Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.07.2013 14:11
Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir jett mal gedacht ehe ich immer kreu und quer in den verschiedenen Threads von meiner Bande berichte,
eröffne ich hier mal einen neuen Thread in dem ich immer mal wieder berichte
Nemo behält jedoch seinen eigenen Thread

Vorgestern hat Littel Angel mal einen auf Basketballqueen gemacht, meine kleine Little Air Angel
Leider sind nur die ersten paar Sekunden interessant, denn dann merkt Madame das ich filme und schaut mich nur noch an

http://www.youtube.com/watch?v=jarpUpKheuI

Und dann gibts noch einen Schwung Bilder von meinen Hottentotten beim Füttern und schmusen mit der Federlosen, naja geärgert werde ich auch dann und wann gern mal

Hier mit Mr. Tscheep, Kiwi und Lady ( von li. nach. re. gesehen)

Lennox denkt sich Selbstversorgung ist die beste Variante um möglichst viel Hafer abzubekommen. Ihn stöhrt dann auch die immer wieder hineingreifende Hand nicht im Geringsten

Leo bebalzt die Hand, dazu werd ich hier auch nochmal ein Video einstellen.

Fingerfighting mit Mr. Tscheep

Lady begutachtet meinen Dutt

Amy hat mich gezwickt weil ich ihr nicht schnell genug Hafer nachgegeben habe

Einfach nur ein bunter Strauß Welli


Hihihihi und hier um Schluss das Puschelvideo von Leo mit der Hand, bw dem blauen Armband, welches vor einiger Zeit diesen Drang bei dem jungen Mann ausgelöst hat. Er geht nur auf dieses Armband ab, ganz merkwürdig








Liebste Grüße
Nadine

http://www.youtube.com/watch?v=CdSNw2bumS8


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.07.2013 14:13
#2 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Man Nadine tolle Bilder von Deiner Rasselbande , man sieht wie gut es Ihnen geht

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

14.07.2013 15:16
#3 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

ich kann mich der Simone nur anschließen.
Die Bilder eins schöner als das andere und die beiden Videos, wie immer sooo süß!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2013 09:50
#4 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hehehe, die letzten 3 Bilder...

Blaudinen bevorzugt?

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2013 11:23
#5 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Zitat von budgiequeen im Beitrag #4
Hehehe, die letzten 3 Bilder...

Blaudinen bevorzugt?



stimmt, der Spruch is gut


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2013 23:28
#6 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Liebe Nadine,

oh ja, ich bin ein Fan Deiner liebenswerten, bunten, fröhlichen Schar. Das Video von Air Angel ist zu drollig. Wo bekommt man denn bitte solch ein witziges Spielzeug?

Ach, und Leo im Liebesrausch ist wieder mal sooooooooo herzig! Ich finde Deinen Hahn wirklich klasse.

@Budgiiequeen

Blaudinen... Nettes Wortspiel Aber Leo müsste doch voll Deinem Beuteschema entsprechen, liebe Uli, oder?


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2013 23:49
#7 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

@ EinHerzFürWellis

Hihihihi vielen lieben Dank Also das Speilzeug bekommst du hier ist ein Set mit 2 weiteren Toys
http://www.ebay.de/itm/Vogelspielzeug-Ga...=item1e7caf7d19
und dann gibt es noch dieses Musikinstrumenteset hab ich auch ist ebenso klasse
http://www.ebay.de/itm/Vogelspielzeug-Mu...=item232c3bd380
manchmal sind die Teile auch nicht eingestellt, das Pech hatte ich mal, hab dann dort angerufen und er hat sie wieder rein gemacht
und mit 9,99,- für ein tolles 3erSpieleset kann man echt nix sagen.


Ganz liebe Grüße
Nadine


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.07.2013 08:23
#8 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank, Nadine Das ist sehr nett von Dir!

Die Spielzeuge sind wirklich günstig, ich hoffe nur, dass meine Wellensittiche die auch nutzen werden Was neue Dinge anbelangt, sind das erstmal richtige Angsthasen, allerdings WENN sie es dann erkundet haben, gibt es kein Halten mehr


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.07.2013 10:22
#9 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Zitat von EinHerzfürWellis im Beitrag #6

@Budgiiequeen

Blaudinen... Nettes Wortspiel Aber Leo müsste doch voll Deinem Beuteschema entsprechen, liebe Uli, oder?


Wie wahr, wie wahr... Ohne Blaudinen und Blaudinos geht bei mir nix...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.07.2013 08:30
#10 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

@Budgiequeen

Ich "kenne" Dich doch


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.07.2013 16:42
#11 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

@ Lutepa84
Bei diesen Bilder geht mir das Herz auf Sehr, sehr schöne Bilder

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2013 13:24
#12 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

da ich erst heut Nachmittag meine Arbeitsschicht habe dachte ich mir ich erzähl mal bisle was Neues
von den fliegenden Hottentotten

Zur Zeit ist hier einfach alles unglaublich aufregend. Mr. Tscheep und Amy haben sich ja zum Liebespaar entwickelt
alles wurde nur noch gemeinsam gemacht und der arme kleine Mann hatte schwer damit zu tun seine holde Halbstandartdame bei Laune zu halten, vorallem sie futtertechnisch zufrieden zu stellen. Letztendlich hat Madame mir dann ja mehr als eindutig gezeigt das sie Brüten möchte *lach* überall wurde krampfhaft nach dunklen Ecken gesucht


Schau mir in die Augen Kleines

Da muss es doch irgendwo weitergehen

Ein Küßchen für die Liebste

Tja und das ist dann das Resulta ihr Lieben. So sieht ein befruchtetes Wellensittichei aus. Auch wenn Mr. Tscheep sich zu Beginn etwas dusselig angestellt hat und die ersten 3 unbefruchtet waren. Nun scheint er den Bogen raus zu haben. Ich bin so fasziniert von dem Wunder des Lebens, vorallem wie schnell sich Leben aus dem scheinbaren Nichts entwickelt. Jeden Tag sind die deutlichen Veränderungen zu erkennen.



Links Ei Nummer 4 am 5.8.2013 und rechts Ei Nummer 4 am 6.8.2013 Ist der Unterschied nicht unglaublich?
Irgendwie scheinen sich hier bei den Hottentotten ohnehin allmählich die Paare zu finden. Der kleine Flip den ich letztes Jahr beim Wellitreffen im Moormerland mitgenommen habe, hat sich inzwischen die kleine Little Angel geschnappt und beide sind herzallerliebst miteinander. Dauerhaften spielen, schmusen, füttern u. kraulen.
Hihihi wenigstens lässt sie nun den armen Nemo in Ruhe. Leider hat der aber schon die nächste Klette an der Bache, das werte Fräulein Chloe. Hier ein paar Bilder von Flip und Little Angel:





Hier hab ich noch das dazugehörige Kraulvideo der 2 Turteltauben für euch. Vielleicht habt ihr ja Freude daran:
http://www.youtube.com/watch?v=Vwd8PiBNYtM

Hier hab ich aus meinem Videofundus mal ein süßes Video von Lolly rausgekramt. Lolly ist wirklich sehr, sehr zahm und man könnte das Video nicht nur deshalb, sondern auf weil sie wirklich in meine Jackentasche hineinkrabbelt als Tschenvogelvideo bezeichen die durchgeknallte Nudel die. Aber so ist sie super mutig und extrem neugierig typisch Henne eben:

http://www.youtube.com/watch?v=oUMTvy8aRQI

Zum Schluss ehe ich mich gleich sputen muss um zur Arbeit zu huschen, noch ein paar Bilder von der kleinen Nemo-Terroristin Chloe. Es hat zwar lange gedauert aber sie hat ihre Angst überwunden und kommt inzwischen sher gern mal auf einen Fingerfight oder meine Ohren kitzeln vorbei, krieg mich dann garnicht mehr ein vor lauter lachen aber sie kennt da kein Pardon *lach*. Zudem liebt sie es über alle Maße zu baden.


Chloe und Little Angel im Kampf gegen den bösen, bösen Finger

Chloe mal ganz müde im Traumland

Schon wieder diese fechen Finger

Die Badenixe in ihrem Element

So auf bald ihr Lieben
Nadine


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2013 14:53
#13 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Ach Nadine, Deine Hottentotten sind wirklich herzallerliebst. Eine muntere, hübsche, bunte Schar hast Du da. Und danke für die Ei(n)blicke in das werdende Leben. Ja, es ist und bleibt ein Wunder, auch wenn man es naturwissenschaftlich noch so gut erklären kann. Daher haben Deine Bilder mich sehr interessiert. Ich drücke die Daumen für gutes Gelingen.

Deine Chloe ist echt eine Süße und die beiden Graufedern sind absolut putzig. Ich habe eine hübsche graue Spangle Henne und finde diese Farbe einfach klasse. Bin ja mal gespannt, wie der Nachwuchs aussehen wird!

Auf bald und lG


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2013 19:12
#14 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hallo Nadine , schön wieder Neuigkeiten von Dir zu hören , und dann so tolle, und dein Taschenvogel ist ja echt herrlich , die Kleine ist ja gar nicht ängstlich.Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner ersten Zucht und süße Kükis.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.08.2013 22:43
#15 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

liebe Nadine,
danke liebe Nadine, für die schönen Bilder.
Ich bin auch jedesmal fasziniert davon, wie man es beobachten kann, wie sich das Leben im Ei verändert.
Und jeden Tag, sieht es wieder etwas anders aus.
Und Cloe, wie hübsch sie geworden ist!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


MagMar86 Offline




Beiträge: 399
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.08.2013 23:30
#16 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Wenn ich irgendwann noch mal nach HH komme, werde ich dich besuchen ;-)

Ganz ganz knuffig deine Bande und ihr zu Hause!


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.08.2013 10:03
#17 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

die beiden tollen Filme, hätte ich jetzt doch tatsächlich übersehen, wenn wir gestern im Chat nicht darüber
gesprochen hätten.
Aber jetzt hab ich sie gesehen und ich muß sagen, daß ich da echt was verpasst hätte, wenn ich sie wirklich
nicht mehr gesehen hätte.
Besonders der Taschenfilm ist sowas von süß, wie sie da rein schlüpft, ich bin jetzt noch am schmunzeln.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.08.2013 12:48
#18 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hey EinHerzFürWellis, Simone, Maxi und Markus ich danke euch für de lieben Kommentare
Habe mich sehr darüber gefreut das euch die Berichte über meine wilden Hottentotten so gut gefallen.
Es macht auch immer sehr viel Spaß daran zu schreiben

@EinHerzFürWellis: Du hast recht naturwissenschaftlich lässt es sich gut erklären aber einem selbst erscheint es imer noch wie das absolute Wunder
Ich freue mich so sehr die Wunder der Natur endlich einmal von Anbeginn an mitzuerleben. Und deine Graufeder würde mich schon
sehr interessieren, magst du nicht mal ein Foto einstellen?????Mag die Grauen ja auch ganz besonders gern.

@Paulie: Hihihihi ja Simone das Taschenvogelvideo von Lolly ist schnuffelig u. zum wegschmeißen
Da zeigt es sich mal wieder wer das mutigere und penetrantere Geshlecht ist *lach*

@Maxi: Ja die Unterschiede von Tag zu Tag sind wirklich unlaublich und imens, fehlt nur noch das man die Kleinen wachsen hört denn beim
wachsen kann man ja schon fast zusehen so ratzifatzi geht das. Bei dem Minnimi Ei war mir deine HP wirklich eine große Hilfe bei der
Bestimmung des Alters, super die Bilder in der Reihenfolge Hihi gut das du die Videos noch gesehen hast

@ Magmar: Merci, Merci Magic Man, sie wissen holder Herr sie sind hier stets herzlich willkommen


Liebe Grüße Nadine


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.08.2013 19:14
#19 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

liebe nadine ich freu mich riesig für dich

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.10.2013 20:20
#20 RE: Meine Hottentotten Zitat · Antworten

Hallöchen alle zusammen,

schwuppdiwupp is doch tatsächlich schon wieder viel Zeit verstrichen seit ich in diesem Threat
etwas geschrieben habe wird aber sogleich mal nachgeholt. Da gibbet ja so einiges was in der vergangenen Zeit so passiert ist hier bei den Hottentotten

Herrje wo fang ich da denn bloß an????????????????

Also Leo beispielsweise ist immer noch hin und wieder der Don Juan der Hand, wenngleich er es sich inzwischen auch gern mal selber auf der Boxsackaufhängung macht So ein Spinner aber ich finde die Bilder einfach immer wieder zu genial und blau is ja ohnehin voll meine Farbe



Lucky und Leo sind ohnehin die Oberknüller, hängen aneinander wie Pech und Schwefel und sind wirklich für djeden Spaß zu haben. Hier macht Lucky den Cirkcuswelli auf dem Gitterball



Hihihi und die 2 Spinner habn sich anscheinend von der Brutlaune anstecken lassen und haben in meinem Vorratsschrank, in dem meine Ersatznistkästen stehen, einen auf Schwulenpärchen gemacht wobei Lucky dann die Frau gespielt hat, hopps in den Ksten und sich von Leo hat füttern lassen die 2 sind immer für eine Überraschung gut.



Ja dann war es ja auch soweit das Amy und Mr. Tscheep zum ersten Mal stolze Eltern geworden sind...
eine unendlich schöne Erfahrung die ich nicht missen möchte. Auch wenn ich so manche Sorgen ausgestanden habe...hatte immer Angst das etwas schief gehen könnte. Aber hat zum Glück alles prima geklappt Amy ist eine absolute Supermama und hat 4 gesunde Küken groß gezogen ohne mit der Wimper zu zucken.



Der Anblick des ersten Nackedeis war einfach unbeschreiblich ich kann immer noch nicht glauben das die Kleenen nun sooo groß geworden sind. Wie die Zeit vergeht Aber so Küken sind schon lustig drauf, immer noch so schön spielwütig und für jeden Quatsch zu haben, wie hier der Basketballkorb der in letzter Zeit schon ziemlich eingestaubt ist. Hahaa aber nicht mit mir sagt Toby sich und spielt wie verrückt.



Hihi und meine kleine Oberzicke hier Miss Kojak hat es ihrem Bruder sogleich am folgenen Tag nachgemacht, wenngleich Madame eher die bequeme ist, auf dem Rücken liegt und den Feind lieber von unten bekämpft
Das Video ist wirklich super lustig, solltet ihr euch ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=DRtBAVoF1oQ

Inzwischen leben ja nun 4 Wellis von Peter hier. Hope und Calli ja schon etwas länger, da Hope ja damals leider die Küken von Peters Bella aus Eifersucht getötet hat dazu kamen dann noch nachdem Peter seine Wellis abgegeben hat Berthram und Bubi (flugunfähig). Bubi gibt es hier einmal mit seinem kleinen Kumpel Nemo beim Siesta machen zu sehen. Bubi hat auch ganz fix gelernt das Handtaxi zu n´´beutzen, wenn er dann doch mal runterplumpst.



Jaja und den Berthram...den hab ich hier so reingeschmuggelt ohne meinem Männe davon zu erzählen es hat auch einige Zeit gedauert bis es ihm auffiel *lach* Er war gerade mit den 4 L´s am rumtüddeln, da gesellte sich Berthram dazu...ohje da hab ich aber Blut und Wasser geschwitzt...."Huch wer bist du denn?" meinte er. In meiner Not tat ich so als sei er immer da gewesen und sagte empört: "Du Witzbold das ist doch Berthram, das weißt du doch!" lalala pfui auf mich...aber somit war Berthram eben immer da und ich aus dem Schneider
Berthram und Calli haben sich ihnehin ganz toll gemausert, ganz oft kommt Calli beispielsweise inzwischen auf die Hand und Berthram klettert auch wie ein Weltmeister auf mir herum, zwickt mich und leistet mir oft beim Schreiben am Laptop Gesellschaft *freu*

Besuch aus dem Forum hatte ich auch, das war schön. Katharina Pflaumenbaum war da zum Kükenkuscheln und hat auch ordentlich die Hottentotten bespaßt. Wie man sieht wurde Katja gut belagert.






Besonders Fräulein Mausi hatte es auf Katja abgesehen, aber da Hennen ja bekanntlich ziemlich nett zubeißen können hat Katja sie sicherheitshalber durch ihr Tuch hindurch bespaßt und mit ihr gekämpft *g*



Dabei haben wir dann auch ein Video gemacht. Als Mausi dann ajedoch das ganze durchschaut hatte, hat sie in einem unachsamen Moment von Katja die Gunst der Stunde genutzt und das Fingerchen erwischt, da mussten wir soooo lachen das ich aufgehört habe zu filmen. Aber seht selbst Katja VS Mausi

http://www.youtube.com/watch?v=Bo4wo2omp6Y

Sodale da ich jetzt mit meinem Männe noch Hangover 3 gucken will, wird in den nächsten Tagen noch ein bisle was folgen hier. Hoffe ihr hattet Spaß an den Bildern und Videos. Der ein oder andere kennt sie ja vielleicht noch nicht. Alle anderen haben dies gewiss auf meiner Homepage schon einmal gesehen.

Also ihr Lieben Tschüsselchen bis zum nächsten Mal
Viele Grüße aus Hamburg
von Nadine und den Hottentotten


Seiten 1 | 2 | 3
Barzi a »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz