Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Brassada Offline




Beiträge: 6.593
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

17.11.2013 19:07
6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Hallo

In meinem Stammforum sucht ein Wellensittichhalter verzweifelt nach einem neuen schönen Plätzchen für seine 6 Wellensittiche.
Er muss sie leider abgeben,da er an einer Lungenkrankheit und einer zusätzlich aufgetretenen Allergie gegen Wellensittiche leidet.

Er ist sehr verzweifelt - da er die 6 Wellensittiche nur zusammen vermitteln möchte.Sein Wunsch.Hat er seine Wellensittiche doch so sehr geliebt

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic93803.html

Kann vielleicht HIER jemand helfen ??

Alexandra





Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2013 19:54
#2 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Oh man der Ärmste tut mir schrecklich leid
Gott wenn ich mir vorstelle mir würde das geschehen...bloß garnicht dran denken.

Hätte ich ein größeres Zimmer würde ich gewiss nicht nein sagen...aber so gehts leider nicht. Ich wünsche
ihm von ganzem Herzen das er einen lieben Menschen findet der die komplette Gruppe aufnimmt

Huhuhuuuuuuuuuuuu Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilein wär das nicht was


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2013 19:56
#3 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Oh das tut mir echt leid , ihm fällt es nicht leicht seine geliebten Flauschis abzugeben. Wünsche mir dass sie in gute Hände kommen.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Ela Offline




Beiträge: 6.607
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2013 20:01
#4 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

wenn ich das richtig gelesen habe, geht es "nur" um seine 4 bzw. 2x2 Wellis. Die anderen beiden sind doch Urlaubsgäste, oder?

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle, Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi und Lucky.


Brassada Offline




Beiträge: 6.593
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

17.11.2013 20:08
#5 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Die Urlaubsgäste dürfen nicht mehr heim....der ursprüngliche Besitzer hat mit dem Tierheim gedroht !!





Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.11.2013 20:13
#6 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Oh man der arme Mann ist ja echt in der Klemme , so krank und dann noch das.
Die sind ja echt unverfroren.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

17.11.2013 20:34
#7 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Brassada ein sehr bewegender Bericht, wenn man durch ein Schicksal,Krankheit,seine Wellis abgeben muss.
Ich hoffe da die 6'schnell ein neues Zuhause finden.
Leider kenne ich im Moment keinen der die süssen aufnehmen könnte.
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 15:11
#8 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Oh wie schrecklich, sich so trennen zu müssen und dann noch so eine Krankheit dazu. Das Leben ist doch plötzlich alles andere als schön, kann ich mir vorstellen !!!!!

Nadine....ich bekomme doch schon Neuzugang, wenn da alles soweit ok ist !!

Ich hoffe, die süssen bekommen ein schönes liebevolles Zuhause !!!!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Brassada Offline




Beiträge: 6.593
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

19.11.2013 22:52
#9 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Hier die Abgabe - Schätzchen "live" :





















Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


Brassada Offline




Beiträge: 6.593
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

19.11.2013 23:04
#10 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

-Zur Not können die Wellensittiche auch paarweise vermittelt werden.

-Alle Wellensittiche sind gesund.

-Die Wellensittiche werden kostenlos abgegeben -in ein schönes/liebevolles Zuhause.

-Käfig und Zubehör wird kostenlos mitdazugegeben.

-Die Transportkosten werden vom jetzigen Besitzer übernommen,die Tiere werden entweder gebracht oder per Spedition gesendet.




Es wäre sooooo toll , wenn es schnell eine Lösung gebe !! - Es eilt !!





Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


Susi Offline



Beiträge: 447
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 23:23
#11 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Brassada, du hast laut dem anderen Forum DIE Lösung?
Wie sieht sie aus?


Brassada Offline




Beiträge: 6.593
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

19.11.2013 23:43
#12 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Unser Welliflüsterer hat sich angeboten , die Wellensittiche aufzunehmen !!

Danke Gerd !!





Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


Susi Offline



Beiträge: 447
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2013 23:48
#13 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

20.11.2013 08:16
#14 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Klasse Gerd
Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Claudi Offline



Beiträge: 803
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.11.2013 11:00
#15 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Super Gerd!!!


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.11.2013 13:21
#16 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Danke Gerd , sehr nett von Dir !

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.11.2013 19:35
#17 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

supi Gerd !!!!!!


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

27.11.2013 15:06
#18 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Gerd, wollte mal nachfragen ob es was neues gibt ,sind die Wellis schon bei Dir eingezogen ?
Lieben Gruss Silke u Markus

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Brassada Offline




Beiträge: 6.593
Wellensittiche   ❣️ 23+ 2 Katharinasittiche ❣️

27.11.2013 18:59
#19 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Nein , es gibt noch nichts neues zu berichten - der Halter überlegt noch....und sucht nach Alternativen.

Die Welli´s müssten bei Gerd in die Außenvoliere-und sie kommen aus der warmen Stube.
Eine Umgewöhnung auf diese Temperaturen ,um diese Jahreszeit ist leider unmöglich.





Schöne Grüße auch von meinen 25 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon,Joker,Sweety,Grisu,Poldi,Sweet Dream,Fee,Minze,Pastello II,Laura,Krümelchen, + Urmel ,Saphira


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

27.11.2013 20:14
#20 RE: 6 Wellensittiche wegen Krankheit + Allergie abzugeben Zitat · Antworten

Kann ich verstehen , hoffe das die Wellis ein liebes Zuhause noch finden ,
es tut mir sooo leid , wenn jemand so ein Schicksalschlag erlebt
und sich dann von seinen Lieblingen trennen muss.
Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz