Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 13.760 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
Beiträge:

02.02.2015 10:34
#21 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Ohne anmeldung geht natürlich nix


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 12:21
#22 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Gast!

Da muß Du dich schon anmelden

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 13:40
#23 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Willi ich kann dir nur den Tipp geben den Nistkästen weg zu nehmen

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 13:43
#24 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

DER IST SCHON WEG!!!!!!!


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 13:45
#25 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Das war jetzt nicht böse gemeint

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 13:50
#26 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

OK! Ich werde ihn irgendwann einmal verwenden aber nicht jetzt.

Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 13:56
#27 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Davon würde ich dir abraten willi

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2015 15:33
#28 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #17
Hallo Nadin,

bei mir darf er auch ein Wellensitisch sein. Allerdings werde ich darüber nachdenken und mich sowieso mit ihm in Verbindung setzen! Die seite habe ich schon bekommen. Weil auch ich habe sehr viele Wellis die nicht umsonst zahm sind, weil ich mich liebevoll um si kümmere.

LG: Willi



Hallo, Willi, die zahmheit hängt vom charakter auch viel, ab so leid es mir tut, aber ich habe das gefühl , nur um das geht es, vögel sind keine schmusetiere, wenn man diese lebewesen hält, muss man sich auch mit der Haltung, Ernährung, krankheiten beschäftigen, das ist bei dir eine lücke,und dann willst du noch züchten, weisst du die risiken überhaupt, was schief gehen kann, nicht mal halter die schon jahre lang wellis haben, würden sich das zu traun.bitte denk nicht mal dran, und es gibt genügend vögel, die ein zuhause eh schon suchen.
Für mich gehört dieser welli in fach hände, wer fährt dich eigentlich in die vogelklinik nach Essen?
Deine bekannte die beidir vorbei kommt, ist bestimmt nicht fachkundig für vögel, es gibt viele TA die sagen, ich kenne mich aus, da liegen ABER welten zwischen fachkundigen Experten die sich auf vögel spezialisiert haben.
Wie soll es den nun weiter gehen? auf den bilder kann ich wenig erkennen,

@ bitte niemals ein Welli so halten, lass dir dringend den fixiergriff erklären, so zerquetscht du das Tier.
Keiner will dir bösses, aber auch ich bin am ende meines Lateins und versteh so manches nicht mehr.


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:23
#29 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Liebe Silke!

Diese Tierärstin arbeitet in der haupsächlich mit Vögel! Und ich werde ihn in Fachkundige Hände geben! Was das Züchten angeht werde ich es bestimmt nicht alleine machen sondern unter Aufsicht eines Ex Züchters der mein alter Jugendfreund ist! Allerdings noch nicht in absehbarer Zeit sondern erst wenn eine der Hännen mindesten 2 Jahre alt ist, selbst dann überlege ich mir das noch gans genau! Denn ich will nur einmal für mich selber ein eigenes Kücken aufwaxen sehen und behalten. Das Wellis keine Kuscheltiere sind weiß ich aber ich werde immer versuchen si an meine hand mit viel Geduld zu gewöhnen. Wenn es nicht klappt ist das Ok aber bei jeden Welli den ich bekommen habe hatte ich mehr oder weniger Erfolg. UNd was den Griff angeht gebe ich Dir Recht normalerweise nehme ich sie niemals in die Hand denn dovon werden sie gestesst und gans schnell scheu, sowas mache ich auch nur im Nottfall. Ich werde mich erkundigen wie der Haltegriff geht.

Trotzdem Danke und liebe Grüße sendet Dir Willi

PS: Wissen ist Macht


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:28
#30 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Aber auch beim nur einmal züchten kann viel passieren auch wenn da ein ex Züchter bei ist!!!!

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:33
#31 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Mecki!

Jeder hat mal Angefangen! Komischerweise ist ein Ex Züchter der 10 Jahre lang gezüchtet hat nicht fähig mir zu Helfen? Da muss ich und mein Umfeld ja so dumm sein das ich besser keine Wellis hätte sondern Plüschtier. Jeder sollte zumindestesn zugesprochen bekommen das er so etwas erlernen kann!!!!

Denn Wissen ist Macht und Wissen muss man erlernen!


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2015 17:35
#32 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Wenn der welli in einzelhaft sitzt Willi, kannst du mal bitte ein scharfes Foto, beine, Rücken einstellen?
Möchte die füsschen mal sehen ?
Hast du ihn wirklich gefunden"? Ich bin immer für erlichkeit


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:38
#33 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Silke!

Noch einmal ja ich habe ihn gefunden und ich bereue es hier geschieben zu haben! Ja und morgen gebe ich ihn weg er wird zu einer behinderdengerechten fachkundigen einrichtung gebracht!

LG:

Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:38
#34 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

ich habe nie behauptet dass er dir nicht helfen kann


Aber FAKT ist das züchten nicht einfach ist!!!!!!

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:39
#35 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Das weiß ich selber


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:42
#36 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Deswegen rate ich dir da lieber von ab

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2015 17:44
#37 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #33
Hallo Silke!

Noch einmal ja ich habe ihn gefunden und ich bereue es hier geschieben zu haben! Ja und morgen gebe ich ihn weg er wird zu einer behinderdengerechten fachkundigen einrichtung gebracht!

LG:

Willi

Wohin? Willi, ich hätte warscheinlich jemanden der sehr Interesse hätte, bitte Willi, wirklich nur in ein zuhause wo er auch gut aufgehoben ist, nicht zum Züchter oder deine bekannten.


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 17:56
#38 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Nein er kommt zu jemanden der 6 Behinderte Wellis Hat! Ich bring ihn morgen nach Gelsenkirchen dort bekommt er ein gutes Zuhause. Die Familie kümmert sich liebevoll um diese Tiere! Diese Adresse habe ich nach vielen Rescherschen selber ermittel und war heute schon mal dort. Ja dawirde es ihm besser gehen als bei mir!

LG: Willi

PS. Ich bin ja nur für Kuscheltiere gut!!


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.02.2015 18:02
#39 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Es hat keiner behauptet dass du nur für Kuscheltier Kuscheltiere gut bist

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2015 18:25
#40 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Willi, liesst du meine Fragen oder nicht!
Wer fährt dich in die Vogelklinik?
Sorry, innerhalb einem Tag so ein glück zu haben ein Welli zu vermitteln, und das bei einer Entfernung dortmund- gelsenkirchen, das glaube ich nicht,
Was hat der klenne den nun! Kann er fliegen, fehlen Schwanzfedern, sind die Füsschen nun gebrochen.
Warum,versuchst du nicht hier ihn zu vermitteln, nein lieber in fremde Hände, das ist mir zu hoch
Adresse nach vielen recherchen ermittelt? und schwupp steht willi auf der matte, komm sei mal ehrlich zu Dir und dem Vogel gegenüber.
Ich will dir nur helfen, also überlege es Dir, ich kann dir helfen

@ mecki, komm ist gut, nicht sticheln, willi muss nur zu sich erlich sein.und zu uns.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz