Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

27.08.2013 21:21
#41 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

ja hat sie Nadine.
Aber mir traut sie auch nicht über den Weg.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.08.2013 22:05
#42 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Nun auch mal von mir eztwas über die Peterwellis.
Am nächsten Morgen habe ich mir jeden Welli einzelnd vorgenommen und angeschaut. Dann wurden Sie bei den Bunten frei gelassen. Jungtiere habe ich nur zwei weiße entdeckt und diese im Büro untergebracht. Diese zwei haben mich allerdings so fest gebissen, dass das Blut kam und nicht wieder los gelassen. Das kenne ich von meinen Wellis allerdings nicht. Zum Glück war jemand hier, der für seine Zucht weiße Wellis gesucht hat und ich habe Ihm gleich die Beißer überlassen.
Die anderen machen keine Probleme in der Bunten Voliere. Noch habe ich keinen Eierdieb oder Nesträuber entdecken können. Ich glaube sie haben sich gut integriert hier.
Gerd


MagMar86 Offline




Beiträge: 399
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.08.2013 11:35
#43 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Schön, das die zwei bei Nadine und Maxi so wunderbar zwischengelagert sind. Ein ganz ganz dickes Dankeschön an die zwei :-)

Morgen werde ich Bazoo und Tinchen (den Namen musste ich ändern, weil ich ja schon ein Phienchen, oder Finchen zu Hause habe) bei Maxi ab und nehme sie mit nach Hause. Ich fahre über Nacht, sodass lange Weg einigermaßen stressfrei sein sollte. Freitag, wenn die beiden dann endgültig in ihrem neuen zu Hause sind, dann mehr =)


MagMar86 Offline




Beiträge: 399
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.08.2013 05:38
#44 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben!

Die letzten zwei Wellensittiche von Peter sind jetzt auch nach 8 Stunden Autofahrt vor einer Stunde gesund und munter mit mir zu Hause angekommen. Ferngespräche mit dem Rest der Flugzwerge werden bereits geführt und Flirtereien zwischen Bazoo und Tinchen sind auch schon zu beobachten.

Fotos gibt es, sobald ich ein wenig geschlafen habe, bzw. richtig "angekommen" bin. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis

Edit: Futter wurde auch schon gefunden und wird vernascht


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.08.2013 09:19
#45 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Zitat von welliflüsterer im Beitrag #42
Nun auch mal von mir eztwas über die Peterwellis.
Am nächsten Morgen habe ich mir jeden Welli einzelnd vorgenommen und angeschaut. Dann wurden Sie bei den Bunten frei gelassen. Jungtiere habe ich nur zwei weiße entdeckt und diese im Büro untergebracht. Diese zwei haben mich allerdings so fest gebissen, dass das Blut kam und nicht wieder los gelassen. Das kenne ich von meinen Wellis allerdings nicht. Zum Glück war jemand hier, der für seine Zucht weiße Wellis gesucht hat und ich habe Ihm gleich die Beißer überlassen.
Die anderen machen keine Probleme in der Bunten Voliere. Noch habe ich keinen Eierdieb oder Nesträuber entdecken können. Ich glaube sie haben sich gut integriert hier.
Gerd


Es waren genau 5 Jungtiere: Ein dunkelgrüner und ein hellerer mit gelblichen Flüegel, die beiden weißen und ein gelber dänischer Schecke mit "Pfeffer im Hintern".
Auf dem Foto im Käfig ist der Gelbe links vor dem weißen,der dunkelgrüne hängt hinten am Gitter und der hellgrüne sitzt vorne auf dem Seil.

Nesträuber o.Ä. hatte ich auch nicht festgestellt - Hope hatte ich ja schon weggegeben.

Ich wünsche Gerd viel Spaß mit den Kleinen und denen ein tolles Leben bei den Bunten.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

30.08.2013 11:02
#46 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

sooo nachdem nun alle Vögelchen von Peter in ihrem neuen Zuhause angekommen sind und alle
sehr gut untergebracht sind, nicht nur bei Gerd, möchte ich mich mal recht herzlich
bei Nadine für alles was sie getan hat bedanken.
Und bei Peter bedanke ich mich, für die wunderschöne Paradise.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


MagMar86 Offline




Beiträge: 399
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.08.2013 11:06
#47 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Dem möchte ich mich anschließen :-)

Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Nadine und ein noch dickeres Dankeschön für die zwei Zwerge :-)


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

25.01.2014 00:56
#48 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Heute musste ich mal wieder viel an Peter denken...

Auch habe ich mich heut lang auf seiner Homepage aufgehalten, noch gibt es sie ja
mir graut schon vor dem Tag an dem sie gelöscht wird, sowas geschieht ja leider
wenn man sie eine gewisse Zeit nicht einloggt

Lang habe ich mir seine alten Berichte und vorallem seine geliebten Wellis angeschaut.
Einige sind ja bei Maxi, Markus und bei mir gelandet. Nun würde ich mich aber persönlich
riesig darüber freuen mal etwas vom verbliebenen doch recht großen Rest zu erfahren
Z.b. wie es dem kleinen flugunfähigen Fiete geht? Kommt er gut in der Buntenvoliere zurecht?
Was machen Charly, Blue, Robby, Buttsche, Hein und all die anderen süßen Zwerge die bei
dir lieber Gerd ihr Zuhaus auf Lebenszeit bekommen haben??????

Ich würde mich riesig über einpaar Bilderchen der Süßen freuen und einen kleinen Statusbericht
Bestimmt haben sie auch schon Küken bei dir aufgezogen.

Lieben Gruß von Nadine und den Hottentotten


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

25.01.2014 00:58
#49 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Edit: Ein kleiner Nachtrag, ich werde selbstverständlich dann auch noch Bilder hier einstellen


marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.01.2014 08:26
#50 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Liebe Nadine,
das ist eine tolle Idee !!!

Ich würde mich auch sehr freuen, Berichte und Bilder von Peter`s Wellis zu sehen !!!
Er war immer so liebevoll und stolz mit seinen Kleinen .

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

25.01.2014 10:49
#51 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Ja, seine Kleinen,....so nannte er Sie immer.
Hab mich auch schon gefragt, wie es ihnen wohl so geht.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.794
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.02.2014 21:33
#52 RE: Peter´s Kotbomber Zitat · Antworten

Wie geht es denn nun Peter´s Wellis?

Wo bleiben denn die Fotos? Oder gibt es hier keine Fotos mehr?

Ich würde mich sehr über schöne Bilder und evtl. Beiträge freuen und denke an Peter.

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Seiten 1 | 2 | 3
Au weia..... »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz