Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2013 21:52
#21 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten


Super, dass du hinfährst, ich hoffe das alles für die Wellis gut ausgeht
Ich bin gespannt wie es ausgeht, aber mit deinem Herz, gehe ich davon aus, dass die Wellis nicht mehr lange dort bleiben

Lieben Gruß
Mauri


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.11.2013 13:34
#22 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten


Oh, da bin ich ja schon ganz gespannt wie es dann ausgeht. Hoffentlich finden dann die kleinen Flauschepopos ein schönes Zuhause bei dir. Das sind ja unzumutbare Zustände....

Alles Gute
Susanne


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 08:02
#23 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Guten Morgen....

ich bin heute schon ganz schön aufgeregt, das kann ich euch sagen. Eigentlich war ich die ganze Zeit aufgreregt, weil ich morgen in Hamburg einen Gerichtstermin habe, noch von meinem alten Job. Und das ist immer was aufregendes.

Doch jetzt ist das ganz nebensächlich geworden . Ich freue mich einfach auf die Knutschis .


Hab auch schon meine Zettelchen zurecht gelegt, was ich heute noch so alles zusammenpacken muss. Käfig, Boxen, ein Tuch, Hirse, Gurke, ein Messer zum Gurke frisch abschneiden. Falls die Knutschis Gurke überhaupt kennen..

Gedanklich ist schon alles fertig. Achja und ein Zettel mit den Fragen, die ich an den Besitzer noch habe. Denn ich werde wieder so aufgeregt sein, das ich alles vergesse, wenn ich die Knutschis dort in dem komischen Käfig sehe.

Was ja manche eine Voliere nennen und dadurch den Preis auch noch hochtreiben wollen. Das komische Ding können die sich sonstwohin stecken .



Habe heute morgen meinem Männe gebeichtet, das ich vielleicht morgen Zuwachs bekomme. Er hat zuerst nur gegrinst . Als ich sagte, das eine weiße dabei ist, fragte er mich...wieso dabei, wieviel sind das denn....??

Ich sagte ganz leise aber frech....5 .... Dann war kurz Ruhe und er sagte, dann haben wir 11 . Und ich sagte...ja...Mathe 1 weiter frühstücken .

Er hat dann gemeint, das er demnächst beim Betreten des Zimmern ein Helm haben möchte . Er hat Angst um seine Glatze .

Moral von der Geschicht.....dagegen ist er nicht. Also könnten sie einziehen .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 08:35
#24 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

@ Gabi
Mit Deinem Gerichtstermin da drücke ich Dir fest die Daumen das Dein Recht siegen wird.
Und das Du total aufgeregt bist ist ganz klar. Am tollsten:?? Das Messer für die Gurke schneiden nicht vergessenIch hoffe Deine schlimmsten Gedanken werden dort nicht wahr. Ich wünsche Dir eine schöne Fahrt und komm gesund und munter mit Deiner 5-er Bande wieder heim.
Freue mich schon auf Bilder
Hast auch ein super tollen Mann, der das sp relaxed sieht

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 08:58
#25 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Hallo Gabi,

ich drücke dir auch die Daumen für den Gerichtstermin und mußte eben so lachen, als ich das mit deinem Mann gelesen habe.Finde ich ja echt klasse von ihm, denn fünf Neuzugänge ist ja schon nicht schlecht. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es dort nicht so schlimm ist wie wir alle denken.So hast ja wirklich an alles gedacht, sogar an das Gurkenmesser...kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Gurke kennen.
Ich drücke hier alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass ihr dann morgen fünf Flauschepopos mehr habt.

Ganz liebe Grüße
Susanne


Silke82 Offline




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.11.2013 10:53
#26 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Hallo liebe Gaby, ich wünsche Dir erstmal eine gute Fahrt und viel Erfolg für Deinen Termin.
Kein Wunder das Du so aufgeregt bist , wäre ich auch , viele Gedanken wie finde ich wirklich die Wellis vor , wie sind Gegebenheiten , was für einen Menschen treffe ich dort an.
Ich hoffe das Du die 5 retten kannst bin schon aufgeregt was Du uns Morgen zu berichten hast.
Dein Mann ist einfach Klasse und bin aus dem Schmunzeln nicht mehr raus bekommen ,den ob einer einzieht oder direkt 5 ist schon was anderes. Klasse das er das so ein gutes
hat. Alles Liebe und Gute Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 11:31
#27 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Ach Gabilein,

du bist echt zu süß bereitest dich perfekt vor.
Hihi sogar an ein Messer zum frisch Gurke schneiden denkst du
Schade das ich morgen arbeiten muss hätte dich wirklich von Herzne gern gesehen

Jajaja ich seh schon das du morgen mit ein paar kleinen armen Seelchen mehr
an Bord gen Heimat fährst

Werd morgen den ganzen Tag auf Arbeit mithibbeln


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 13:03
#28 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Hallo Gabi , erstmal Daumen drücken wegen Deinem Gerichtstermin.
Da hast Du ja echt nen netten Mann zu Hause.
Wünsche das ihr wohlbehalten zu Hause ankommt und freue mich dass die Kleinen ein schönes zu Hause bekommen.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Mauri Offline




Beiträge: 1.083
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 13:23
#29 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Ich drücke dir die Daumen für dein Gerichtstermin!
Ich bin schon total gespannt wenn du morgen berichtest!

Lieben Gruß
Mauri


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:03
#30 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Dankeschön Ihr Lieben .

Nachdem ich die Nachrichten von Nadine gelesen hab, mag ich hier garnicht mehr schreiben, wie aufgeregt ich bin....

Ich wollte Euch nur noch sagen, das ich natürlich vorbereitet bin........auch das Gurkenmesser .

P1110892.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:07
#31 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Ach Gabilein das darfst du garnicht denken

Freue mich doch riesig mit dir wie wir hier alle
Das manch einer gehen muss...so ist das Leben...dafür ermöglichst du
einer ganzen Brigarde wahrscheionlich bald endlich ein wohlverdientes,
liebervolles. artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit und ich freue mich von ganzem
Herzen mit dir

Toll wie du alles vorbereitet hast
Bist einfach spitze und hast das Herz am rechten Fleck

Toi toi toi für morgen Süße


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:15
#32 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

...mir kommen schon wieder die Tränen....bin aber heute auch ne Mimose .

Danke Süsse


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:50
#33 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Kann mich den Worten von Nadine nur anschließen Schön das du alles gerichtet hast, nicht das Du noch das Gurkenmesser vergisst

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Maxi Offline




Beiträge: 21.187
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.11.2013 18:46
#34 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Gabi, ich denke morgen an Dich und drücke ganz fest die daumen, daß alles glatt läuft und keine
Schwierigkeiten auftreten. Daß die kleinen zu Dir kommen, da bin ich mir ja schon sicher.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 20:49
#35 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Liebe Gabi, alles Gute für morgen!!
Ich bin gespannt auf deinen Bericht über den Zuwachs. Das dein Mann so reagiert hat finde ich super.


Silke82 Offline




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

20.11.2013 13:04
#36 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Gute Fahrt Gabi, bin schon gespannt was Du heute Abend zu berichten hast.
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Brassada Offline




Beiträge: 6.590
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

20.11.2013 13:13
#37 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Bin auch schon auf Deine Zeilen gespannt !!





Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.11.2013 19:33
#38 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Dann möchte ich Euch mal berichten......

Ich kam zu einer Familie mit 7 Kindern. Sehr schön und modern eingerichtet, alles pikobello sauber !!! Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Mama war sehr höflich und freundlich, sie bittete mich rein und wir gingen in einen super schönen Wintergarten, auch toll eingerichtet !!!
Und dann sah ich sie ....in einem Hubschrauberkäfig ohne Einstreu, kein Spielzeug, keine Schaukeln, alles voll gesch....., rund um den Käfig solche blöden Strohmatten.

Ich hatte ja auch so einige Fragen, aber nicht eine konnte beantwortet werden...die Namen...sie heissen alle VOGEL.Sie wusste nicht ob sie fliegen können......oh man.

Nun ja, da stand ich nun voll Trauer und Empörung....die Menschen wohnen so schön und die Tiere lassen sie dahin vegetieren. Sie sagte mir, das sie es oft vergisst sie zu füttern, aber die sind ja noch am Leben....

Sie schrieb mir in einer Email, das 2 Vögel 40 Euro und 3 Vögel 50 Euro kosten sollen. Alle 5 sollten ja laut Anzeige 100 Euro kosten. Eigentlich wollte ich nur 3, keine gelbe..weil ich ja meine süsse Happy hab und den großen grünen fand ich auch nicht so passend für meinen Schwarm. Aber ich hab es nicht übers Herz bekommen die 2 zurück zu lassen.
Ich habe sie dann mit langen Überreden für 80 Euro bekommen .

Ich hab sie eingefangen und dann schnell nach Hause. Die lange Fahrt haben sie alle sehr gut überstanden, es wurde Hirse und Gurke gefuttert und sie haben mir die ganze Zeit erzählt das sie soooo froh sind jetzt endlich frei fliegen zu können und neue Kumpels kennenlernen zu dürfen.

Während der Fahrt stellte ich fest das die gelbe Henne und der gescheckte Hahn ein Pärchen sind, sie haben die ganze Zeit gekuschelt und das war so ein schönes Gefühl, das ich mir sagte....ich hab einfach alles richtig gemacht !!!!

Nun hab ich sie gleich ins Wellizimmer gestellt, die Tür geöffnet und mal sehen was passiert .

Die Neuen werden natürlich erstmal von allen Seiten begutachtet und Lahja stürzt erstmal gleich mit der Tür ins Haus. Erstmal kosten was die Neuen da zu futtern haben. Da gabs aber gleich ein Kampf mit der weißen Henne .

Die Namen meine Lieben gebe ich morgen bekannt, da mein Männe gleich nach Hause kommt und ich noch was zu essen machen muss.

Ein Bild vorab und morgen kommen gaaaanz viele....könnt Euch schon freuen !!!!

Die gelbe Henne ist gerade draussen gewesen, etwas tolpatschig...aber wenn man noch nie geflogen ist. Dann ist sie wieder rein und dann kam ihr Partner raus. Der kann super fliegen und schwuppdiwupp auch gleich in die große Voli mit rein.

Also dann habe ich jetzt hier neu: 1 gelbe Henne, 1 weiße Henne, 1 gescheckten Hahn, 1 grünes GG Hahn und 1 Standard oder Halbstandart grünen Hahn. Ich bin soooo glücklich das ich jetzt alle mitgenommen hab !!!!

Ok.....3 Bilder heute schon.....

P1110894.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1110909.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1110927.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Brassada Offline




Beiträge: 6.590
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

20.11.2013 19:50
#39 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Toll,Gabi- dass sie nun alle bei Dir sind !!!

Keine Einstreu,keine Spielsachen,vergessen zu füttern,noch nie Freiflug......mann o mann !!

Wie gut,dass die Flauschies nun in ihrem Traum - Zuhause sein dürfen !
Freue mich über weitere Berichte Deines Schwarmes !!





Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.11.2013 19:52
#40 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Hallo Gabi
Erst mal ganz toll das du uns heute noch geschrieben hast was Du da so erlebt hat. Da kommen mir echt die Tränen. Wie kann man vergessen seine Wellis zu füttern, das gibs doch gar nichtEs ist so toll das Du alle mitgenommen hast Die 5 sind zuckersüß und haben ein artgerechtes Wellileben verdient. Ich wünsche Dir viel Freude mit den süßen. Und sie werden es Dir danken, da bin ich mir sicher
Da stellt man sich wirklich die Frage, warum diese Familie sich überhaupt Wellis angeschafft hat. Man, man, da geht einem die Hutschnur hoch

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz