätten.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


zora777 Offline




Beiträge: 84
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2008 13:58
#26 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Ohh, wie schön!
Habe die Geschichte hier ja auch verfolgt, mich aber mal "vornehm zurück gehalten", da ich ja nicht aus Berlin oder Umgebung komme.
Mein achter Platz ist ja noch frei (bevorzugt für einen Hahn, um hier wieder Ausgleich zu schaffen ), und dann hätte ich mich nur wieder so da rein
gesteigert, dass ich mich dann doch bereit erklärt hätte, wenn sich niemand gefunden hätte, "mal eben" nach Berlin zu düsen um den Kleinen zu retten...
Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt ein so tolles Zuhause in Aussicht hat und freue mich auf Fotos!

Alles Liebe von Saskia mit Gipsy, Sally, Polly, Snowy, Cuty, Lenny & Bijou


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 17:23
#27 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Jaaaaa,
nur noch 2x Schlafen, dann habe ich ihn / oder sie.

@Ela-->Du hast doch geschrieben, dass er hellgrün ist,äätsch-bäätsch.


Coco Offline




Beiträge: 258
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.10.2008 17:54
#28 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Mensch, das ist ja toll, dass das so gut ausgegangen ist. Möchte auch gerne Fotos sehen. Ist einem ja schon richtig ans Herz gewachsen, der Kleine.


Maxi Online




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

04.10.2008 23:15
#29 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Oh ja, bei Bebbi hat er ein schönes Zuhause!
Das freut mich für den kleinen und für die Bebbi auch!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2008 18:50
#30 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Ich freue mich für den Welli, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat (Und mein Männe erst :-)). Und da er ja nun keine Weltreise antreten muss, finde ich, dass sich eine gute Lösung gefunden hat. Bilder werden aber ausdrücklich erbeten .
Wichtig ist, dass es dem Tier gut geht. Und so habe ich für einen Notfal hier in Wuppertal noch einen Platz frei.
LG

Kirsten

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 21:58
#31 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Jaaaaa,
nur noch 1x schlafen....


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2008 12:01
#32 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

es ist passiert, der süße Pieper ist jetzt mit Bebbi unterwegs in sein neues Zuhause.
Die ersten Fotos von ihm könnt ihr unter "Bilder" sehen.

Auch wenn ich weiß, dass es ihm bei Bebbi gut gehen wird, bin ich ganz schön traurig, dass ich ihn aus Platzmangel nicht behalten konnte.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 13:27
#33 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Tätääääh,
das ist er:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gimli1.jpg  Gimli2.jpg  Gimli3.jpg 

Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 13:38
#34 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Und nochmal 3 Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Erste BegutachtungB.jpg  Versteckegimli2B.jpg  Gimli4B.jpg 

Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 13:59
#35 RE: an die Berliner Zitat · Antworten
So Ihr Lieben,
hier erstmal ein kleiner Zwischenbericht:
Auf der Fahrt nach Hause hat Gimli mich sehr nett und sehr lautstark unterhalten, die Fahrt war also keineswegs langweilig.
Daheim angekommen hat mein Flöckchen den "Neuen" erstmal in Augenschein genommen, ihn aber scheinbar für langweilig befunden "aaah, noch einer mehr, na gut..." und weg war sie!
Als ich ihn dann rausgelassen habe, hat er auch nur eine halbe Wohnzimmerrunde geschafft, und hat sich erstmal auf`m Schrank versteckt, und ein Päuschen eingelegt. Danach haben wir dann den großen Baum angesteuert: Er also hin---und alle anderen W E G ! Hmmm, also dann erstmal den Baum bekuscheln, und Gefiederpflege betreiben, dann klappt`s schon mit den Nachbarn...Nach der 1. Gefiederpflege war dann meine Murmel auch gleich Feuer & Flamme, und mußte ihn mal fast vom Baum knutschen, oh Schreck!
Aber jetzt hat er seine Ruhe, und die Anderen bedrängen ihn nicht weiter. Da bin ich ganz froh. Er muß sich ja auch mal von der ganzen Aufregung erholen

Und an Dich liebe Ela ein dickes Dankeschön, dass Du Dich sooo doll um den Kleinen bemüht hast

Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2008 14:03
#36 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Huhu Bebbi,

puh, da bin ich ja froh, dass das weiße Fellknäuel ihn nicht zum Fressen gern hatte .
Ich freue mich, dass sich zumindest eine schon für ihn interessiert, aber ich glaube sowieso, dass dieser Schönling nicht lange einsam ist.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2008 15:18
#37 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Ich freu mich total für den Kleinen...

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Maxi Online




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.10.2008 22:24
#38 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

freut mich für den kleinen und für die Bebbi.
Der sieht ja fast so aus wie mein Berti, nur etwas dunkler.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2008 22:54
#39 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Hallo Maxi,

in natura war der viiieeel heller , eigentlich war das obere Gefieder so gelb wie bei meinem Sunny.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


Lygira Offline




Beiträge: 865
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.10.2008 13:06
#40 RE: an die Berliner Zitat · Antworten

Huhu!

Oh das ist aber ein ganz Hübscher! Wenn es nicht so weit weg gewesen wäre, hätte er bei mir auch noch einziehen können! Schön das er jetzt ein wunderschönes Zuhause gefunden hat! Wie kann man nur so einen herzallerliebsten auf den Balkonboden stellen

LG von Nicole


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 2 Berliner
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz