Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2014 13:38
Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Winziger Käfig, wird alleine gehalten , eine ganz andere Anzeige,hat wer nicht noch Platz

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-157?ref=search


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:03
#2 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ach komm Silke, Einer geht noch und Rostock ist alle Mal ne kleine Reise wert vielleicht noch vorher mit nen Abstecher nach Berlin !Tolle Anzeige, aber handelt es nun nun um einen wildfarbenen oder gescheckten Nymphi?


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:07
#3 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

ah ja jetzt habe ich es genau noch mal gesehen, ist der Gleiche nur unterschiedliches Licht Süsses Kerlchen!


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:20
#4 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Der Käfig ist allerdings sehr mini !!! Traurig immer sowas !


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2014 14:24
#5 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ne Suse, bin echt voll, ich muss allen auch vom Freiflug noch gerecht bleiben, so ein Haubi braucht mehr Platz.
Hab keine Aussenvoli.Der Käfig ist winzig und nichts drin ausser ner Stange.


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 14:39
#6 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ja finde auch, das bei mir auch echt 4e reichen, die haben doch einen anderen Flügelschlag ! Aber schade - bei Dir hätte er es auch so gut!

Am Besten ist man schaut da gar nicht rein in die e-bay-Anzeigen, gibt so viel schreckliches da zu sehn was die Käfige und so an geht ! Neulich habe ich mal die Wollnys gesehen, da hielten welche einen ganz alleine im Kuhstall in so einem traurigen dunklen Verschlag, na das fand ich ja auch erst mal furchtbar!Verschenken finde ich auch immer nicht so gut, da meldet sich dann alles mögliche und nicht unbedingt bewusste neue Halter !


Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2014 20:59
#7 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber sie schreibt so lieb, dass ich denke:

Mini Käfig, aber wie bei mir: das Zimmer als Dauer-Spielplatz

Und zum Schlafen ist die "Box" allemal groß genug ;)


Bettina Online




Beiträge: 21.494
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

21.07.2014 21:13
#8 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Lisa, das selbe habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Der ist sicher den ganzen Tag draußen
Das Mädel liebt den Vogel, das erkennt man deutlich am Text.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2014 21:21
#9 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Auch wenn der Vogel geliebt wird, Freiflug ? Liest man nicht heraus, trotzdem ist der Käfig viel zu klein, und mickrig ein Haubi braucht Platz und ein Artgenossen
Ich schau immer wieder rein in die Azeigen und oft schüttel ich nur den Kopf
Ich hoffe er findet ein tolles Zuhause


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2014 21:56
#10 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ja das finde ich auch ! Außerdem ist der Käfig erst mal zu viel klein, vielleicht eher für nen Kanarienvogel und auch sehr lieblos eingerichtet ! Sorry meine Meinung - egal, ob er nun viel draußen ist, denke mal. das der Rest des Zimmers und dann auch noch ohne Artgenossen auch nicht besonders Spiel- und Vogelfreundlich eingerichtet ist !


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 13:04
#11 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Anzeige scheint wohl gelöscht zu sein ? Finde nichts mehr über den abzugebenden Haubi.


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.07.2014 13:37
#12 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ja Silke ist gelöscht, habe ich gesehen! Na hoffen wir mal, das er in ein gutes Zuhause mit einen Artgenossen kommt !


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2014 13:51
#13 RE: Nymhensittich sucht Zuhause Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch, im Moment sind die Anzeigen voll mit Abgabetiere, viele auch entflogen Ferienzeit, grausam , darf gar nicht rein schaun


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz