Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.803 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.08.2013 13:30
#21 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

danke ihr zwei echt super

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.08.2013 13:34
#22 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Dann werde ich meinen Wellis mal sagen, dass Sie etwas zusammenrücken müssen.
Mg Gerd


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 13:41
#23 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Auch von mir : Vielen Dank Twaila für die schnelle Hilfe , auch allen anderen.
Lieber Peter jeder der Dich kennt , weiß wie schwer Dir diese Entscheidung fallen musste.


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

16.08.2013 13:41
#24 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

lieb von Dir Gerd, daß Du die Alt- Vögel von Peter in Deiner Buntenvoliere aufnimmst.
So hat Peter auch die Möglichkeit, die kleinen ab und an mal auf Bildern oder in Filmen wieder zu sehen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Twaila ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 14:14
#25 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

ihr macht uns ja ganz verlegen !!! aber es ist doch selbstverständlich , das wir helfen !! da ich wußte , das mein mann mit lkw an hamburg vorbei kommt war es ja auch kein problem die pipser eben einzuladen und mit zu nehmen , sie dürfen auf dem bett stehen und schön vorne aus dem fenster schauen , wie mein männe sich gerade durch den stau quält !! und da es von uns aus eh nicht so weit bis gerd ist , bringen wir sie heute abend noch zu gerd , da können wir dann auch mal wieder vögelchen schmußen


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 15:06
#26 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Ihr seid einfach super, liebe Twaila mit Manne und Gerhard.
Ganz liebe Grüsse Sylvia


Twaila ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 16:20
#27 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

neuester stand , mein mann steht im 6. stau für heute , es kann sich nur noch um stunden handeln bis wir bei gerd ankommen !!!


emma ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 20:11
#28 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Lieber Peter,
ich bin richtig geschockt über die für dich sehr traurige Situation (Abschied von deinen geliebten Wellis) und bin mir sicher, daß du dir das tausendmal überlegt hast,was für beide Seiten die beste Lösung für die Zukunft ist. Eine tolle Hilfe von Twaila und ihrem Mann und natürlich von Gerd .Ich wünsche dir weiterhin für deine Gesundheit nur das Beste.

LG
Bärbel und die 7 Wellis aus HH


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.08.2013 21:01
#29 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

So, die Wellis sind nun bei mir angekommen. Wir haben noch einen Kaffee zusammen getrunken und nun stehen die Wellis im Käfig erst einmal in meiner Voliere.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1110201.JPG  P1110202.JPG 

welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.08.2013 21:03
#30 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Ach ja, von Nadine habe ich noch erfahren das Peter wieder im Krankenhaus liegt. Er hatte wieder starke Beschwerden mit der Luft.
Also nicht wundern, wenn er sich hier nicht meldet. Gerd


Twaila ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 21:48
#31 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

huhu, wie ihr ja sehen könnt , ist die mission erfolgreich beendet , die vögel sind heil und wohl behalten bei gerd angekommen !! nach einem kleinem plausch und einer tasse kaffee sind wir auch wieder los und gerade eben wieder zuhause eingetrudelt !! lieber peter , dir wünsche ich gute besserung und komm schnell wieder auf die beine !!!


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.794
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.08.2013 02:01
#32 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Peter ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Deine Wellis sind ja nun in besten Händen und eine Sorge weniger in der jetzigen Situation.
Tolle Aktion.
Gute Besserung auch von mir.
Wir drücken die Dauen und Krallen.

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 11:05
#33 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Schön, dass ihr alle geholfen habt. Ich hab leider zu viel um die Ohren, also hatte ich den Thread schlichtweg erst "überlesen"

Oh man Du machst ja Sachen...Gute Besserung Peter, kommm schnell wieder auf die Beine


KatharinaPflaumenbaum ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 12:09
#34 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Lieber Peter,
es gibt im Leben schwere Zeiten,
die uns auf unserem Weg begleiten.
Dann an die gute Zeit zu denken,
kann ungeahnte Kräfte schenken.
Ich wünsche Dir für Deinen Weg
diese besagte Kraft.
Sie ist es, die selbst an Regentagen,
die steilsten Wege schafft.

Alles Liebe Katja


marv1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2013 13:18
#35 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Freut mich dass alles so gut geklappt hat.


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

27.08.2013 15:52
#36 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Heute sind 3 von Peters Kotbombern bei mir eingetroffen.
Sie waren erst bei Nadine zwischen stationiert und sind heute per versand bei mir eingetroffen.
Um 10:00 sind sie wohlbehalten hier eingeflattert.
Es sind:
Paradise.... sie bleibt bei mir
und Bazoo und Phienchen (jetzt Tienchen).... werden am Donnerstag von Markus bei mir abgeholt,
der ja grad in meiner Nähe Urlaub macht.
Alle anderen sind ja zu Gerd gekommen.
Lieber Gerd, haben sich die Vögelchen von Peter schon gut eingelebt?
Wie machen sie sich denn so?

Eigentlich war es ja vorgesehen, daß der kleine Flugunfähige Bubi auch noch zu mir kommt, aber der
hat sich bei Nadine mit ihrem ebenfalls flugunfähigen Nemo angefreundet, so daß Bubi dann bei Nadine bleiben durfte.
Hier hab ich jetzt mal ein paar erste Bilder von den 3en, (Bazoo, Tienchen und Paradise)











viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.08.2013 16:56
#37 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

kleine Korrektlur: nicht Tienchen sondern Phienchen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.08.2013 19:16
#38 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Hallo Maxi,
Finde ich schön das du welche aufgenommen hast.Wünsche dir viel Spass mit deinne neuen Zugängen u hoffe das es Peter au ch wenn ich ihn nicht kenne , bald wieder bester Gesundheit ist.soooooo Süss die 3 .

Silke


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2013 19:57
#39 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

na da scheinen sie ja schon ihren Lieblingsplatz gefunden zu haben
liebe maxi , viel Glück mit der wunderschönen Paradiese .
Lieber Peter , es wird Dir nur ein kleiner Trost sein , aber deine Kotbomber sind in guten Händen , hoffe es geht Dir bald besser.
Hallo markus , da bekommst du 2 hübsche Welllis , fast hätt ich sie behalten


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.053
Wellensittiche   25

27.08.2013 20:50
#40 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Ach ich hab heut so sehr an die 3 gedacht

Ich bin froh das sie gut angekommen sind Ich wünsche euch mit den 3 Süßen
ganz viel Freude und immer währende Gesundheit. Hihi Paradise hatte mich hier ja ordentlich auf Trab
gehalten mit ihrem Versuch aus dem Käfig, in den sie einen Tag vor der Abreise wohnen mussten, auszubrechen
wuie auch mit ihrem krampfhaften Versuch aus der Transportkiste zu gelangen was ja tatkräftig von Balu und Tiffany unterstützt wurde (siehe Video)

https://www.youtube.com/watch?v=L4dq22QkFnI

Nun kann ich ja wieder beruhigt schlafen. Alles Gute für euch. Grüß mir die Kleinen Maxi, Paradise hat sich ja sicher schon wegen mir beschwert *lach*

Liebe Grüße
Nadine


Seiten 1 | 2 | 3
Au weia..... »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz