Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.10.2013 20:57
#21 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hallo nadine , schön endlich mal wieder neue Bilder und Infos zu Deinen Hottentotten ( ok ich gebs ja zu ich kenne sie schon von Deiner HP ).Aber ich freue mich echt mal wieder Neuigkeiten hier von dir zu sehen . auch deine kleinen Nachwuchshottentotten find ich toll.Wunderschöne Kükis und tolle Beiträge auch auf Deiner HP.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Silke82 Offline




Beiträge: 22.526
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.10.2013 21:09
#22 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hallo liebe Nadine,
Schön von dir und deinen Hottentotten wieder zu lesen, so herzig süsse Bilder von Dir und deinen Wellis.
Wie ich dir schon geschrieben habe , mit dem Basketball super Idee , und schon bestellt, mal sehen ob meine es auch so interessant finden.
Danke nochmal Freue mich immer über deine Berichte von Dir und deiner Schar
Ganz liebe Grüsse
Silke und Markus

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Online




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.10.2013 23:39
#23 RE: Meine Hottentottenerichte Zitat · Antworten

Danke für die schönen Bilder und Berichte.
ich hab die Storry ja schon von Dir persönlich gehört, wie Du Bertram untergeschmuggelt hast, aber
ich muß jedesmal herzhaf lachen, wenn ich mir vorstelle, wie Du zu Daniel sagst "Du Witzbold, das ist doch Bertram"
ich lese Deine Berichte ja immer wieder gern.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


MagMar86 Offline




Beiträge: 399
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.10.2013 06:57
#24 RE: Meine Hottentottenerichte Zitat · Antworten

Na, da darf sich deine bessere Hälfte aber nicht hier im Forum anmelden

Aber sehr, sehr schöne Fotos. Man sieht, dass deine Wellis sich bei dir super wohl fühlen.


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.10.2013 07:33
#25 RE: Meine Hottentottenerichte Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

ooohhhhhh sind das wunderschöne Fotos von noch schöneren Wellis. Vielen Dankfür den tollen Hottentotteneinblick. Wenn ich wieder ganz gesund bin, dann besuchen wir euch auch mal. Denn in Natura ist es sicherlich noch schöner, obwohl es ja eigentlich kaum zu toppen ist. Deine Videoa kann ich mir immer wieder anschauen, denn mittlerweile "wohne" ich ja schon fast auf deiner HPDas hat mich dann immer gut abgelenkt, wenn mich mal wieder der Schmerz über den Verlust unserer Flauschis übermannt hat.
Die Geschichte von Bertram ist ja echt genial und ich habe da mal wieder herzhaft lachen können.
Ich hoffe deine Kükis bekommen dann ein super Zuhause, wo sie genauso geliebt werden und glücklich sind.

Freue mich immer wieder auf tolle Bilder, Videos und Berichte von dir.

Gaaanz liebe Grüße
Susanne und ihre Rabauken-WG


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.10.2013 14:36
#26 RE: Meine Hottentottenerichte Zitat · Antworten

Liebe Nadine, das sieht ja nach richtig Spaß aus. Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit deinen Kükis und die Bilder gefallen mir sehr.

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.11.2013 15:13
#27 RE: Meine Hottentottenerichte Zitat · Antworten

Sehr spannend und interessant, dein Bericht . Und die schönen Bilder sind auch sehr sehenswert !

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Zucht und deinen Kükchen .

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.11.2013 23:24
#28 RE: Meine Hottentottenerichte Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche
zu den kleinen Hottentotten-Küken
freue mich sehr das euch die Bilder und Geschichten von meinem wilden
Hottentottenhaufen gefallen werd die Tage auch wieder mal was Neues
einstellen, hier passiert ja doch immer recht viel

Liebste Grüße


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2013 09:24
#29 RE: Meine Hottentottenerichte Zitat · Antworten

Wow Nadine, hab diesen Thread erst heute entdeckt . Ich bin sooo glücklich jetzt.

Ich hab soo gespannt die Videos und Bilder angeguckt und Deine Geschichten dazu gelesen....es ist einfach sooo schön zu sehen, was aus ein zwei Wellis für eine Hottentottenschar werden kann . Und wie liebevoll und herzlich geschrieben, oft muss ich schmunzeln und wünsche mir das ich Euch bald besuchen kann !!

Und was die nicht alles so machen...so ein Spielzeugset muss ich auch haben !!!!! Meine Knutschis sind beim zuhören Deiner Hottentotten hier fast durchgedreht .

Du hast tolle wunderschöne Wellis .

Beim Anblick von dunkelblau, weiß und naturgrün, würde ich kein Halt machen und sofort zuschnappen .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2013 22:03
#30 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Sodale halli hallo ihr Lieben,

nun will ich hier mal wieder von der Hottentottenfront berichten
Hier passirt ja doch immer recht viel, herrje. Ersteinmal hab ich eine schöne Neuigkeit.
Am Wochenende war eine super liebe Familie da die meine beidn Kükis...naja inzwischen mit
12 Wochen Jungwellis ein wundervolles neues Zuhause geben wird
Eine gaaaanz liebe Familie, die etwas außerhalb Hamburgs auf dem Land wohnen und auch sonst eine
Reihe Tiere Daheim haben. Pferd, Hund und KatzSie werden die Geschwister Benni und Toby nehmen.

(unten) Toby (oben) Benni bei der Zwecksentfremdung meiner Stereoanlagenantenne als Schaukel

Mein Sonnenschein Benni beim Fingerkämpfen

Toby mein lieber Kampfrabauke

Obwohl ich weiß das die 2 es sicher ut haben werden blutet mir jetzt schon das Herz wenn ich an den
Abschied in ein paar Tagen denke Ich frag mich immer wie andere Züchter das machen die Welliküken abgeben???? Sind die denn nie traurig beim Abschied???? Ich kenn mich...heul bestimmt
Einen tollen großen Käfig bekommen die 2 dort von Hagen Vision hihihi die Wellidusche die ich auch habe
wurde gestern schon gleich im Internet bestellt *freu* und alle Lieblingsspielsachen wurden erfragt und sollen besorgt werden Da können die 2 sich doch nur Zuhause fühlen oder? Futter habe ich ihnen bei Ricos mitbestellt das sollte übermogen ankommen und ein Handout zu Haltung, Vertrauensaufbau. Ernährung und Co werde ich nun die Tage auch noch fertig machen. Eine aufregende Zeit.

Hier bleiben werden ja Ikarus mein Obertaschenwelli (Opalin-hellgrau) und Miss Kojak (Opalin-blau/türkis) die 2 sind einfach ebenso wie Toby und Benni unzertrennlich und hängen aneinander. Denke das ist für sie dann das beste.

Schon komisch wie sich manch ein Welli so entwickelt. Dachte immer Miss Kojak wird die Zahmste, da sie als Küki super anhänglich war, ganz im Gegensatz zu Ikarus der Oberschisser. Und als sie fliegen konnten kam Ikarus plötzlich immer penetrant zu mir und Miss Kojak hat gesagt pffff fang mich doch du Eierloch. Tja so kanns laufen. Trotzdem man hat sie allesamt sehr, sehr lieb.

Meine wilde graue Taschennudel Ikarus sah für mich sehr lange nach Henne aus, hatte sehr weiße Ringe um die Nase...nun bin ich mir aber wieder mal garnicht so sicher...hmmm was sagt ihr? Würde gern hören was ihr sagt.


Hier ist einmal der liebe Flip zu sehen der inzwischen trotz Freundin gelegentlich anderweitig Objekte zum Bonga-Bonga machen mißbrauchen muss da seine Holde noch nix davon hält. Hier ist er mit der Spielzeugtrommel zu Gange Davon gibt es auch ein kleines Filmchen Wer es also anschauen mag, viel Spaß dabei. Zuerst balzt er die Trommel nur an...naja und dann...

https://www.youtube.com/watch?v=i4ETEQOyUts


Hier die beiden Liebenden: Flip und Little Angel
Finde immer wieder das eben solche Bilder doch wirklich mehr als klar verdeutlichen warum man Wellis
niemals allein halten sollte


Kapitän Nemo mal wieder in seinem privaten Swimmingpool
Er ist so eine süße Knutschbacke *freu*

Lennox mein grüner lieber Kobold hat sich auch mal in der Dusche in die Fluten gestürzt

ja und auch Lucky hat sich nicht lumpen lassen und hat beim Baden alles gegeben

Also ihr Lieben ich hoffe der Stand der aktuellen Lage hat euch Freude bereitet und Flips
Trommel-Love-Video hat euch zum Schmunzeln gebracht
Bis ganze bald

Liebste Grüße
Eure Nadine mit den Hottentotten


Maxi Online




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

05.11.2013 22:46
#31 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

die Bilder sind wieder....eins schöner als das andere!
Deine Wellikinder soooo süß!
Leider kann ich dir nicht sagen, ob Ikarus ein Hahn oder eine Henne ist,
erkenne es auf den Bildern leider nicht, aber evtl. hast du auch welche wo die Wachshaut
schön von vorne drauf ist und schön groß.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2013 23:04
#32 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Danke liebe Maxi

werd mal schauen das ich später bzw. morgen nochmal ein besseres Bild von Ikarus einstelle
Find das sind auf Bildern auch je nachdem ob man Blitz oder keinen Blitz verwendet immer anders aus

Wär lieb wenn du dann nochmal schauen magst ich trau mich schon garnicht mehr da was zu sagen denn immer verändert er/sie sich dann
und ich bin dann wieder mit meinem Latain am Ende *lach*


Maxi Online




Beiträge: 20.960
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

05.11.2013 23:17
#33 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

mach ich gerne, ich hoffe, daß ich Dir helfen kann.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.11.2013 08:42
#34 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Liebste Nadine,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Da geht einem richtig das Herz auf. Ich freue mich für deine beiden süßen Schätze, dass sie nun soooo ein tolles Zuhause bekommen. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass der Abschied dann sehr schwer fällt.Geht mir jedes Mal so, wenn ein Kitten auszieht. Ich versuche dann auch immer stark und tapfer zu sein,aber spätestens, wenn die Kleinen in die Transportbox müssen laufen bei mir die Tränen. Wir ziehen unsere Zöglinge eben mit ganz viel Liebe auf und sie nehmen dann alle ein Stück Herz von uns mit. Dafür sind es dann aber auch ganz besonders sozialisierte Tiere mit denen die neue Familie viel Freude hat.

Dein Video hat mich echt zum lachen gebracht und dein "vorwurfsvoller Kommentar" ist ja zu süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.

Klasse, da kannst uns doch viel häufiger mit Bildern verwöhnen.

Ganz liebe Grüße von der Nordsee
Susanne und ihre Rabauken-WG


Silke82 Offline




Beiträge: 22.526
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.11.2013 12:35
#35 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Liebe Nadine, schön wieder von Dir und den Hottentotten zu lesen, die Bilder sind einfach super Klasse geworden und das Video von Flip ist der absolute Hammerich habe Tränen gelacht und dein Kommentar war ja wirklich passend lach
Ich freue mich total das Toby und Benjamin ein neue Körnchengeber gefunden haben und sie vorallem Zusammen bleiben.
Die Familie scheint nur das Beste zu wollen umd hat sich ja auch gut informiert.Toll das du mit Rat und Tipps ihnen zu Seite stehst.
Der Abschied wird schwer für Dich, du hast die Kleinen ja von Anang an wachsen sehen , da darf man ruhig mal die Tränchen laufen lassen.Und spätestens über Weihnachten sind sie ja
wieder bei dir.
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.11.2013 13:19
#36 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Prima nadine , wenn man nur Geduld hat dann kommen schon die richtigen Leute , schön dass sie so ein tolles neues zu Hause bekommen.Erbitte Dir ab und zu Berichte der Kleinen.Dann bist auch Du beruhigt.
Ein Tränchen darft Du vergiesen.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 18:07
#37 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Liebe Nadine,

ich bin schon noch da und bemühe mich im Forum auf dem Laufenden zu halten. Auch Deine aktuellen HPs lese ich. Nur Rückantworten war mir aus Zeitgründen nicht so wirklich möglich.
Deine Kükis haben sich zauberhaft entwickelt und Deine Berichte dazu sind einmalig und so sehr von ganzem Herzen. Ich habe gewusst, das Du eine super tolle Züchterin wirst und das sieht man ja auch an Deinen Texten und Fotos.
Ich wünsche Deinen Kükis ganz liebe Besitzer mit viel Herz für diese kleinen, intelligenten Wesen.
Nadine, ich melde mich demnächst noch mit Brief bei Dir.
Ganz liebe Grüsse von Sylvia und Tierscharr


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2013 08:31
#38 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hallo Nadine ,

das freut mich riesig für Dich, das Benni und Toby ein schönes und liebevolles Zuhause bekommen. Dennoch kann ich Dich total gut verstehen, das Du natürlich auch ein weinendes Auge haben wirst....es sind doch Deine Babys .

Ich hoffe, das Du auch von den beiden Knutschis immer mal wieder neue Nachrichten von der Familie hörst, damit Du auch siehst wie es ihnen geht und wie toll sie sich entwickeln !!

Die anderen Bilder sind jawohl auch Wellikalender verdächtig, wunderschöne Badewellis . Achja und Lennox solltest Du bei einem Besuch von mir...verschlossen halten...sonst klau ich ihn .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

07.11.2013 16:41
#39 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

auch ich finde es schön, wieder mal von Deinen Süssen zu lesen.

Aus Zeitgründen, muss ich ehrlich gestehen, gucke ich nicht immer auf Deiner HP.

Aber die Bilder sind total hübsch und sprechen für sich.
Freue mich, dass es bei Deiner Zucht so super läuft. Dass Du traurig bist, wenn eins Deiner Zöglinge
Euch verläßt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber sie kommen alle immer in ein schönes neues zu Hause.
Und das ist das, was einen dann wieder sehr freut.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2013 19:04
#40 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hallochen,
das sind aber so tolle Bilder zum verlieben. Und die Graufedern sind ja wirklich zuckersüß Mein Mann mag die Graufedern ganz besonders. Habe auch zwei. Eine wurde leider krank und ist ein Rupfer.
Schön das die zwei in ein liebevollen zu Hause bekommen, dass freut mich sehr. Da würden bei mir auch die Tränchen kullern bei der Übergabe.

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Seiten 1 | 2 | 3
Barzi a »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz