Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.06.2013 21:50
Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Möchte Euch gerne ein paar Bilder von unserer "Welli-Hütte" zeigen.

So sah es im September´12 aus
DSC00499.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Abriss des alten Schuppens
DSC00505.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier wird geplastert
DSC00533.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bau der Hütte beginnt
DSC00557.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Sie steht
DSC00579.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC00583.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Gerüst für den Außenbereich nimmt Formen an
IMG_1946.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Auf dieser Seite kommt noch ein Fenster und 2 Ausflugsklappen (oben und unten) rein
IMG_1963.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nächste Woche kommen die Dachelemente für den Außenbereich, mein Freund hat 2 Wochen Urlaub (dann kann er schön werkeln ),
der Ausbau des Innenbereiches läuft auf Hochtouren und ich kann bald alles einrichten "freu" !

...und am allermeisten freu ich mich auf den Einzug der ersten Federbälle !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.06.2013 22:48
#2 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Supi, das sieht ja klasse aus. Ich glaub nicht nur du freust dich schon auf den Einzug deiner Federbälle - die freuen sich bestimmt auch schon riesig darauf. Viel Spaß beim Einrichten und der Fertigstellung des Außenbereichs.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.235
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

08.06.2013 23:55
#3 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Wow, ein wunderschönes Wellihaus.

Da hat sich dein Freund aber große Mühe gegeben, sieht total klasse aus. Ein Profihandwerker war da am Werk.





Wieviel Federbällchen kommen denn neu dazu?



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.06.2013 00:46
#4 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das nenn ich aber mal ein geniales Welliheim

Einfach Spitze

Bin schon sehr gespannt aufs Endresultat und vorallem die Inneneinrichtung


Federlos Offline




Beiträge: 794
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.06.2013 06:41
#5 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Boah da kann man ja Neidisch werden.

Ist das toll!! Einfach genial.

Das Welliparadies auf Erden - hätte ich auch gerne.

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))


Maxi Online




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.06.2013 14:57
#6 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

da sieht man ja jetzt schon, daß das in kürze ein richtiges Wellipardies wird.
Richtig schön wird das!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Fertigstellung und freue mich
schon auf die nächsten Bilder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Isis8466 Offline




Beiträge: 40
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.06.2013 15:35
#7 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Da bleiben ja echt keine Wünsche offen, habt ihr echt super gemacht

Obwohl Hütte das falsche Wort ist, ich würde das schon Villa nennen (Welli-Villa)

Da werden sich die neuen Krümelmonster echt wohl fühlen

Liebe Grüße von Katrin und ihren 2 Krümelmonstern


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.06.2013 16:27
#8 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Das sieht ja prima aus , ein eigenes Wellihaus , und frische Luft und Sonne , sie werden es lieben.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


emma Offline



Beiträge: 934
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.06.2013 17:48
#9 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Ich kann nur sagen,von so einem Welliparadies träumt wohl jeder insgeheim von uns. Da würde ich mich glaube ich nur noch bei meinen Wellis aufhalten .Super gelungen bis jetzt und der Einzug ist in absehbarer Zeit. Viel Spaß weiterhin bei der Fertigstellung der "Welli Hütte".

LG
Bärbel und die 7 Wellis aus Hamburg


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.06.2013 02:02
#10 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Oh, das sieht aber klasse aus.
--------und sehr gemütlich. Da haben deine Wellis ja dann ein schickes Paradies auf Erden.

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.06.2013 15:19
#11 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Hallo Ute,

für mich persönlich wäre ja eine Außenvoliere nichts. Ich möchte die Piepser lieber ständig um mich rum haben, wenn ich zuhause bin, deshalb ist das Wellizimmer, in dem ich mit meinem PC geduldet werde, für mich besser.

Dennoch sieht die "Hütte" sehr gemütlich aus. Wie groß ist denn das gute Stück?

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.06.2013 20:44
#12 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Vielen Dank Ihr Lieben .
Die Ideen für die Einrichtung sprudeln schon wie wild, kann es kaum erwarten !!!

Da wird sich mein Freund aber freuen, "Profihandwerker"...hi,hi, er ist eigentlich Brauer und gar nicht so der Handwerker.
Aber er hat viel Freude am Bau der Hütte und durch seine Keativität und Improvisationstalent bekommt er das toll hin. Ich bin mega-stolz auf ihn !!!

Einziehen sollen hier erstmal 3 Federbälle von Gerd (er ist schon vorgewarnt...), dazu kommt eine einsame Wellidame vom Arbeitskollegen meines Bruders
und zu 90% noch 2 Pieper von einer Bekannten meiner Freundin, die umziehen muß und die Kleinen wohl nicht mitnehmen kann.
Und dann mal schauen, ich möchte gerne noch ein paar mehr (vielleicht so insgesamt 10-12), aber das wird die Zeit ergeben...

Im Haus besteht nicht die Möglichkeit ein Wellizimmer einzurichten. Mein Freund arbeitet im 3-Schicht-System, da reicht ihm der "Krach" von 2 Geiern .
Von daher ist die "Welli-Hütte" im Garten ne super Alternative. ...und solange genug Platz drin ist, kann ich ja da einziehen
Die Hütte selber hat die Maße von 3 x 3 Metern, der Außenbereich vorne ist ca. 5m x 1,6m, und die rechte Ecke ist ca. 2m lang.

Im Innenbereich ist inzwischen die Isolierung drin, und die ersten OSB-Platten angeschraubt!!!
Das extra Fenster und das Dach für außen auch schon fertig !!!

DSC00745.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC00774.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC00769.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Falls jemand noch ne gut Idee für die Ein-/ Ausflugsschneisen hat, bitte immer her damit !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.06.2013 22:36
#13 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Marlon, die " Casa Welli" ist ein absoluter Traum! Wunderbar, an welch schöner Behausung ihr da gewerkelt habt.

Bin schon gespannt auf die Inneneinrichtung! Werde Deinen Thread ergo begeistert verfolgen. Viel Spaß und (Vor-) Freude weiterhin!

LG


Mai Offline



Beiträge: 1.247
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.06.2013 17:32
#14 RE: Unsere "Welli-Hütte" ist bald fertig! Zitat · Antworten

Wow Ute, das sieht ja echt super gelungen aus

Die Wellis werden das zu Hause lieben! :))

Kompliment an deinen Freund!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße von Mai &
Grüße von meinen 13 Wellis Jamie, Amy, Coco,Hope, Charly, Schlumpfi, Lucky, Nemo, Joschi, Leo, Sally, Julchen &Ikarus sowie von meinen vier Agas Fynn, Ami, Katy & Lily.

In Gedenken an Fridolin,Tapsi,Poldi,Kyo,Yuki,Momo,Maxl,Luna, Nici


«« Moriz
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz