Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Silke82 Offline

Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

21.10.2013 18:49
Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hallo liebe Foris,
So heute Mittag kam endlich nach einer Woche warten , neues Spielzeug für die Wellis an.
Mal was anderes was ich persönlich noch nicht kenne.
Liebe Nadine dir vielen Dank für den Tipp, diese schönen Spiel Ideen habe ich bei Nadine auf der Homepage endeckt.

Jetzt kann das spielen beginnen.Mal sehen was sie dazu sagen.Wer traut sich zu erst
Das schöne ist man kann es super am Käfig befestigen und immer varieren wo man es befestigen möchte.
Habe schon im Forum viele liebe Menschen kennen gelernt und von euch sehr viele gute Tipps mit auf den Weg genommen.Einfach mal Danke.
Liebe Grüsse
Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)

Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

paulie Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2013 19:15
#2 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Na Silke bei so viel Spielzeug werden sie ja keine Zeit mehr für Dich haben.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

21.10.2013 19:34
#3 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hi, hi,...die Sachen hab ich auch und die Wellis nehmen es gerne an.
Wünsch Dir viel Spaß damit, oder besser ich wünsche Deinen Wellis viel Spaß damit und Dir
viel Spaß beim Wellis dabei beobachten.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Ela Offline

21.10.2013 19:42
#4 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Bowling und Basketball wird hier auch gern gespielt . Skeeball kenne ich gar nicht.
Ich wünsche deiner Bande viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

Bonny-Bianco Offline

22.10.2013 08:37
#5 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hallo Silke,

n,a da bin ich ja mal gespannt, ob deine Flauschpopos das tolle Spielzeug annehmen. Bin ja schon auf Fotos gespannt. Klasse Spielzeug wäre sicherlich auch was für meine Rabauken. Wo hast du das bestellt?

Ganz liebe Grüße
Susanne und ihre Rabauken-WG

Silke82 Offline

22.10.2013 10:18
#6 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hallo Susanne,
Bestellt über Amazon , die Ware kommt vom Zoo/Angelcenter Rupp
Das Spielzeug heisst Bird Toys.
Super interessante Sachen haben die.
Liebe Grüsse
Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)

Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤

Bonny-Bianco Offline

22.10.2013 10:28
#7 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hallo Silke,
vielen Dank für die Info. Dann werde ich da gleich mal gucken und bestellen. Mal sehen wann mein Buch kommt, wurde am Freitag verschickt....

Ganz liebe Grüße

Brassada Offline

Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

23.10.2013 15:12
#8 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Na,da wünsche ich Deinen Welli´s viel viel Freude damit !
Denen geht´s ja gut - sooooo viel Spielsachen

Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira

Birgit Offline

23.10.2013 16:12
#9 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Ich wünsche Deinen Wellis viel Freude mit den neuen Spielsachen. Da haste aber zugeschlagen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Silke82 Offline

23.10.2013 21:09
#10 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hallo Foris, so heute Abend wurde der Basketball mal erkundet und mit gespielt, leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera.
Leider hoffe bekomm die Tage ein schönes Foto noch
Liebe Grüsse
Silke

——————————————————

———————————————————————

(Richard Wagner)

paulie Offline

23.10.2013 21:10
#11 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Na dann werd mal bischen schneller Silke , wir warten hie auf Fotos.

Bonny-Bianco Offline

24.10.2013 08:20
#12 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hallo Silke,

das ist doch schon mal richtig klasse. Dann drück ich fest die Daumen, dass du dann zum richtigen Zeitpunkt die Knipse dabei hast. Da haben sie sich ja schnell getraut.

Freue mich schon auf Bilder.

Gaaanz liebe Grüße

Silke82 Offline

18.11.2013 18:28
#13 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hallo liebe Foris , nachdem wir nun 2 Wochen die neuen Spielsachen
Baseball im Käfig angebracht habe sind sie nun langsam am erkunden .
Kralle hat auf jeden Fall ihren Spass.
Liebe Grüsse Silke

http://www.youtube.com/watch?v=k0dwUpTlpjI

——————————————————

———————————————————————

(Richard Wagner)

welliflüsterer Offline

18.11.2013 18:58
#14 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Da muß Kralle aber noch ein wenig üben :-)). Gerd

Silke82 Offline

18.11.2013 19:03
#15 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Ja Gerd , sie übt noch aber ein Anfang grins
Liebe Grüsse Silke und Markus

——————————————————

———————————————————————

(Richard Wagner)

Birgit Offline

18.11.2013 19:07
#16 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

HAllo Silke
noch ein paar Tage üben und dann geht der Ball reinGeniales Filmchen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

paulie Offline

18.11.2013 19:17
#17 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

oh silke , noch bischen üben , und du kannst ein Team zusammenstellen.

Ela Offline

18.11.2013 21:31
#18 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Hahaha, Ausdauer hat sie schon mal und falls nötig benutzt sie sich selbst als Ball.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

18.11.2013 22:03
#19 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

total süß

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Lutepa84 Offline

18.11.2013 22:30
#20 RE: Spiel ,Spass,Spannung Zitat · Antworten

Oh Silke wie niedlich

Freue mich sehr für dich das der kleine Mann das Spielzeug zu schätzen weiß
Ganz niedliches Filmchen, er hat wirklich Ausdauer, Respekt

Seiten 1 | 2
Barzi a »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz