Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
marv1 Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

23.05.2013 14:39
#21 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Ihr habt Glück gehabt, dass alles gut angekommen ist. Mir hat mal jemand aus den Niederlanden in einer Grußkarte + Briefumschlag Geld zum Geburtstag geschickt. Der Brief ist bis heute nicht angekommen.Ich weiß nicht wie viel Geld da drin war, ich habe auch erst gar nicht nachgefragt. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich.

AnjaHB67 Offline

23.05.2013 15:59
#22 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Ich sehe das genauso wie Federlos und Propeller. Ich mag Nadine sehr gerne, aber ich finde auch, daß sie sich besser erst wieder Rücklagen zusammensparen sollte bevor weitere Federbällchen einziehen.

Das ist Nicht böse gemeint, Nadine.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)

Sylvia S. ( gelöscht )
23.05.2013 16:52
#23 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Hallo Foris,

jetzt mal Klartext.
Von mir selbst kam die Idee der Nadin einen Welli zu schenken. Nadin war darüber selbst total überrascht. Ich musste sie ja erstmal fragen, ob sie damit einverstanden ist. Nadin hat sich so sehr darüber gefreut. Also war es für mich okay auf Welli-Suche zugehen.
Ich habe mir gedacht, vielleicht möchten sich aus dem Forum einige bei den Transport-Kosten mit beteiligen (freiwillig).
Die Sache ist nun erledigt.
Nadin möchte im Sommer mit Ihrer Welli-Zucht beginnen und jeder Anfangsstart ist schwer, aber ich bin fest davon überzeugt, das sie eine supertolle Züchterin wird. Das neue, gesunde Welli-Kücki vom Züchter ist dafür ein Geschenk von mir.

Also ich hoffe jetzt jegliche Diskussion aus dem Weg geräumt zu haben.

Ganz nette, liebe Grüsse Sylvia mit Welli-Zuckermaus Glori und Dream-Boy Picasso und Hundis

unvergessen Jerry 15 Jahre

Seitdem 23.05.2013 Bitte nicht mehr für Nadin spenden!!! Spenden-Stopp! Spenden-Stopp! Spenden-Stopp!

mecki Offline

23.05.2013 16:57
#24 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Nichts gegen nadine aber mir hat man damals als mein welli gestorben ist auch keinen neuen geschenkt

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti

Sylvia S. ( gelöscht )
23.05.2013 17:26
#25 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Hallo Mecki,

als mein Welli Jerry vor Ostern eingeschlafen ist, habe ich Picasso doch auch selbst vom Züchter gekauft.
Nadin ist jung, dynamisch und hat vor sich einen Traum jetzt zu erfüllen und zwar mit einer vorerst kleinen Welli-Zucht. Ich habe mich dazu entschieden, sie dabei mit einem Welli-Kücki-Geschenk von einem Züchter zu unterstützen.
Ich bin so glücklich mit meinen beiden Strolchen Glori und Picasso. Und Nadin freut sich auch schon riesig, das ist doch schön.
Ganz nette, liebe Grüsse Sylvia mit Welli-Zuckermaus Glori und Dream-Boy Picasso und Hundis

Seitdem 23.05.2013 bitte nicht mehr für Nadin spenden!!! Spenden-Stopp! Spenden-Stopp! Spenden-Stopp!

mecki Offline

23.05.2013 17:31
#26 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Ich freu mich auch riesig für nadine

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti

Sylvia S. ( gelöscht )
23.05.2013 17:39
#27 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Hallo Mecki,

das ist toll von Dir, ich freue mich auch für Nadin. So scheint doch gleich für uns die Sonne im Herzen.
Ganz nette, liebe Grüsse Sylvia

Sylvia S. ( gelöscht )
23.05.2013 21:13
#28 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Liebe Foris,

seitdem 23.05.2013 bitte nicht mehr für Nadin spenden!!! Spenden-Stopp! Spenden-Stopp! Spenden-Stopp!

Sylvia S. ( gelöscht )
27.05.2013 10:31
#29 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Liebe Foris,

Soeben ist bei mir noch eine Spende für den Welli-Kücki-Transport eingetroffen, habe mich riesig darüber gefreut, das trotz Spenden-Stop noch eine Unterstützung eingetroffen ist.

Die 4. Spenden-Briefpost ist heute eingetroffen, ein -liches Dankeschön an Anonym für die 5,-Euro

Insgesamt sind jetzt für Nadins Welli-Transport 21,-Euro Unterstützung eingegangen. Danke!

Ganz liebe, nette Grüsse von Sylvia mit Welli-Zuckermaus Glori und Dream-Boy Picasso sowie Hundis

Seitdem 23.05.2013 bitte nicht mehr für Nadin spenden!!! Spenden-Stop! Spenden-Stop! Spenden-Stop!

welliflüsterer Offline

28.05.2013 22:28
#30 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten
Mein Brief scheint nicht angekommen zu sein. schade eigentlich. Gerd

Sylvia S. ( gelöscht )
29.05.2013 11:01
#31 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten
Lieber Gerhard,

ich habe nur die Spenden erhalten, die ich hier benannt habe.
Vielleicht dauert es von Moomerland nach München etwas länger, warten wir mal ab.
Bis jetzt ist alles eingetroffen an Post, was ich hier veröffentlicht habe.
Ich melde mich sofort, wenn Deine Spenden-Briefpost angekommen ist, okay.

Lieben Gruss von Sylvia mit Welli-Zuckermaus Glori und Dream-Boy Picasso und Hundis

Sylvia S. ( gelöscht )
09.06.2013 10:38
#32 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Lieber Gerhard,

ich habe jetzt noch die Woche wegen Deiner Spenden-Post abgewartet, aber es ist leider nichts angekommen.

Liebe Foris,

Nadin hat ihr Welli-Kücki bekommen, alles ist super abgelaufen.
Somit gilt definitiv der Spenden-Stopp für Nadin!!!

Diese Seite (Thema) kann weiterhin genutzt werden, wenn jemand mal dringend Unterstützung braucht und sich der eine oder andere Fori findet, behilflich zu sein.

Ganz nette, liebe Grüsse Sylvia, Welli-Zuckermaus Glori und Dream-Boy Picasso mit Hundis

Sylvia S. ( gelöscht )
03.07.2013 21:07
#33 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

Liebe Simone (Pauli),

ich war heute ganz berührt, als ich Deinen Brief öffnete und für Nadins Welli-Transport 5,-Euro drin waren, das ist so super von Dir.
Ein ganz -liches Dankeschön.

Schau bitte meine pN im Profil und schreib mir, denn wie ich gesehen habe, wohnst Du auch in unserem Umkreis. Vielleicht können wir uns mal zusammen, auch mit Maxi, bei uns treffen. Alles weitere dann.

Herzliche Grüsse Sylvia und Tierscharr

Spendenstopp für Nadins Welli-Transport!!!

paulie Offline

03.07.2013 21:09
#34 RE: Einfach etwas Gutes tun Zitat · Antworten

liebend gern geschehen , war zu der Zeit leider im Urlaub

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz