Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Seiten 1 | 2
Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

10.11.2014 12:43
Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

,
Hallo liebe Foris, ich suche für meine 4 Nymphen vom 23.12-27.12.2014 eine Urlaubs Betreuung,ihr müsstet nicht zu mir kommen, würde alle 4 Haubis , für die 5 Tage zu Euch bringen, wichtig das alle täglichen Freiflug bekommen, kennen Wellis,meine liebe Nachbarin, versorgt die Bande sonst, wenn wir mal weg fahren, Wellis und auch Haubis, kann jedoch diesmal es nicht über nehmen, auch sind zwei Freunde die in Erwähgung kommen selber vereisst.

Besser wäre für uns noch, die komplette Bande, 13 Wellis dazu , könnten hier mit betreut werden und die Haubis bleiben auch hier, , da ich auch noch kein Babysittter für die Wellis gefunden habe,und es für alle Stress wäre, sie aus ihrer gewohnten Umgebung raus zu nehmen.
Leider ist es mega schwer hier auf dem Lande eine Verantwortungs bewusste Person , zu finden, die sich die Versorgung zu traut und zuverlässig ist.
Zur aller Not, würde der Sohn mit Frau von unserem Vermieter die Versorgung über nehmen, null Ahnung von Vögeln , würde mit den Wellis klappen, aber hat Respekt vor Nymphen.
Ich hoffe auf diesem Wege eine oder zwei liebe Menschen zu finden, die sich melden, nähes gerne per Pn, für Unkosten komme ich auf und ein Taschengeld gibt es natürlich auch.

Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 13:01
#2 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine zuverlässige Urlaubsbetreuung erhälst. Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich es sofort machen. Aber ich wohne ja in Thüringen.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


paulie Offline



Beiträge: 2.792
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 13:05
#3 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Liebe Silke , hoffe ihr findet Jemanden für Eure Bande.
Weihnachten ist hier leider die Hölle los , die umsatzstärkste Zeit des Jahres.
Drück die Daumen.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

10.11.2014 13:08
#4 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Danke liebe Heidi, Thüringen ist zu weit

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Wellifreund Offline



Beiträge: 1.852
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 13:32
#5 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Hallo Silke82!

Ich würde das auch sehr gerne machen
nur ich wohne leider auch zu weit weg.
Mit der Bahn fahre ich ca. 6 Stunden.
Das wäre von Xanten bis München Hbf.

Ganz viele liebe Grüße
Wellifreund


Wellifreund Offline



Beiträge: 1.852
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 13:41
#6 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Hallo Silke82!

Für mich würde es nur die möglichkeit geben das ich zu Euch kommen würde!
Müßte das allerdings auch erst mit meiner Familie absprechen ob das
überhaupt möglich ist und auch ging.

Ganz viele liebe Grüße
Wellifreund


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

10.11.2014 14:35
#7 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Zitat von Wellifreund im Beitrag #6
Hallo Silke82!

Für mich würde es nur die möglichkeit geben das ich zu Euch kommen würde!
Müßte das allerdings auch erst mit meiner Familie absprechen ob das
überhaupt möglich ist und auch ging.

Ganz viele liebe Grüße
Wellifreund


Hallo Wellifreund, dein Angebot weiss ich zu schätzen, allerdings wäre das für mich ein teuer Spass, wenn ich 4x die Zugfahrt zahlen müsste, oder wie darf ich das jetzt verstehn, ? Das du hier schlafen möchtest? Es ist Weihnachten, da feiert man mit der Familie.
Du kannst doch nicht jeden Tag, 12 Stunden Zug fahren

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.238
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

10.11.2014 14:44
#8 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Hallo Silke,

Wenn du keinen findest, würde ich für die Haubis diese Pensionen mir mal ansehen. Vorallem es ist ja nur für 5 Tage. Da werden die Haubis optimal versorgt.

Für deine Wellis kann doch der Sohn von deiner Vermieterin einspringen.


http://www.hunde-und-katzenpension-riffe.../willkommen.php

http://www.tierhotel-flughafen.de/



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Wellifreund Offline



Beiträge: 1.852
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 15:01
#9 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Hallo Silke82!

Ich meinte da ich dann evtl. bei Euch für die Tage
übernachten würde, aber nur wenn Du da nichts
dagegen hättest und es wäre dann immer einer bei
Deinen süßen Wellis!

Ganz viele liebe Grüße
Wellifreund


Wellifreund Offline



Beiträge: 1.852
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 15:08
#10 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Hallo Silke82!

Die Zugfahrt hätte ich bis auf IC und ICE frei!
So jetzt liegt die Entscheidung nur bei Dir!

Ganz viele liebe Grüße
Wellifreund


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

10.11.2014 15:32
#11 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Liebe Wellifreund, ich weiss dein Angebot sehr zu schätzen, wirklich , kann das nicht von jetzt auf gleich überstürzen und schaun erstmal noch. Ob wir noch eine Lösung finden.
Ich kenne Dich nicht, die Tiere dich nicht, es ist schon was anderes jemand kommt eben zum Körnchen u Wasser versorgen, als wenn jemand Fremdes für sie hier wohnt, auch müsste ich selber darübe mal nach denken, danke erstmal, wenn dann komme ich auf dein Angebot zurück

@ liebe Brigitte, die beiden Pensionen habe ich mir auch schon raus gesucht, danke ich bringe es aber nicht übes Herz die 4 Haubis dort abzugeben, total fremde Umgebung,fremde Menschen, wenn ich sie einem User hier anvertaun würde,wäre es was anderes, ich hab ein zu gutes Herz, ich kann die Nymphen nicht dort hin bringen,finden wir keine Lösung für alle, bleiben wir daheim. auch wenn Markus und ich enttäuscht wären.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.238
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

10.11.2014 17:01
#12 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Liebe Silke,

ich würde mir auf jeden fall die Pension einmal anschauen. Kostet etwas Sprit und ist ein Ausflug am Wochenende.

Ich fand in dem Video die Frau mit dem Papagei in dem Vogelzimmer sehr sympatisch.Die werden sich schon Mühe geben, die Pension soll ja auch weiter empfohlen werden. Außerdem sind deine Haubis nicht alleine, sie sind zu 4 und kennen sich.

Silke du weißt nie was mal ist, dann hast du eine Adresse wo du die Haubis hin bringen kannst. Beim zweiten Mal ist die Umgebung nicht mehr fremd.

Schaut euch die Pension doch mal an. Vielleicht findest du sie toll und hast ein gutes Gefühl. Wenn du deine Haubis für 5 Tage abgibst sind sie überall in einer fremden Umgebung und bei fremden Leuten, auch ein User ist fremd. Und ob da alles so super ist, weißt du auch nicht.

Kann keiner aus deinem Haubi Forum die vier nehmen? Obwohl da kann evtl. auch Theater sein, weil die Haubis sich vielleicht nicht mögen.

Ich drücke die Däumchen.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

10.11.2014 18:15
#13 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Liebe Brigitte, das haben Markus und Ich , bevor ich deine Zeilen gelesen habe, besprochen, schaun es uns beides mal an, Menne hat jetzt 5 Tage Urlaub, sind eh daheim, Flughafen ist ja ums Eck, und München verbinden wir mit einem Tagesausflug, Pension angucken, eventuell Kölle zoo, nur selbst wenn es ok wäre, steh ich immer noch mit den Wellis hier, wie gesagt , in aller Not würde es der Sohn vom Vermieter machen, nicht mit Begeisterung, weil sie Null Ahnung haben, selber über Weihnachten hier und da sind, die Wellis aus ihrem Rhytmus kommen Futterzeit, könnte auch nicht immer das Rollo hoch und runter gemacht werden, alles schwierig, grübel mir die birne tot und komm nicht weiter, im Haubi Forum ist es auch schon gepostet seit samstag, möchte schon ein lieben Menschen, dem es Spass macht u ich mich drauf verlassen kann, der keine Angst hat, dafür sind sie mir alle zu wertvoll, es sind doch meine Kinder es ist ja noch ein wenig Zeit mal sehen, ob sich vielelcht noch jemand meldet, ich weiss 2 Wellis sind mal von Gerd zu Angelika aus Erding gekommen, ich galub sie ist hier aber nicht angemeldet, Gerd wenn du das liesst bitte wäre lieb, hast du eine Mail Adresse vielen Dank euch erstmal, total lieb

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Online




Beiträge: 21.194
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.11.2014 18:42
#14 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

liebe Silke,
mir sind 4 Haubis über Weihnachten leider auch zuviel, zumal hier grad zur Hauptvoli,
noch 3 weitere Volis eh schon rum stehen. Der Christbaum muß auch noch seinen Platz finden.
Ich hab hier für eine weitere Voli leider echt keinen Platz mehr und zu den Wellis in die Voli über Nacht,
das möchte ich nicht, wäre auch zu eng.
Ich hoffe, daß du noch eine geeignete Betreuung für deine süßen findest.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.238
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

10.11.2014 19:14
#15 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Liebe Silke,

guckt euch das mal an. Vielleicht sagt es euch zu. Dann hättet ihr immer eine gute Betreuung für die Haubis und braucht nicht immer zu suchen.

Ihr wollt doch noch öffters mal weg fliegen.

Die Betreuer in der Pension werden zu deinen Haubis lieb sein, sie möchten doch das ihr zufrieden seid und auch das ihr wieder kommt.
Und deine Haubis sind ja nicht alleine. Es sind doch nur 5 Tage.

Ich drücke die Däumchen das ihr eine gute Betreuung findet.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 19:44
#16 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Wow, solche schönen Tierpensionen haben wir hier nicht. Ja, München ist da schon eine bessere Großstadt.

Ich finde das Angebot von Wellifreund auch sehr lieb. Kann aber deine Denkweise verstehen, liebe Silke.

Eine Tierbetreuung kann manchmal sehr schwierig werden und da ist es besser, wenn man gleich eine Adresse wie die Pensionen zur Hand hat. Z. Bsp. kann es auch bei einem Krankenhausaufenthalt erforderlich werden. Toi, toi, toi dass alle Leser sich bester Gesundheit erfreuen.

Da habe ich es einfacher. Nebenan wohnt meine Tochter und meine Freundin wohnt 2 Straßenzüge weiter. Sie hat Japanische Mövchen zu versorgen, wenn es in den Urlaub geht.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Wellifreund Offline



Beiträge: 1.852
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 20:03
#17 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Hallo Silke82!

Ich kann Dich auch gut verstehen das Du bedenken hast!
Und ich habe leider nicht an meine Zukunft gedacht als
ich das geschrieben hatte!
Für mich steht eine Berufliche änderung an und wann es
auch los geht das weiß ich leider auch noch nicht!
Ich hätte Dir sonst sehr gerne geholfen, und ich weiß
es ja auch das Du es sehr zu schätzen weiß.
Aber wenn Du noch mal was haben solltest wo ich Dir bei
helfen kann dann sag einfach bescheid.
Ich helfe gerne jemanden, wenn ich was helfen kann.

Ganz viele liebe Grüße
Wellifreund


Nicole Offline




Beiträge: 1.754
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2014 21:05
#18 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Oh schade das du so weit weg wohnst.
Da hätte ich richtig Spaß , mit deinen Haubis zu knutschen hihi

LG Nicole


Silke82 Offline




Beiträge: 23.016
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

11.11.2014 12:17
#19 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

So wir fahren los, und schaun uns beide Pensionen mal an,berichte euch später, liebe Grüsse

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2014 12:41
#20 RE: Suche Urlaubsbetreung Erding ,München, Umgebung Zitat · Antworten

Ich freue mich auf deinen Bericht - bin echt gespannt darauf.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz